Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ein verspätetes frohes Neues Jahr Euch allen !!!!!!

Martina, bah, ist ja widerlich mit dem Gyrosteller :würg: Wie geht es Deinem Schwiegervater? Und wie geht es Dir? Also, ich werde auf jeden Fall nichts mehr von irgendwelchen Imbissen essen- das hört sich ja echt nach Gammelfleisch an.

Antje, wie geht es den Mädels? Gut, dass der Durchfall nachgelassen hat.
Shoppingtour hört sich toll an, neid. Ich wußte gar nicht, dass es bei C u. A 20% auf alles gab.
Ich kaufe da sehr gerne ein. Ich finde die Qualität u. das Design top.

Mittlerweile hat meine Ma auch erkannt, dass sie LUkas nicht mit Süßem voll stopfen darf. Sie durfte ihm einmal eine A-A Windel wechseln u. es war alles voll, Unterhemd, Pulli, Hose u. STrumpfhose. Lukas verträgt Kekse, Kuchen u. Co einfach nicht. Hat lange gedauert, aber jetzt hat sie es begriffen. :juhu: :roll: :roll: :roll: :roll:

Sodele, liebe Grüße, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Entwarnung!!! Beim Schwiegervater kommt es jedenfalls nicht von irgendeinem Essen, die Magenspiegelung hat ergeben, das es einige Wucherungen und jede Menge Schleimhautreizungen hat. Die Wucherungen müßen allso schon länger da sein....Heute Nacht hat er wohl eine Kolik nach der andern gehabt. Aber dafür wurde uns gestern vom Chefarzt in Punkto Herzinfarkt Entwarnung gegeben, was aber immer nicht ausschließt, das er irgendwo trotzdem einen Verschluß hat, der noch bearbeitet werden muß, aber der Magen geht immer noch vor..........
Die Dame die im Imbiss arbeitet,kenne ich auch privat (Ihren Chef muß ich bnicht mögen :roll: )und wenn sie sagt, das das Fleisch o.k. war, kann ich ihr das auch glauben, zumal sie selbst auch davon gegessen hat. Mit der Kollegin aus der anderen Filiale und mir war das anscheinend ein blöder Zufall. Aber wäre was gewesen, hätten die anderen es auch haben müßen.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man Martina :kreisch: Was geht bei Euch denn ab :kreisch: Wat n scheiß :knuddel: Da fängt das neue Jahr ja schon gut an :knuddel:

Sonja, auch wieder im Lande :hallo: Ich denke, es war überall Silvester recht ruhig. Naja, was gab es auch groß zu feiern :roll: Sorry, aber was bringt und 2007 denn ..... ein Leben was noch teurer wird :x Wie soll das mal enden :roll:

Katrin, gratuliere zur Einsicht Deiner Schwiemu :prima: Bei meiner müßte da sonstwas passieren, bis die mal den Süßkram total verbannt *mecker* Sie selber hat ordentlich zugelegt und wundert sich, woher das kommt :roll:
Mit den 20% hatte ich es nur flüchtig im Ferseher gesehen. Eher so im Hintergrund mitbekommen .... Es waren auch nicht groß Schilder im Laden aufgehangen. Aber an der Kasse bekam mann sofort die 20% abgezogen :D Da freut man sich natürlich doppelt, wenn man nicht so damit gerechnet hat :)

Wir gammeln auch hier in der Bude rum. Hab heute die Weihnachtsdeko weggemacht, Oli hat grad den Baum ala Ikea-Knut über den Balkon geworfen und ich hab jeden Menge gewaschen. 2 Maschinen hängen im Keller, eine ist im Trockner und dann steht hier noch ein Korb Bügelwäsche. Also langweilig wird mir hier nicht :wink:

Der Durchfall der Mädels ist noch immer nicht ganz überstanden :-? Kurios ist nur, daß kein anderer hier was hat :grübel: Naja, über das WE bekommen sie weiter das Mittel gegen Durchfall und ost es Montag nicht ganz weg, muß ich erstmal zum Doc.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antwort futsch....

Habt ihr das auch? Sobald man 4 Wöter geschrieben hat, macht es klick, der text wieder irgendwo anders,bzw gar nicht weitergeschrieben und man landet auf der unteren Seitenhälfte, als ob man schon Antwort senden wollte. Und das andauernt......
Dachte es liegt am PC oder Internet, aber er macht das nur im Klein-Putz?????????Was ist das ????

Soll euch von Jürgen grüßen, der linst mal wieder über die Schulter..............
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nöö, das Problem hab ich nicht. Komisch ....
Soso, Mann spioniert 8) Stasi oder was :wink: *rotfl*

Schitt Wetter *mecker* Gestern war es so toll und wir haben in einer Kneipe gehangen, weil wir zu Nachbarskind Taufe eingeladen waren. Die Kidner hatten zwar mit den Männern der Gäste nen heiden Spaß auf der Kegelbahn, aber ich hätte doch lieber da Wetter genutzt und wäre raus gegangen. Heute schüttet es wieder :(

Muß jetzt erstmal ne Waschmasch anstellen. Die Klamotten von gestern stinken alle furchtbar nach Kneipe :würg:
Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Taufe in einer Kneipe...gibt es auch nciht oft..... :o :lol: :lol:

