Soderle
da is sie wieder
Also mein lieber kleiner süßer Rechner hat Totalausfall gespielt

Das ist vielleicht dämlich

So ohne Fernseher verbring ich daher eigentlich die meiste Zeit vor dem Rechner und so ohne, das war schon eine Umstellung

Aber ich habe es glücklicherweise überlebt.
Gestern bin ich vor Langeweile dann einfach mal mit Lennard nach Köln gefahren

Schon ziemlich dämlich, sich dafür die Woche vor Weihnachten auszusuchen

Da war echt Hauen und Stechen angesagt und ich da mit nem KiWa durch *grusel*
Für Lennard war es übrigens eine Primäre und für mich praktisch die letzte Möglichkeit es auch in diesem Jahr einmal zu schaffen in die große Stadt zu fahren

Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass es nicht meine Stadt ist, ich finde sie einfach doof

Naj, einmal im Jahr geb ich es mir, so wie mit meiner Sonnenallergie, einmal im Jahr leg ich mich in die Sonne, einfach um zu schauen,ob es immer noch so schlimm ist
Mittwoch waren wir bei einem Geburtstag

War auch ganz nett, waren auch zwei Zwerge zusätzlich da und dort hat man mir dann erklärt das es ja so toll mit den Geschwisterkindern sei,die spielen dann doch ganz anders *blablabla* obwohl es mir recht gut gefällt, dass sich Lennard schön alleine beschäftigen kann und nicht unbedingt jemanden zum Spielen braucht
Was ich auch superfaszieniernd finde ist, dass bei solchen Gelegenheiten immer wieder die einzelnen Geburten durchgekaut werden müssen

Ich halte mich da doch lieber raus, denn meine Geburt, mit "nur" 4 Stunden kann da einfach nicht mithalten
Dienstag, was war da

Ahja, da war Lennard ganz fürchterlich drauf

Schon morgens um 6 wach und den ganzen Tag knatschig, grauenvoll

sowas bin ich einfach nicht gewohnt

Ein Grund war nicht erkennbar, außer völliger Übermüdung, aber sich weigern zu schlafen

Naja, wir haben es ausgestanden, meine Mutter meinte, ich müsse ja auch mal mitbekommen, dass ich ein Kind habe

Na, das weiß ich doch auch so *kopfschüttel*
Und Montag war halt Schontag

Nix aufregendes gewesen.
Sonntag haben wir eine Freundin besucht. Wir waren dort 3 Jahre nicht, obwohl es gerade mal eine halbe Stunde entfernt ist

Besonders für Männe ist es ziemlich schlimm, denn sie hat eine 4jährige ziemlich schwer behinderte Tochter. Und wenn wir dann mit unserem munteren Gnom ankommen ... Aber wie es immer so ist, man macht sich vorher viel zu viele Gedanken. Es war ausgesprochen nett und herzlich
Männe hat nun bis ins nächste Jahr frei

Sie haben dort "Zwangsurlaub" und Männe hat es doch tatsächlich geschafft die über 40 Stunden rauszuarbeiten

So fällt kein "echter" Urlaub weg

Und da es im April ja schon wieder neuen Urlaub gibt, werden wir uns in diesem Urlaub mal überlgen, was wir damit so schönes anstellen können
Jedenfalls ist er recht geschafft, war in der letzten Zeit auch mehr im Büro wie daheim und befürchtet nun den Totalausfall

Ich werde mal versuchen ihn weiter auf Trapp zu halten, damit er langsam wieder runter kommt
Lennard ist noch immer ein süßes Kerlchen, na, was auch sonst

Wir sind jetzt übrigens schon soweit, dass er nicht nur die von mir gebauten Türme umwirft, sondern, er baut auch schon selbst welche

*stolzbin* Er scheint auch zu wissen, dass man die Bausteine gerade aufeinander setzen muss, damit man hochbauen kann, er versucht nämlich immer sie zu richten

Ab und an sind die Bewegungen aber doch zu heftig und der schöne Turm fällt um, was ihn aber auch nicht besonders stört

Daran kann er sich immer noch erfreuen
Mit dem Sprechen sind wir noch kein Schritt weitergekommen

Naja, es war ja auch nur eine Woche

Aber nun hat der Papa ja Zeit, um ihn das gründlich beizubringen

*kleinerscherzamrande*
Was auch sehr lustig ist, Lennard will sich immer in seinem Bett verstecken, wenn es daran geht eine frische Windel zu machen

Da lacht er sich immer halb kaputt
Heute waren wir noch auf der Post, denn natürlich muss das Paket ausgerechnet an dem Tag kommen, wo ich mal außer Haus bin

Wir also hin, brechendvoll, wer hätte das gedacht, den Wagen draussen stehen gelassen und mit Lennard in die Schlagen gestellt, naja, so ein kleiner Wicht findet das natürlich nicht so wahnsinnig spannend und ist dann losgetigert und hat sich eine Menge Freunde gemacht

Das Päckchen hat er dann ganz stolz rausgetragen, das war echt zum schießen

Und dann hat dort eine Babyschale mit einem ganz kleinen Baby gestanden, was geschlafen hat und Lennard hat sich kaum wieder einbekommen

Er hat davor gehockt und immer wieder dahin gezeigt und war kaum dazu zu bewegen doch mal weiter zu gehen

Das war echt süß
Meine Mens habe ich immer noch nicht

eigentlich müsste die doch mal irgendwann wieder eintrudeln, oder

Übrigens SS ist völlig ausgeschlossen

Es kann nur ein Wunder geben

Hat da jemand von Euch vielleicht irgendwelche Erfahrungswerte??? SUSA
Mita, Dir
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zauberhaften Tochter Tara

Die Kleine habt ihr wirklich gut hinbekommen!!!
Gleich hintendran, Finchen danke für die wunderschönen Bilder!!! Du bist auch bald dran

Ich habe ja gesagt, die letzten zwei Wochen sind die blödesten

Aber sicher vergehen die recht zügig, wenn Deine Eltern da sind, dann hast Du sicher nicht mehr soviel Zeit dir darüber einen Kopf zu machen, oder vielleicht dann erst recht

Ach das wird schon

Was lange währt, wird auch gut
Wiltrud, Du hörst Dich ja echt super an

Die Daumen sind feste gedrückt

Dass das "Versprechen" vom Doc auch eingelöst wird
Ist ja nett, dass ich vermisst wurde, auch wenn ich sooo regelmäßig dann ja doch nicht poste
Sam Biene, schade, das es nicht geklappt hat
Hibiscus, Uschi, Nata,ich freu mich immer noch soooo sehr!!!

Und natürlich fettes Daumendrücken

Das sich alles weiter gut entwickelt!!!
Wie sieht es bei den Terminen aus? Nata, Montag, Uschi, war das nicht heute

*grübel*, Hibiscus, wann hast Du eigentlich Termin?
Liebe Grüße an alle unerwähnten

aber mehr ist momentan nicht drin

ich hab einfach zu viel von mir erzählt

wird so schnell nicht wieder vorkommen
Kathleen und Lennard