Guten Morgen ihr Lieben,
boah bin ich noch müde. Muß aber heute so früh antanzen, weil ich noch eine Aufstellung für Cheffe fertig machen muß und gestern konnte ich ja nicht, da ich noch mal zum Zahnarzt mußte, zu Schatzis Arzt Überweisung abholen und noch in d. Apotheke.
Mensch Annette ich bekomme ja immer mehr Hoffnung

vorallem d. nicht nur ich mich alleine darauf verlassen habe, d. nachzurechnen und neuzubestellen. Warum verschreiben die nicht gleich für 10 Tage, wenn Dr. K eh sagt 10 Tage stimu müssen sein ?
Ja Männe spritzt bei mir, also ich könnte es zwar auch. Würde mir dann ein süßes Baby-Bild vorlegen und mir dann einreden d. willste auch also los, aber Überwindung würde es kosten. Ich hasse alles was in mir steckt und nicht darein gehört. So haut mir Männe das Teil rein und ist gut.
Engelchen also ich hatte auch Zoladex. Mmh keine Ahnung wieso Du mit
Syn DR machen sollst. Aber ist ja auch kein Wunder ist meine 1. IVF und ich bin noch nicht so erfahren.
Bienchen also ich habe auch Gonal, sei froh d. Du Puregon hast. Der Pen sieht dann doch nicht so gefährl. aus wie die Spritze und Mittwoch geht es dann endl. los oder?
Claire na dann geh mal zum Doc, d. Du zur Punktion fit bist. Wir sehen uns
ja wieder am Montag. Oder gehste doch früher hin?
Susanne ja melde Dich mal wieder? WS-Koller? 1. woche ist ja rum
Sodele dann noch liebe Grüße an Maren, Anja, Anke, Heike, Zilli (wo steckst Du?), Simone, Blumi.
Falls ich noch eine Dame vergessen habe, dann verzeiht mir es, bin echt noch viel zu müde nur 4 Std. geschlafen. Das ist viel viel zuwenig für mich !!!
Also falls ich es heute auch nicht mehr schaffe ein schönes WE die Damen und denkt dran: Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin.