Wer startet Anfang Oktober '10?
@bienchen: Ich drück Dich mal!
@isabell: Ich freu mich soooooooo wahnsinnig für Euch!
@Teddy: Ach ist das schön von Dir zu hören, dass es Dir gut geht. Wow, dann gehts ja jetzt wieder los bei Euch!
@isabell: Ich freu mich soooooooo wahnsinnig für Euch!
@Teddy: Ach ist das schön von Dir zu hören, dass es Dir gut geht. Wow, dann gehts ja jetzt wieder los bei Euch!
Zuletzt geändert von dk82 am 26 Okt 2011 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
@wuki: Mensch, was andere Leute so alles fertig bringen. Ich beneide Dich nicht wirklich um Deine Situation. Dein eigenes Leben ist ja schon nicht wirklich auf die leichte Schulter zu nehmen und dann noch die Reaktionen der anderen. Oh man! Ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass sich bald alles bessert, einmal bei Dir und dann auch im Verhältnis zu Deiner Schwester. Weiß sie komplett bescheid, was bei Dir/Euch geschieht? 

LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@Bienchen: Oh nein!!!! Das darf doch nicht wahr sein!! Noch eine Zyste??? Irgendwas stellt sich doch da total quer bei Dir
hatte so gehofft, dass Du jetzt wieder anfängst!
@wuki: Hallo
schön, wieder von Dir zu hören!! Man, Du machst ja auch einiges mit!! Und das Deine Schwester es Dir auch noch so schwer macht
Sie als ICSI-Patientin müsste es doch besser wissen, oder?
@Teddy: Freue mich, von Dir zu lesenn
es ist schön, zu hören, dass es Dir besser geht! Und Sonntag gehts schon wieder nach Prag? Super! 

@wuki: Hallo

@Teddy: Freue mich, von Dir zu lesenn

-
- Rang0
Hallo
Isabbell:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus... das sind ja mal tolle Nachrichten..... wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Lass dich mal ganz fest
Ich hoffe euch beiden gehts gut und der Papa wird wahrscheinlich schon fast platzen vor Stolz
DK hattest du deinen Termin zur Beratung schon? Auf was man alles aufpassen muss....vielleicht kriegen wir es ja hin und werden ähnlich entbinden. Mein Termin ist zwar erst an Weihnachten aber mein Doc hat mir jetzt schon mehrmals erklärt das ich mich auf Mitte bis Ende November einstellen kann.... Morgen hab ich schon wieder meinen nächsten Kontrolltermin und bin mal gespannt wie groß die beiden sind. Ja ja die Zipperlein werden langsam mehr.... aber ich fühl mich trotzdem noch recht wohl so mit meinem Babybauch auch wenn einen die Leute mittlwerweile schon komisch beäugen... gerade wenn frau sich aus dem Auto schält.... Meinen Termin zur Geburtsplanung hab ich am Montag... mal sehen was die so sprechen, da mein Gyn momentan zu einer spontanen Geburt tendiert weil die beiden so perfekt liegen würden....
wuki... man o man... das mit deiner Schwester ist echt nicht sonderlich toll... weiß sie nicht über deine Situation bescheid? Kann dich schon verstehen.... jede Babynachricht gibt einem einen Stich auch wenn man sich trotzdem für die Glücklichen freuen will nagt es doch an einem... zumindest ging es mir so... und ich findes es heute noch total unwirklich das wir nun da sind wo wir jetzt sind.. und kann es manchmal gar nicht so recht glauben dass die erste Behandlung noch gar kein ganzes Jahr her ist.... Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen das es diesmal klappt und du stolz dein USBild verschicken kannst.
Bienchen Ohhhh neinnnnn.... so ein Mist... sind es neue Endozysten? glaub dir das du einfach nur frustriert bist.... was meint den dein Arzt... raus mit den Dingern? oder doch die Pille dafür?
Teddy schon mal wieder was von dir zu lesen... drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen ab Sonntag... mano da geht das hibbeln hier ja wieder weiter....
Dorie: Wie gehts dir? Schon was von deiner Bewerbung gehört? Meine
hast du dafür
Grüßle
Isabbell:

