Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :D

Der TF hat nicht weh getan, er mußte sogar die Gebärmutter strecken, dadurch hat es ein bißchen geblutet, habe jetzt immer noch ein bißchen SB.
Ich bin jetzt dadurch ein bißchen verunsichert ob es klappen wird,weil sie noch nicht so weit sind, als wie sie eigentlich sein sollten.

Ich wußte nicht,das du auf mich gewartet hast,werde mich bessern und den RS-Ordner vor den anderen vorziehen wenn ich antworte.

Gute Nacht Susi, schlaf schön !

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Nicimaus.....
wie geht es dir? Ich muß den Mädels recht geben. Meide jede Krankheit, mach einen großen Bogen darum, das kannst du jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Wenn es nicht anderst geht, dann lass dich krank schreiben. :wink: :wink:

Flöchen...
siehste es hat doch alles geklappt. jetzt kannst du nur warten und wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Iris....
wann habt ihr den Termin beim Lucki? :roll: :roll: :roll:

Hat den jemand von euch schon seine neue Kollegin gesehen? :o
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Mädels,

... Flöchen, na super das alles gut überstanden ist, *dd* *dd* *dd* !!!

Habe meinen heutigen freien Nachmittag mit morgen getauscht, wir fahren morgen zu einem Konzert nach Dortmund in die Westfalenhalle.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Tag heute

liebe Grüsse

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

nici
na noch am schlafen ????---richtig so .
wenn du jetzt so müde wirst wie ich am anfang , dann prost mahlzeit .
ich hätte ja nur schlafen können .
denke das das auch ein gutes zeichen ist .
der körper braucht ja viel kraft um die kleinen krümel beim wachsen zu helfen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

flöchen
ich glaube die nicic hatte auch einen 4 und einen 8 er .
lass dich überraschen . es bringt ja nichts .
drücke die daumen *dd* *dd* *dd*

susi
na schon am arbeiten , du gehst zur zeit viel oder meine ich das nur .???
wie geht es dir denn so -----alles klar ???

heike
na wie geht s euch zwie ( euch 5.5 ) ?? hoffe doch gut .
hast du dich schon mal erkundigt wegen den schwimmen ???????
ich gehe gleich wieder mit meinen eltern . freu mich schon drauf .
das ist für mein rücken genau das richtige .
was machen denn die hundis . alle gesund und munter ??????

kerstin
welches konzert denn ?? neugierig :oops: :oops:
dann ein schnellen feierabend .

manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Manu,ja ich versuche jetzt jeden Kranken zu meiden.
Ich wünsche Dir nochmal viel,viel Glück beim FA. Es wird die Glücksseite sein und dann legst Du Dich noch in das besagte Glücks-Bett. Da kann doch nichts mehr schiefgehn :wink: *dd* :knuddel:

Kerstin,da bin ich aber auch neugierig? Was ist es denn für ein Konzert?
Whin fahrt Ihr nochmal in Urlaub?
Habe es wieder vergessen. :oops:

Assi,oh ja ich bin total müde,aber es nützt ja nix,Kyla muss ja raus. Sie kann nicht solange aushalten. Andre geht morgens um sieben und um neun muss ich dann gehen. Und bis ich dann mal fertig bin. :wink:

Werde mich jetzt nochmal hinlegen,aber schlafe kann ich bestimmt nicht. Konnte ich noch nie. Einmal aufgestanden und ich konnte nicht mehr einschlafen. :-?

Flöchen,ich hatte einen Achter und einen Schlechten,da weiss ich garnicht was es war. Hatte auf dem Bild viele kleine Blasen.
Beim Achter waren keine Blasen und der hats wohl geschafft.

Heike,ich hoffe es ist alles im Grünen Bereich bei Euch. :knuddel:

Iris,ich wünsche dir ,dass die Muttertagswoche schnell vorbei geht und Du nicht mehr soviel arbeiten musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich wird eine von den Neuen genommen.

Bis später mal.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
na warte mal ab . das mit den schlafen wird sich jetzt ändern .
ich konnte immer und überall schlafen .
und das kann ich heute auch noch gut .
wenn ich mittags müde bin dan lege ich mich halt hin . ist doch egal . habe doch zeit .
also ich hätte das mit der arbeit sowieso nicht geschaft .

hoffe nur das dir nicht so schlecht wird wie mir , oder wie heike :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

und das du eine super schöne kugel zeit hast .
es ist sssssooooooooo schön , ein einmaliges gefühl halt .
ich hoffe ja für die anderen mädels das sie das auch noch erfahren dürffen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Manu ! :dance:

Wie sieht es denn bei dir jetzt aus, ich habe gelesen das du zum FA mußt und Glücksbett ?
Ich komm da jetzt irgendwie nicht mehr mit wie weit du jetzt bist.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir fahren morgen nach Dortmund i. d. Westfalenhalle zum "Peter Gabriel" - Konzert und am 24.05. fliegen wir für eine Woche nach Santorini (Griechenland). Haben aber bis zum 04.06. noch Urlaub *pfeif* .

