GBS: Ohhhhhhh....E N D L I C H!!!! Ich kann so gut verstehen, was jetzt in dir vorgeht! Nicht mehr lange, dann kannst du ihn wieder knuddeln...und er dich!!!
Mattea:

Clan: ...bin sehr gespannt, was der US offenbart!

Porki: ...Ja, ja irgendwie hat man auch so gar nicht wirklich mehr irgendwas zu erzählen. Jeder Tag ist irgendwie gleich, weil Bäume rausreissen kann man eh nicht mehr. Häng ruhig schön viel ab und füll den Akku ordentlich auf. So gegen Ende habe ich auch jeden Tag irgendwie immer nur noch gewartet...
...kann berichten, dass mein Durchfall endlich besser geworden ist. Ich hoffe wirklich das es jetzt nur noch bergauf geht. Johannes ist superlieb und jetzt, wo die Blähungen im Griff sind ist er ein wirklich freundliches Kind. Am Tag schafft er es 1,5 bis 2 Stunden wach zu sein, ohne zu quengeln, dann wird er allerdings müde und ich wiege ihn in den Schlaf. Er schläft dann ca. 45 Minuten allein in seinem Laufstall, dann wird er wach und schläft dann nur noch ein bisschen in meinem Arm weiter. Dann kuscheln wir meistens noch ein bisschen zusammen auf der Couch. Ich les dann Harry Potter u. Johannes schläft.
Bin abends aber immer wahnsinnig kaputt. Johannes braucht zwar in der Nacht keine Flasche mehr, aber unruhig ist ertrotzdem und man muss (vor allem in den Morgenstunden) immer wieder aufstehen und ihn im Bettchen beruhigen, damit er weiterschläft. Leider kommen so halt auch nur max. 4 Stunden Schlaf am Stück dabei raus. Außerdem schläft man unheimlich hellhörig, gar nicht mehr so tief und erholsam wie früher. Jeder Kieckser vom Kind und man ist wach.... das schlaucht.
Gehe deshalb eigentlich jeden Abend schon gleich mit Johannes schlafen.
Tja, die Zweisamkeit bleibt da schon ziemlich auf der Strecke momentan. Aber da muss man eben durch. Mein Männe zieht jedenfalls super mit! Er kümmert sich auch ganz viel, obwohl er auch oft genug sehr gestresst von der Arbeit heimkommt. Tja und dann ist da noch unser Hundi.... der muss ja auch 3x am Tag raus. Das ist schon manchmal ganz schön schwierig zu organisieren. Vor allem wenns regnet.
So, das war ein kleiner Auszug meines Tages....jetzt gehts in die Heia...
Grüße auch an den Rest!