Hi,
Hexe,
Oh je, Rechnung und Mens gleichzeitig...

da war der Prof aber wirklich fix...
Deine Tage kamen wirklich flott... komisch, immer bei nem Versuch. Hast du mal gefragt, woran das liegen könnte? An den Medis? Ist ja schon arg kurz
Hihi, unser Garten hätte es auch mal dringend nötig

Machen wir eine Tauschbörse auf?
Julia,

typisch Frankfurter Uni

Und wann kannst du die EZ abholen?
Da bist du wahrscheinlich schon mächtig gespannt auf eure neue Austauschschülerin am Samstag? Kann man sich auch aussuchen, ob man Mädel oder Jungen bekommt? Ist ja doch immer wieder eine neue Person in der Familie. Habt ihr noch Kontakt mit Elaine?
Latie,
bevor du dich einfach kündigen lässt, kannst du nicht ne gute Abfindung aushandeln?
Ist doch schon ein ziemliches Risiko mit neuem Job und Kündigung jetzt in der Zeit...

dass du dann einen schönen neuen Job findest!
Wehen kommen glücklicherweise nur noch selten, und vor allem nicht mehr in regelmäßigen Abständen. War wohl der Infekt... nochmal ziemliches Glück gehabt!
Stella,
Paprika ist bei mir OK. Wusste gar nicht, dass der bläht. Nur mit Zwiebeln, Bohnen und Co. hab ich so kleine Probs.
Bin gespannt auf die Faltibilder!
Tomatoe,
prima, dass dein Gespräch mit Cheffe so positiv verlaufen ist!
Hast du dann schon eine Betreuungsmöglichkeit für Leticia? Vielleicht auch die Omi?
Was ich mal fragen wollte: Ihr habt doch damals das KiZi auch so schön bemalt... hast du vielleicht irgendwelche Tipps bezüglich Motive? Hab mir einige Male in unserem Örtchen die Hacken abgelaufen und im Inet recherchiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Hat mich nichts so richtig 'angesprungen'.
Gestern war Vorsorge beim Gyn, soweit alles OK, nur ein Durchblutungswert der Plazenta macht mal wieder Scherereien

Merke das auch ein bissl, bin wieder viel zu schnell außer Puste und komme kaum eine Treppe hoch.
Aber bisher wächst der Kleine prima, das ist erstmal das wichtigste.
Wünsch euch einen schönen Abend,
Sonnie