Dann hatten wir meiner Mama zu ihrem 60. Geb. (im Jan.) eine 1-wöchige Reise an die Nordsee (mit meiner Schwester, Nichte u. mir) geschenkt u. das ist vom 26.06. - 03.07. ... nun weiss ich nicht ob ich unseren 1. Versuch dazwischen packen soll od. da wir ja nun eh schon so lange gewartet haben, das ganze erst Anfang Juli in Ruhe angehen soll :?: . Tendiere eher dazu !! Tja, Anfang d. Jahres war ich noch gar nicht bereit für einen Versuch u. dachte mir so das letztes Jahr überhaupt nichts passiert ist, nur die eine IUI u. gar kein Urlaub. Wollte dieses Jahr den Urlaub so richtig nachholen u. deshalb haben wir im Jan. alles verplant u. auch schon fest gebucht :oops: !!!

Freu' mich ja auch schon sehr darauf u. möchte es auch geniessen :dance: :dance: :dance: !!

@Nici: ... bitte steck' Dich nicht bei den Kiddies noch an u. nimm Dir viel Zeit und Ruhe, ja :lol: ??

@Assi: ... bist Du heute wieder Schwimmen mit Deinen Eltern ? Na Du bist als Schwangere viel fitter als ich so - bin ein richtiger Sportmuffel :oops: !

@Iris: .... woooooooo bist Du denn :?: ??

@Manu u. Heike: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse :knuddel:
Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Flöchen....
ich gehe heute zum Fa US machen. 9. ZT. Wenn alles in Ordnung ist und sich etwas tut, ein Folli sich bildet, dann gehe am Do, zum Lucki. Das würde bedeuten, daß ich dann nächste Woche tansfer habe. Haben noch 4 Frostis. Und somit werde ich mich auch ins Glücksbett legen. Dort lag ich schon einmal. Und da hat es auch Glück gebracht. Wenn es auch nicht geblieben ist.

Kerstin...
Der Name sagt mir etwas, habe nur momentan kein Gesicht dazu. :wink: Viel Spaß :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Du hast recht, wenn man Assi so hört bin ich wirklich faul momentan, was den Sport betrifft. Aber sie schwimmt immer eine Runde für mich mit. :wink: :wink:

Iris...
alles klar bei dir? :o :o :o :o :o :o :o :o

Assi...
viel Spaß beim paddeln. denk an mich :D :D :D :D

Heike...
hattest du nicht einige Seiten vorher mal gefragt ob wir bei dir mal grillen? Ich würde sehr gerne kommen. Bringe auch natürlich etwas mit. Steht das Angebot noch?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .... :lol: :lol:

Mädels ...Ihr sucht mich ??????.....aber wie Nici schon schreibt ...es ist die Muttertagswoche ....da gibts viel zu tun .... :wink:
Morgen weiß ich noch nicht wie lange ich arbeiten muss ....ab Donnerstag dann von 8.00 - 18.30 :help: .....ich glaub Montag bin ich platt und will nicht mehr aufstehen .. :oops:

und das Beste ..unser "Feldwebel" ist super nett ....wir staunen ALLE!!!!!!!!... :o :o ...vielleicht kommt es ihr doch so langsam zu Bewustsein ...wenn alle Angst haben ..dann muss es ja doch an mir(ihr) liegen .. :wink:

Nici ...wie war denn die erste bewusste schwangere Nacht ...konntest Du schlafen ???????? :knuddel: :knuddel:

Flöchen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ..sollst Du nicht zwischendurch zum USkommen ??????? :o :o .......

Manu ..... *dd* *dd* ..das ein schöner Foli gewachsen ist ...und es mit nächster Woche klappt ..... :knuddel: :knuddel: .......

Assi ...da wachsen die Schwimmhäute ja wieder... :knuddel: :knuddel:

Kerstin ....bald KurzUrlaub ...wir auch ... :dance: :dance: :dance:

Heike ...wann hast Du wieder VU ??????? :knuddel: :knuddel:

jetzt wird gefuttert .....und um 15.00 wieder ab zu den Hunden .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“