@all: Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal schauen, ob hier mehr los ist. Aber ihr habt wohl keine Männer, die den Ehrgeiz haben, einen Geschirrspüler selbst reparieren zu können?
Okay, nun sitze ich hier also allein und von Euch ist auch keiner in Plauderlaune. Nun, dann will ich mal weitersehen.
@Susanne:
@Christine: Ich habe mein Versprechen eingelöst

Du weißt schon! Und für Dienstag bleiben meine Däumchen gedrückt.
@Pia: Auch für Deinen Progesteronwert wünsche ich Dir viel Glück! Kann es denn dann weitergehen bei DIr? Und wie hoch war die ICSI-Rechnung? Bist Du Selbstzahler? Oder sind es "nur" die 50 % ?
@Lady: Wir kennen uns aus diseem Ordner schon eine ganze Weile und ich habe immer still mitgelesen, wie es Dir ergangen ist. Und auch nachdem ich nun schon eine ganze Weile von Deinem Verlust weiß, bin ich noch immer fassungslos und weiß auch noch immer keine Worte, die einem Trost auch nur nahe kämen. Sicherlich gibt es dafür auch gar keine Worte. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich an Dich und Deine kleinen Engel denke und auch mit Dir mitfühle (soweit einem das überhaupt nur möglich ist )

Ich hoffe Du findest die Kraft und die Liebe bei Deinem Mann, um diese schwere Zeit gemeinsam mit ihm zu überstehen. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir irgendwann einmal wieder die Sonne scheint und Du sie dann auch wieder sehen kannst.