Uhi, Kerstin, die beiden sind aber schon groß!! Dann muss man auch schon einen Bauch sehen können, sonst macht das doch gar keinen Spaß!! Schließlich soll die ganze Welt die hübsche Mama sehen!!
Oh, Mila war krank! Ihr habt Euch doch aber nicht angesteckt, oder?? Ist sie denn nun wieder ganz auf dem Damm?? Und bitte nicht wegen der Arbeit ärgern! Denk an die insgesamt 26+ cm in deinem Bauch

Andrea, die Anfahrtsbeschreibung habe ich bekommen, vielen Dank! Erstmal dazu, die Innenstadt würde ich meiden, weil am Sonntag HEW-Cyclassics sind und viele Straßen gesperrt sind.

Sille, ja ich glaube schon, dass wahrscheinlich der Glaube an etwas schon Berge versetzen kann.
Deshalb hatten mein GöGa und ich gestern abend auch noch einiges zu besprechen, weil mir der Gedanke an die PKD nicht aus dem Kopf ging. Tja, und er ist der Ansicht bei diesem Versuch nichts unversucht zu lassen! Also die PKD mitmachen zu lassen. Nun war ich gerade im fch und dafür benötigen wir ein Vorgespräch mit Prof. Held oder einem seiner Ärzte (so wie Iris es hatte) und die Arzthelferin konnte mir nicht versprechen, dass wir noch rechtzeitig einen Termin bekommen. Sie klärt es aber und ruft mich nachher nochmal an. Da quält man sich mit einer Entscheidung so hin und her und dann wird sie einem doch abgenommen!! Na mal abwarten!
Wie geht es Dir denn??

Susi, auf welchem Platz seid Ihr denn nun vorgerückt??
Iris, weißt Du nun schon wann Ihr nächste Woche heiratet??
wärsogern

Klara, nelli, robby.............WO SEID IHR DENN??