Ich hoffe euch beiden gehts gut und der Papa wird wahrscheinlich schon fast platzen vor Stolz
DK hattest du deinen Termin zur Beratung schon? Auf was man alles aufpassen muss....vielleicht kriegen wir es ja hin und werden ähnlich entbinden. Mein Termin ist zwar erst an Weihnachten aber mein Doc hat mir jetzt schon mehrmals erklärt das ich mich auf Mitte bis Ende November einstellen kann.... Morgen hab ich schon wieder meinen nächsten Kontrolltermin und bin mal gespannt wie groß die beiden sind. Ja ja die Zipperlein werden langsam mehr.... aber ich fühl mich trotzdem noch recht wohl so mit meinem Babybauch auch wenn einen die Leute mittlwerweile schon komisch beäugen... gerade wenn frau sich aus dem Auto schält.... Meinen Termin zur Geburtsplanung hab ich am Montag... mal sehen was die so sprechen, da mein Gyn momentan zu einer spontanen Geburt tendiert weil die beiden so perfekt liegen würden....
wuki... man o man... das mit deiner Schwester ist echt nicht sonderlich toll... weiß sie nicht über deine Situation bescheid? Kann dich schon verstehen.... jede Babynachricht gibt einem einen Stich auch wenn man sich trotzdem für die Glücklichen freuen will nagt es doch an einem... zumindest ging es mir so... und ich findes es heute noch total unwirklich das wir nun da sind wo wir jetzt sind.. und kann es manchmal gar nicht so recht glauben dass die erste Behandlung noch gar kein ganzes Jahr her ist.... Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen das es diesmal klappt und du stolz dein USBild verschicken kannst.
Bienchen Ohhhh neinnnnn.... so ein Mist... sind es neue Endozysten? glaub dir das du einfach nur frustriert bist.... was meint den dein Arzt... raus mit den Dingern? oder doch die Pille dafür?
Teddy schon mal wieder was von dir zu lesen... drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen ab Sonntag... mano da geht das hibbeln hier ja wieder weiter....
Dorie: Wie gehts dir? Schon was von deiner Bewerbung gehört? Meine

Grüßle
@bensfrauchen: Na wie war Dein Termin heute? Falls er noch nicht war, drück ich ganz fest die Daumen. Ist ja super, dass Deine 2 so perfekt liegen und Du vielleicht spontan entbinden kannst. Das wäre ja super oder? Mein Gespräch war am Dienstag und ich werde auf jeden Fall erst mal versuchen spontan zu entbinden. Die Größe unseres Zwerges spricht im Moment nicht dagegen und meine Rhythmusstörungen werden dann gesondert überwacht. Falls die Schmerzen aber schlimmer werden soll ich in 2 Wochen (wenn ich will) nochmal nen Termin ausmachen. Im Endeffekt hat uns der Arzt von den Risiken erzählt, die ich bei der spontanen Geburt wegen der Symphysenlockerung und des Herzfehlers hab und dann gesagt ich kann selbst entscheiden was ich will. Fand ich etwas befremdlich, hab mich aber mittlerweile dazu entschlossen das erst mal zu sehen als spräche einfach gar nichts gegen eine spontane Geburt
Sonst wären meine ganzen Vorbereitungen (Tee, Akupunktur, Dampfsitzbäder) umsonst gewesen. Ich warte einfach mal ab wie sich alles entwickelt. Morgen muss ich wieder zur VU und dann werd ich das auch alles nochmal mit meiner FA besprechen. Wenn das mit der spontanen Geburt hinhaut glaub ich fast das ich über den Termin gehen, weil meine Schwiegermutter jetzt schon auf heißen Kohlen sitzt wenn wir mal nen nachmittag unterwegs sind... Irgendwie hab ich das Gefühl er will nach dem ganzen vorzeitigen Wehenzeugs länger drin bleiben 

