Hallo, bin wieder da
Wir haben im Baumarkt einen Weihnachtsbaum im Topf für den Balkon und die passende Deko dazu gekauft. Sebastian hat im Autositz auf dem Einkaufswagen gesessen und ganz ruhig zugeschaut bis ich endlich fertig war. Jetzt schläft er auf dem Balkon unterm Tannenbäumchen
Ginga, na dann macht doch lieber noch ein neues Foto

Sonst geht doch noch was schief.
Doreen, ich hoffe, dein Doc spielt mit. Aber nach meinen Erfahrungen sind die Ärzte doch recht vorsichtig, besonders nach unserer Vorgeschichte.
Wir hatten uns keinen Mädchennamen überlegt, da bei uns das Geschlecht bei der FU genetisch bestimmt wurde. Aber bei eurem Sonnenschein ist es ja auch ziemlich eindeutig

Doch sicher ist sicher
Anke, schön, dass es deinen Knirpsen jetzt wieder besser geht
Ihr ward in Wölrlitz auf dem Weihnachtsmakt? In der Weihnachtszeit war ich noch nicht dort, aber ansonsten schon ziemlich oft. Meine Eltern hatten sich dort verlobt, ihr Hochzeitsreise dorthin gemacht und wir waren als ich noch Kind war mehrmals im Jahr im Park. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dort auch zu Weihnachten schön ist.
Du hast mich nach der langen Zeit tatsächlich noch erkannt

? Wirklich schade, dass wir uns damals nicht kennen gelert haben

Aber das klappt schon noch. Ich bin schon auf deine Antwort gespannt.
Natürlich laufe ich zu Hause auch meißtens in bequemeren Sachen herum. Als die Fotos gemacht wurden, kam ich gerade von irgendwo her.
So, nun werde ich die Wohnung noch ein bißchen aufräumen.
Bis dann
LG Karin