~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~
-
- Rang0
Behandlung
Hallo Zitrone und alle anderen,
ich bin auch gerade mitten in der Behandlung. Morgen ist PU, vorauss u wenn alles gut geht am Sa Transfer.
Es sieht alles gut aus, 7 Follikel (bei meinem ersten Versuch waren es 2, und die waren nicht reif, das war aber nicht in Bonn) und die Blutwerte sind auch ok. Ich bin ganz schön nervös
Dummerweise haben wir für für die Nacht von Freitag auf Samstag eine Übernachtung in Brügge geplant; toller Tarif aber ohne Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren.
HAT HIER VIELLEICHT JEMAND INTERESSE AN EINEM SCHÖNEM KURZTRIP NACH Bügge/ Belgien!??
Ist von Köln nur 300 und von Bonn 336 km entfernt. Wir würden euch natürlich mit dem Preis entgegenkommen, so dass ihr für 60-80 eine Ü im historischen Zentrum einschl. Frühstück bekommt (Crown Plaza).
Wäre schade, wenn es einfach so verfällt.
Aber wir haben ja wichtigeres zu tun
Zitrone, wie sieht es bei Dir aus?
VLG
ericusophia
ich bin auch gerade mitten in der Behandlung. Morgen ist PU, vorauss u wenn alles gut geht am Sa Transfer.
Es sieht alles gut aus, 7 Follikel (bei meinem ersten Versuch waren es 2, und die waren nicht reif, das war aber nicht in Bonn) und die Blutwerte sind auch ok. Ich bin ganz schön nervös

Dummerweise haben wir für für die Nacht von Freitag auf Samstag eine Übernachtung in Brügge geplant; toller Tarif aber ohne Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren.
HAT HIER VIELLEICHT JEMAND INTERESSE AN EINEM SCHÖNEM KURZTRIP NACH Bügge/ Belgien!??
Ist von Köln nur 300 und von Bonn 336 km entfernt. Wir würden euch natürlich mit dem Preis entgegenkommen, so dass ihr für 60-80 eine Ü im historischen Zentrum einschl. Frühstück bekommt (Crown Plaza).
Aber wir haben ja wichtigeres zu tun

VLG
ericusophia
Re: Behandlung
ericusophia09 hat geschrieben:Hallo Zitrone und alle anderen,
Es sieht alles gut aus, 7 Follikel (bei meinem ersten Versuch waren es 2, und die waren nicht reif, das war aber nicht in Bonn) und die Blutwerte sind auch ok. Ich bin ganz schön nervös![]()
Aber wir haben ja wichtigeres zu tun![]()
VLG
ericusophia
Haölo,uii das freut mich für euch leider habe ich am Freitag keine zeit um euch denn Urlaub abzunehmen aber du kannst doch morgen bei der PU fragen ob transfer am Montag sein kann bei mir hat das schon mal geklappt viel glück!
Hallo ericusophia!
Ist am Samstag alles gut gelaufen?
, dass ihr in 2 Wochen die Glücksnachricht bekommt.
Wir haben die 2. IUI noch nicht diesen Zyklus gemacht-ich hatte das Gefühl, das noch nicht alles stimmt. Nächsten Zyklus machen wir dann die 2. (das wird so um den 16.9. sein...) Und fangen dann jetzt an auf Alkohol zu verzichten und ich trinke wieder die Zyklustees.
Wir sind Selbstzahler und da überlegt man es sich ja dreimal, ob alles passt...
Ist jemand hier, der mit IUI Erfolg hatte?
LG
Ist am Samstag alles gut gelaufen?

Wir haben die 2. IUI noch nicht diesen Zyklus gemacht-ich hatte das Gefühl, das noch nicht alles stimmt. Nächsten Zyklus machen wir dann die 2. (das wird so um den 16.9. sein...) Und fangen dann jetzt an auf Alkohol zu verzichten und ich trinke wieder die Zyklustees.
Wir sind Selbstzahler und da überlegt man es sich ja dreimal, ob alles passt...
Ist jemand hier, der mit IUI Erfolg hatte?
LG
Kiwu seit Ende 2007
5. IUIs, 1. ICSI positiv! (30.11.2010)
Diagnose: idiopathisch (leicht eingeschränktes SG, erniedrigter AMH, Hashimoto)
Zyklustee?
Zitrone: Kurze Frage, welchen Zyklustee trinkst du denn? Würde mich echt interessieren. Man findet so viel im Netz, aber danach ist man total konfus.
Grüsse
Alias
PS: Drück dir die Daumen!
Grüsse
Alias
PS: Drück dir die Daumen!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! 

Alias: oft habe ich diesen getrunken:
Tee für die erste Zyklushälfte (vor dem Eisprung):
* Himbeerblätter
* Rosmarin
* Beifuß
* Holunderblüten
* Salbei
zu jeweils gleichen Teilen
Tee für die zweite Hälfte (nach dem Eisprung):
* Brennessel
* Schafgarbe
* Frauenmantel
Vor allem der Tee für die Zeit vor dem Eisprung hat bei mir sehr gut geholfen.
Im Moment trinke ich nur Himbeerblättertee. Das enthält pflanzliche Östrogene: ich vermute da einen Mangel bei mir.
Bevor ich die Tees ausprobiert habe, hätte ich nie gedacht, dass pflanzliche Mittel solch tolle Effekte auf den Körper haben können.
Danke für Eure Daumen! Freu mich schon auf die nächsten Monate. Wir werden direkt im Anschluss dann die 3. IUI machen und dann weitersehen. Endlich geht es wieder vorwärts
Tee für die erste Zyklushälfte (vor dem Eisprung):
* Himbeerblätter
* Rosmarin
* Beifuß
* Holunderblüten
* Salbei
Tee für die zweite Hälfte (nach dem Eisprung):
* Brennessel
* Schafgarbe
* Frauenmantel
Vor allem der Tee für die Zeit vor dem Eisprung hat bei mir sehr gut geholfen.
Im Moment trinke ich nur Himbeerblättertee. Das enthält pflanzliche Östrogene: ich vermute da einen Mangel bei mir.
Bevor ich die Tees ausprobiert habe, hätte ich nie gedacht, dass pflanzliche Mittel solch tolle Effekte auf den Körper haben können.

Danke für Eure Daumen! Freu mich schon auf die nächsten Monate. Wir werden direkt im Anschluss dann die 3. IUI machen und dann weitersehen. Endlich geht es wieder vorwärts

Kiwu seit Ende 2007
Danke
Zitrone: Lieben Dank für dein Teerezept
Werde ich mir doch direkt mal holen und ausprobieren. Mein Östradiolwert ist zwar noch im Grenzbereich, aber nicht der Beste. Vielleicht hilft es ja.
Dir dann mal alles Gute!
Wir haben erst am 07.09.09 unseren ersten Termin in der Uni Bonn. Bin schon ziemlich gespannt, hoffe wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sie wissen was sie tun.
Liebe Grüsse
Alias

Werde ich mir doch direkt mal holen und ausprobieren. Mein Östradiolwert ist zwar noch im Grenzbereich, aber nicht der Beste. Vielleicht hilft es ja.
Dir dann mal alles Gute!
Wir haben erst am 07.09.09 unseren ersten Termin in der Uni Bonn. Bin schon ziemlich gespannt, hoffe wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sie wissen was sie tun.
Liebe Grüsse
Alias
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!