------------------------------------------------------
@isabell
auch nochmal auf diesem Weg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Erdenbewohnerin
ich freu mich mit Euch!!!!!
@bienchen
och Mensch Du Arme musst ja einiges mitmachen, wieder eine neue Zyste, ist die auch von Deiner Endometriose? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Ihr doch bald loslegen könnt!!!
@dk
Wie gehts Dir? Du wirst das schon richtig machen mit der Entbindung und ich glaube auch dass Du in guten Händen bist. Bin ja mal gespannt, wie lange sich der Kleine noch Zeit lässt...
@wuki
Mensch das tut mir echt leid, und dann auch noch die Geschichte mit Deiner Schwester, da erhofft man sich ja eigentlich ein wenig mehr Feingefühl!!!
@teddy
Alles Gute für Sonntag, drücke die Daumen!!!
Freut mich dass Ihr wieder startet
@dorie
hast Du schon was gehört wegen Deiner Bewerbung?
@sternchen
liebe Grüße
@me
bin bis Dienstag krank geschrieben, so viel Stress bei der Arbeit und mir ist immer noch übel morgens, da hat mich meine Frauenärztin mich nochmal krank geschrieben.
Nachenfaltenmessung war total beeindrucken..... die Beiden sind soweit völlig normal entwickelt und es besteht kein Verdacht auf eine Fehlbildung, da sind wir schon erleichtert.
Wünsche allen einen schönen Abend
lieben Gruß Nanita
auch nochmal auf diesem Weg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Erdenbewohnerin

ich freu mich mit Euch!!!!!
@bienchen
och Mensch Du Arme musst ja einiges mitmachen, wieder eine neue Zyste, ist die auch von Deiner Endometriose? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Ihr doch bald loslegen könnt!!!
@dk
Wie gehts Dir? Du wirst das schon richtig machen mit der Entbindung und ich glaube auch dass Du in guten Händen bist. Bin ja mal gespannt, wie lange sich der Kleine noch Zeit lässt...
@wuki
Mensch das tut mir echt leid, und dann auch noch die Geschichte mit Deiner Schwester, da erhofft man sich ja eigentlich ein wenig mehr Feingefühl!!!
@teddy
Alles Gute für Sonntag, drücke die Daumen!!!

@dorie
hast Du schon was gehört wegen Deiner Bewerbung?
@sternchen
liebe Grüße
@me
bin bis Dienstag krank geschrieben, so viel Stress bei der Arbeit und mir ist immer noch übel morgens, da hat mich meine Frauenärztin mich nochmal krank geschrieben.
Nachenfaltenmessung war total beeindrucken..... die Beiden sind soweit völlig normal entwickelt und es besteht kein Verdacht auf eine Fehlbildung, da sind wir schon erleichtert.
Wünsche allen einen schönen Abend
lieben Gruß Nanita
Hallo Mädels,
sind seit 2 Stunden daheim vom Krankenhaus.Vielen Dank für die Glückwünsche von euch.Sternchen hat euch ja schon informiert.Der Kaiserschnitt verlief problemlos und wir haben das Nabelschnurblut an die DKMS gespendet.Nach dem kaiserschnitt konnten wir leider nur eine halbe Stunde mit der Kleinen kuscheln,da die Kleine einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel hatte musste sie in die Kinderklinik.Seit gestern durfte sie dann wieder zu mir weil sich alles normalisiert hat.
sind seit 2 Stunden daheim vom Krankenhaus.Vielen Dank für die Glückwünsche von euch.Sternchen hat euch ja schon informiert.Der Kaiserschnitt verlief problemlos und wir haben das Nabelschnurblut an die DKMS gespendet.Nach dem kaiserschnitt konnten wir leider nur eine halbe Stunde mit der Kleinen kuscheln,da die Kleine einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel hatte musste sie in die Kinderklinik.Seit gestern durfte sie dann wieder zu mir weil sich alles normalisiert hat.
@bienchen:das mit den zysten ist ja echt blöd,ich kann dir nur empfehlen die Zysten operativ entfernen zu lassen damit du endlich Ruhe hast.
@Dorie:Meine daumen für deine Bewerbung sind gedrückt damit es super schnell klappt.
@nanita:Super dass es deinen beiden so gut geht und du das babyTV beim Doc genießen konntest.Sein kind auf dem großen Bildschirm zu sehen war für mich voll ergreifend.
@Dorie:Meine daumen für deine Bewerbung sind gedrückt damit es super schnell klappt.
@nanita:Super dass es deinen beiden so gut geht und du das babyTV beim Doc genießen konntest.Sein kind auf dem großen Bildschirm zu sehen war für mich voll ergreifend.