Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

jetzt nicht mehr...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann,
guten Morgen!!!

Bei uns ist's S#%kalt und ich war schon mit dem Hund unterwegs.
Nachher habe ich noch einen Termin beim Friseur zwecks Verschönerung :lol:

So long :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin, neenee immer diese losen Chatverabredungen, wenn ich mal nicht die Ausdauer hab, klappt gar nichts :cry:

Pe soso durchgefroren vom Hunde, dann Sport, dann Verschönerung - alles neu macht der Freitag ;O)

Ich würde ja gerne rausgehen, aber da der junge Mann nichts trinkt, und ich gesagt hab, wenn du deine Flasche nicht austrinkst, bleiben wir drin - bleiben wir wohl drin. Was ein Geschrei wegen 200 ml und er hat heute noch nichts getrunken :help:
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, blöd, wenn man sich mit den Strafen für die Kleinen selbst bestraft. Aber leider muss man ja konsequent bleiben, sonst wird's gar grausam...
Was soll er denn trinken?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Er sollte es mit Fencheltee prbieren, wobei der Inhalt völlig unrelevant ist.
Der Strohhalm hat uns vor Hausarrest gerettet, er hat die 200 ml in mehreren Zügen ausgesaugt udn nun sind wir von der Wanderung schon wieder zurück.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

da hat ja nicht mal meine Mitleidstour gezogen,das Du mich im Chat aufsuchst :roll: , wie gut, das sich Claire meiner erbarmt hat :wink:
Das schlimme an so Androhungen ist ja, das man auch eigentlich Konsequent sein soll...Aber Du hast ja gut durchgehalten! :dance:

Hallo Pe,

wie zur Verschönerung zum Friseur? Geht denn noch schöner???? :o :wink:
Und das Chatten mußt Du unbedingt noch hinbekommen!!!!!Wäre sooooo schön!

Hallo Claire,

na, FD gut überstanden? Ich hätte beinahe auch am WE schon wieder einspringen müssen.Aber ich bin standfest geblieben, es reicht nun mal!!! :dance:

Wer kommt denn sonst noch zu unserem Treffen???

Schönes Wochenende"Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Anja,
gut, dass es schon Strohhalme gibt, sonst hättest Du sie bestimmt noch erfunden :lol:
Ist Timmy ein schlechter Trinker oder nur bei bestimmten Getränken? Oder schaut Ihr gerade wer von Euch beiden mehr Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen besitzt?

Hexe,
danke für das Kompliment, aber Verschönerung war dringend notwendig :o
Ich rufe am WoE mal bei Bigi an und frage sie, ob sie auch Zeit und Lust hat. Ansonsten kommt mein Mann mit, er will doch wissen, mit wem ich chatten will :lol:

Dann muss ich noch beichten: ich habe das Studio von heute auf morgen verschoben :o
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Pe, schäm Dich :roll: :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Ohoh, Pe es wird nicht verschoben!! Damit fängt das Schludern an! :lol: Ich war heute wieder brav eine Stunde auf dem Crosstrainer. Jetzt wo es wahrscheinlich ist, dass ich euch im Februar sehe, muss ich auf jeden Fall bis dahin etwas abgenommen ahben. Mindestens 3 Kilo sind mein Ziel! :wink:
Anja, so groß ist Timmy schon, dass er mit dem Strohhalm umgehen kann? Wunnebar! Wo warst du gestern abend? Hexe und ich haben uns nett unterhalten, aber du hättest gerne mit quatschen können. Heute habe ich leider keine Zeit, bin beim Oldtimer-Stammtisch...außerdem bin ich müüüüüüüüüde!!! :roll:
Und Hexe alles paletti? Dienst gut überstanden? Recht hast du, nicht einzuspringen. Mich hat gerade meine Kollegin angerufen, sie hat eine Krankmeldung für morgen bekommen und findet niemand, der einspringen kann. Ob ich denn auch mit einem weniger arbeiten würde. TJa...was bleibt mir anderes übrig???? Also wird es morgen spassig werden! *mecker*
Schönen Gruß in die Runde...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

bin mal wieder zurück aus MD, der Prof. ist weiterhin bomben zufreiden. Ich bin die erste PU in diesem Jahr :o und sie wird am Montag statt finde. " Follis sind schon reif, aber noch 8 in der WS, also gibbet es heute Aben dnochmal 300 Gonal F. Das Schleimzeug ist bei 12,5 mm :o :dance: :D , besser geht es wohl nicht. O-Ton:"Wenn sie nicht ss werden weiß ich es auch nicht........................" :lol: Morgen um 10:00 Uhr habe ich wieder ein Date mit Ihm :D .

Wegen Februar, habe noch keinen blassen Schimmer was dann so ist, aber prinzipiell gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, Dich angagiere ich dann mal bei Erziehungsproblemen, hört sich immer alles megaschlüssig an was Du so schreibst. Ich finde, Du machst das super prima!!!!! :knuddel:

Nicole, so so ein Bauchweg dingsda, aber Du hast doch keinen mehr?! Gut, Muskeln kann man immer gebrauchen :lol: . :knuddel:

Claire, fein, dann kann ich Dich bielleicht auch bald kennen lernen :D .

Pe, Ihr habt es gut mit den Feiertagen :dance: . Was macht das Laminiergerät und die Karten?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“