Hallo Mädels,
liebe Claudia, auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Fühl dich ganz ganz fest

. Aber es kann wieder passieren, so ein kleines Wunder !
**
Birgit, schön, dass jetzt auch der Notartermin über die Bühne ist. Da seid ihr ja mächtig am rödeln.

Aha und am Baumarkt ausräumen.

Kenn ich irgendwoher von uns. Mein Mann kann in solchen Läden auch Stunden verbringen.
Für eure Kryo wünsch ich euch ganz viel Glück.
Dreamer, 6 Zähne in 5 Wochen sind natürlich heftig. Also ich habe da keine Erfahrungen. Bei Clara kamen sie alle ganz gemächlich. Und ehrlich gesagt, wäre es mir bei Paul fast recht, es läge daran. Der ist so knatschig und hat heute auch wieder nix gegessen. Mensch, es muss doch mal besser werden. Wenigstens schläft er wieder bis 5.00.
Selma, das sind ja superschöne Nachrichten von euch. Das wird ja schnell konkret. Und ein Geschwisterpäärchen wäre doch wirklich super. Die 2 hätten sich gegenseitig zum Eingewöhnen und ihr hättet dieses (bei uns katastrophale) Eifersuchtsproblem nicht.
Apropos wer hat gefragt wegen Geburtstag ? Es war schrecklich. Clara hat sich aufgeführt, das war nicht mehr schön. Morgen habe ich einen Termin bei jemanden der sich damit auskennt. Ich will da erst mal hin und erzähle euch dann genaueres. Im Moment weiß ich nämlich noch nícht mal, was die Dame genau ist, aber sie wurde mir für unsere Probleme mit Clara empfohlen.
Lulu, mit den Einreibungen haben die anderen ja schon geschríeben, eigentlich ist Emma noch zu klein dafür. Die ätherischen Öle reizen viel zu stark. Ich wundere mich immer wieder, dass das in unseren ach so qualifizierten Apotheken überhaupt abgegeben wird für so kleine MÄuse.
Pebbles, schön, dass Duncan jetzt so gut läuft. Da hat die Schlepperei ja ein Ende.
So jetzt hört die Übersicht auf.