Schwiepa macht uns mächtig Sorgen, wir sind ja gestern nicht da gewesen, weil wir nicht so ein rmabazamba machen wollten im Zimmer, denn sie sind wohl schon wieder zu 3. drauf....allso hab ich mir gestern erst mal noch Raport von Schwimu geben lassen: Samstag nacht wieder eine Kolik nach der anderen, keie Luft, nu hängt er am Sauerstoff.......heute morgen wollen sie dann wieder Spiegelung machen,,,man, sieht alles total besch.....aus....
heute nachmittag hab ich wieder Fahrdienst, hoffe, es gibt dann gute Nachrichten......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Au Schitt :( Bei der Medizin heutzutage weiß man noch nicht, woher das alles bei Deinem Pa kommt? Meine Güte, was für ne Zitterpartie :-? UNd zu 3. auf nem Zimmer :o Das wäre mein Alptraum gewesen. Bei meiner Blindarm-OP damals lagen wir auch zu 3. auf nem Zimmer. War im KH-Plettenberg. DAS war schilmm :roll: Linke ne ältere Frau, rechts eine Mitte 30 und ich grad mal 18 Jahre alt. Super Stimmung :roll:

Nee, die Taufe war schon in der Kirche :lol: Für uns war es schlimm, da wir ja evag. sind und die Taufe kath. Völliges Neuland. UNd das Ganze hat auch noch 1 1/2 Stunden gedauert :ohnmacht: Davon haben über ne Stunde im Stehen verbracht :ohnmacht: Ist das immer so? Die kids haben sich zum Glück mit den Gesangbüchern beschäftigt, hat ja genug Seiten zum Blättern *rotfl*
Hinterher zum Essen ging es zum Grichen. Die Familie feiert da wohl öfter große Familienfeste. War auch soweit alles ok, aber der Gestank :roll: Typisch Kneipe halt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Untersuchung gestern hat nix weiter ergeben, heute haben Sie eine Säureuntersuchung mit Schlauch durch die Nase bis in den Magen gemacht...igitt...Jürgen ist jetzt hingefahren, und ich werde wohl was neues hören heute abend....
Ich bin auch ev. jürgen ist kath. Jan haben wir der einfachheit Kath. taufen lassen, weil wir ja eh die Kriche vor der Haustür haben :roll: unsere Taufe hat aber keine 1,5 Stunden gedauert, und sitzen durfte man auch :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hi,

Oh menno, Martina, tut mir leid mit deinem Schiegervater. Ich hoffe sehr , die Ärzte bekommen es in den Griff. Die ganze Ursachenforschung kostet Nerven u. Zeit- hoffentlich wißt Ihr bald mehr ! fühl Dich umarmt u. viele liebe Grüße an Deinen Mann. Wie kommt er denn mit der Situation zurecht? Wenn die Ärzte gut sind, denke ich, ist die Zimmerbelegung noch zweitrangig, wobei es schon ätzend sein kann, je nachdem mit wem man auf einen Zimmer liegt. Ich hatte ja nach meiner Entbindung von Jule Pech u. lag mit einer Assi-Tante im zimmer.

Antje, ich bin auch evangelisch. Die Katholiken haben so viele Rituale drum herum, damit kann ich auch wenig oder nichts anfangen, ist für mich einfach Neuland. Hier bei uns gibt es nur wenig evangelische u. die sind ALLE zugezogen.

So, ich mache Euch jetzt mal neidisch. :nanana: :ätsch: Wir sind am So spontan in den Zoo nach Köln gefahren u. -nicht gelogen!!!- wir kamen da an bei wolkenlosen blauen Himmel mit Sonnenschein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja, wir haben die Sonne gesehn!!!. Wenige Stunden später zog es dann auch in Köln zu, aber es blieb immerhin trocken. Wir hatten einen tollen Tag. Lukas war begeistert u. auch Jule hat gut mitgezogen.

So, ich bin tierisch müde :schlafen: u. mach mich auf ins Heiabett.

liebe Grüße, Katrin :hallo:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Boah Katrin du hast die Sonne gesehen........eben am Weg zum KIGA hab ich gesehen, bei den Nachbarn blühen schon die Forsythien und der Kirschbaum...wir haben gerade die 2. Januarwoche :o :o :o :o
Mein Trockner hat nu doch zeitlich gesegnet. Jürgen will keinen neuen erstmal (kein Geld) aber ich werde trotzdem schon mla losziehen un gucken, sonst hole ich Geld von meinem Sparbuch....Jan hat gestern seid langer zeit aus versehen doch mal wieder ins bett gepullert, und das am rückenliegend, wobei dann das Oberbett logischer Weise auch voll war....da ich arbeiten mußte, konnte die WA erst nachmittags von Jürgen angeschmissen werden. Als ich gegen 4 nach Hause
kam ging dann der blöde Trockner nicht mehr, und ich mußte Jan ein anderes Oberbett zusammenbasteln.....
Bei schwiepa git es auch nix neues, die Untersuchung die sie machen wollten ahben sie verschoben udn eine andere Gemacht............Schwimu hat sich für heute erst mla Termin beim Doc geholt, damit sie endlcih klartext bekommt..............
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“