ja kann ich mir vorstellen
Oh hab ich nicht im Fernsehen gesehen, muss aber dazu sagen, das es eh wenig Fernseh schau, das bisschen Zeit wo ich hab, bin ich bei euch

Bei Jonathan fand ich auch immer das das Laufrad komisch aussieht, er hat auch keins bekommen. Wir haben dann eins ausgeliehen, weil er nie ohne Stützräder Fahrrad fahren wollte und eine Woche laufrad und Jonathan ist aufs Fahrrad und losgefahren. Mittlerweile find ich die Teile einfach super.Lexi hat geschrieben: Ich bin nicht so der Laufradfan, finde das sieht nicht besonders spaß machend aus. Luca hat ein Dreirad zum Geburtstag bekommen, daß man auch im Notfall schieben kann mit Griff. Er liebt es ohne Ende und kann auch schon feste treten, auch von Puki, kann ich nur wärmstens empfehlen und hinten ist ein Hänger da kann er seine Lieblingssachen mitnehmen. Haben wir jetzt meistens dabei wenn wir spazieren gehen anstelle des Kinderwagen. Er fährt stolz mit und wenn er nicht mehr kann wird er geschoben. Beim Laufrad mit so kleinen Kindern doch nicht so einfachDa langts gerade eine Zeitlang straß auf und ab dann fehlt die Lust und Kondition. Habs beim Nachbarkind gesehen, die hat das letztes Jahr zum zweiten Geburtstag im Oktober bekommen. Ist Lustlos auf der Straße damit rumgeiert und hat dann das Handtuch geschmissen jetzt ist Bobycar wieder in und das Laufrad staubt in der Garage vor sich hin.
Liebe Grüße
Eure Lexi