Wie geht es Euch Beiden denn jetzt?
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Anja+Karsten
- Rang2

@C&A: Ach Ihr Armen! Drück Astrid heute abend von uns ganz fest. Wir zittern über das Wochenende mit Euch mit und wünschen Euch alles Gute und ganz viel Glück für Montag. Da werden die Nerven echt auf eine Zerreißprobe gestellt. Gebt die Hoffnung nicht auf und Kopf hoch, auch wenn es super schwer fällt.
Alles Liebe
von Conny, Mark und Jule
Alles Liebe
von Conny, Mark und Jule
Conny
So, da bin ich wieder ... mit einem "Einzelkämpferchen" an Bord
Ich kratze all meinen Optimismus zusammen, was mir verdammt schwerfällt... Test ist erst am 2. Januar ! Mein Gyn hat natürlich auch zu zwischen den Tagen. Aber wenn es so ist wie die letzen beiden Male, erübrigt sich das ja eh... (Und die Kirche war auch zu. Also muss ich meine Kerze wohl am Samstag (vor der Messe
) anzünden.)
C&A, das ist ja echt Mist ! Und noch mal 4 Tage warten ? Aber es gibt ja wirklich Fälle, die so angefangen haben und dann ganz normal weiterverlaufen sind. Also wünschen wir auf jeden Fall weiterhin viel Glück !!!
Ich kratze all meinen Optimismus zusammen, was mir verdammt schwerfällt... Test ist erst am 2. Januar ! Mein Gyn hat natürlich auch zu zwischen den Tagen. Aber wenn es so ist wie die letzen beiden Male, erübrigt sich das ja eh... (Und die Kirche war auch zu. Also muss ich meine Kerze wohl am Samstag (vor der Messe
C&A, das ist ja echt Mist ! Und noch mal 4 Tage warten ? Aber es gibt ja wirklich Fälle, die so angefangen haben und dann ganz normal weiterverlaufen sind. Also wünschen wir auf jeden Fall weiterhin viel Glück !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@Weihnachtselch: Aufgeben und Hoffnung verlieren gilt nicht. Kratz alles an Mut und Optimismus zusammen. Es gibt keine Begründung dafür, daß es dieser mutige Einzelkämpfer wieder ausziehen sollte. Mehr als abwarten kannst Du sowieso nicht. Und wir werden Dich schon durch die WS bringen, notfalls mit täglichem Marathonfrühstücken und Weihnachtscappuorgien und Bastelkämpfen ect. Uns fällt da schon ne Menge ein.
So, und nun streichle mal den/die mutige/n Einzelkämpfer/in von uns.
Gerade läuft im CD-Player: Grün, grün sind alle meine Kleider, davor hatten wir "Auf der grünen Wiese fährt ein Karussel". Hier findet eine echte Disco-Orgie statt. Jule hat Spaß!
So, und nun streichle mal den/die mutige/n Einzelkämpfer/in von uns.
Gerade läuft im CD-Player: Grün, grün sind alle meine Kleider, davor hatten wir "Auf der grünen Wiese fährt ein Karussel". Hier findet eine echte Disco-Orgie statt. Jule hat Spaß!
Conny
- Christiane
- Rang3

Hi!
@ C&A: Mensch, Ihr Armen
! Aber die Anderen haben recht. Gebt die Hoffnung noch nicht ganz auf
!! Ich drücke weiter die Däumchen!
@ Rapunzl: Ist ein Rooibostee mit Pfirsich-Maracuja-Geschmack. Habe aber doch noch keinen probiert. Werde ich jetzt gleich machen
.
Ich verschwinde jetzt auf die Coach. Mir ist megasuperkalt und ich werde wohl erfrieren müßen
!!
Naja, ich probiers mal mit ´ner Wärmflasche
!
Und ich bin saumüde!!
Liebe Grüße!!
@ C&A: Mensch, Ihr Armen
@ Rapunzl: Ist ein Rooibostee mit Pfirsich-Maracuja-Geschmack. Habe aber doch noch keinen probiert. Werde ich jetzt gleich machen
Ich verschwinde jetzt auf die Coach. Mir ist megasuperkalt und ich werde wohl erfrieren müßen
Naja, ich probiers mal mit ´ner Wärmflasche
Und ich bin saumüde!!
Liebe Grüße!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
-
Carsten&Astrid
- Rang0

Hallo Ihr da draußen !
@Christiane: Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf.
Noch ist wirklich nichts entschieden!!! Ist aber doch sehr enttäuschend! Vielleicht geht der HCG-Wert ja doch noch nach oben???
@Claudia: Vielleicht soll es einfach jetzt noch nicht sein !
Wir haben aber mittlerweile auch gemerkt, daß die WS das Schlimmste an der ganzen Sache ist, wie Ihr es immer beschrieben habt !
Wie geht es Dir denn eigentlich heut ? Ist alles OK ?
@Rapunzel: Auftrag ausgeführt ! Hab Astrid feste gedrückt !
Gruß
Carsten&Astrid
@Christiane: Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf.
@Claudia: Vielleicht soll es einfach jetzt noch nicht sein !
Wie geht es Dir denn eigentlich heut ? Ist alles OK ?
@Rapunzel: Auftrag ausgeführt ! Hab Astrid feste gedrückt !
Gruß
Carsten&Astrid
Guten Morgen...
na, heute bin ich wohl die Erste hier...
War schon um 7.00 Uhr beim Arzt und seit 7.15 Uhr im Büro
Dafür kann ich Euch kurz schreiben, gestern Abend war ich dann doch schon zu müde
C&A: Das ist ja ein Mist. Drücke Euch für Montag dann ganz feste die Daumen.... Gebt die Hoffnung nicht auf!!
Claudia: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Untermieter! Paß schön auf den Krümel auf! Wir drücken Euch ganz ganz feste die Daumen!
Christiane: Was machen Deine roten Flecke?? Besser geworden??
Conny: Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt es!
Ina: Hm... soll ich Dir trotz des Umzugs einen schönen Urlaub wünschen, nee... das wär gemein, oder?! Hoffe jedenfalls, daß Ihr den Umzug schnell hinter Euch bringen könnt und dann auch noch etwas die Weihnachtszeit genießen könnt.... Ui... dann gehts bei Dir auch schon bald los? Na, ich werde frühestens (wenn alles gut geht), Ende Januar anfangen können...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
na, heute bin ich wohl die Erste hier...
War schon um 7.00 Uhr beim Arzt und seit 7.15 Uhr im Büro
Dafür kann ich Euch kurz schreiben, gestern Abend war ich dann doch schon zu müde
C&A: Das ist ja ein Mist. Drücke Euch für Montag dann ganz feste die Daumen.... Gebt die Hoffnung nicht auf!!
Claudia: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Untermieter! Paß schön auf den Krümel auf! Wir drücken Euch ganz ganz feste die Daumen!
Christiane: Was machen Deine roten Flecke?? Besser geworden??
Conny: Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt es!
Ina: Hm... soll ich Dir trotz des Umzugs einen schönen Urlaub wünschen, nee... das wär gemein, oder?! Hoffe jedenfalls, daß Ihr den Umzug schnell hinter Euch bringen könnt und dann auch noch etwas die Weihnachtszeit genießen könnt.... Ui... dann gehts bei Dir auch schon bald los? Na, ich werde frühestens (wenn alles gut geht), Ende Januar anfangen können...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Anita + Günni