Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Latie,

wir hatten es trotzdem probiert. Leider war bisher bei jedem der Versuche die 2. Zyklushälfte so kurz, ob mit oder ohne Utrogest. Das machte leider keinen Unterschied... Und so kurz ist sie auch nur, wenn ich einen Versuch mache, sonst ist es eigentlich ok...

Viel Spaß bei der Bügelwäsche.... Ich hätte auch noch welche :räusper:

Hallo Julia,

das mit der Rechnung ist ja ein Ding... :o Aber typisch für einen Unibetrieb,oder? Da fühle ich mich jetzt schon besser aufgehoben. Ich bin gespannt, was raus kommt, wenn Du dort anrufst :grübel:
Wie lange bleibt denn die Schülerin bei Euch? Habt Ihr schon ein paar Infos über sie?

Habe mich eben im Garten ausgetobt. Da war viel zu tun... Und nun genieße ich die Sonne,liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi,

Hexe,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je, Rechnung und Mens gleichzeitig... *tröst* da war der Prof aber wirklich fix...
Deine Tage kamen wirklich flott... komisch, immer bei nem Versuch. Hast du mal gefragt, woran das liegen könnte? An den Medis? Ist ja schon arg kurz :grübel:
Hihi, unser Garten hätte es auch mal dringend nötig *g* Machen wir eine Tauschbörse auf? :lol:

Julia,
:lol: typisch Frankfurter Uni :läster: Und wann kannst du die EZ abholen? *rotfl*
Da bist du wahrscheinlich schon mächtig gespannt auf eure neue Austauschschülerin am Samstag? Kann man sich auch aussuchen, ob man Mädel oder Jungen bekommt? Ist ja doch immer wieder eine neue Person in der Familie. Habt ihr noch Kontakt mit Elaine?

Latie,
bevor du dich einfach kündigen lässt, kannst du nicht ne gute Abfindung aushandeln?
Ist doch schon ein ziemliches Risiko mit neuem Job und Kündigung jetzt in der Zeit... *dd* *dd* *dd* dass du dann einen schönen neuen Job findest!
Wehen kommen glücklicherweise nur noch selten, und vor allem nicht mehr in regelmäßigen Abständen. War wohl der Infekt... nochmal ziemliches Glück gehabt!

Stella,
Paprika ist bei mir OK. Wusste gar nicht, dass der bläht. Nur mit Zwiebeln, Bohnen und Co. hab ich so kleine Probs.
Bin gespannt auf die Faltibilder!

Tomatoe,
prima, dass dein Gespräch mit Cheffe so positiv verlaufen ist!
Hast du dann schon eine Betreuungsmöglichkeit für Leticia? Vielleicht auch die Omi?
Was ich mal fragen wollte: Ihr habt doch damals das KiZi auch so schön bemalt... hast du vielleicht irgendwelche Tipps bezüglich Motive? Hab mir einige Male in unserem Örtchen die Hacken abgelaufen und im Inet recherchiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Hat mich nichts so richtig 'angesprungen'.

Gestern war Vorsorge beim Gyn, soweit alles OK, nur ein Durchblutungswert der Plazenta macht mal wieder Scherereien :( Merke das auch ein bissl, bin wieder viel zu schnell außer Puste und komme kaum eine Treppe hoch.
Aber bisher wächst der Kleine prima, das ist erstmal das wichtigste.

Wünsch euch einen schönen Abend,
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

was willst Du denn tauschen? Gartenarbeit gegen Kind??? :lol: :lol: :lol:

Mußt Du wegen dieser Durchblutungssache nun öfter zur Kontrolle? AS nimmst Du weiterhin? Kannst Du sonst noch was tun? Was sagt der Doc? Ohje, mit Fragen überschüttet :oops:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi ihrs
ist das nicht ein tolles wetter?
bildchen von heidelberg sind jetzt online: http://www.zeltcaravan.info/modules.php ... _album.php
hendrik hat gestern treppenhaus geschmirgelt (mit dem schwingschleifer kann man nicht mehr arbeiten, wenn man drin wohnt.....) und ich 2 maschinen gewaschen.

@hexe: au ja!
muss mal gucken, wenn unser gärtchen mal existiert, ob ich für eine hängematte platz finde.
wg. Kind von Freundin und Mens und Rechnung gleichzeitig kann ich nachvollziehen...in Hendriks KV ist jetzt auch ein Kind kurz vorm schlüpfen. Pille abgesetzt und 2 Übungszyklen später....

@Latie: ich glaub ich machs jetzt mit Spinat und Feta, dann isses auch noch mega gesund...
Teilzeitmäßig ist in deutschland eh alles hinter dem mond. in holland ist das ganz anders.

@Julia: oh, eine Ü-Eizelle? Wenn das kein Buchhaltungsfehler ist würd ich die glatt transferieren, wer weiß, vielleihct ist es ja ein wunderei....

@sonnie: ich hab immer davon geträumt das ganze kinderzimmer mit nijntje vollzumalen (dieses süße holl. kaninchen das bei uns miffy heißt). hab einen nijntje kalender extra gekauft dafür...
kann man das mit der Durchblutung noch beheben?

@Tomatoe: gestern wollte ich bei euch mal durchläuten, dann riefen unsere Freunde aus Ingolstadt an und quatschten lange mit Hendrik...dann war mirs zu spät.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
jo, Kinderbetreuung wär OK :lol: Aber bekommt man dafür nicht eigentlich was? :lol:
Muss wg. den Durchblutungswerten nochmal nachhaken, ist mir gestern aufgefallen. Wenn man nicht an alles selbst denkt... :roll:

Stella,
schöne Fotos. Hendrik und dich konnte ich aber nicht entdecken, oder?

Bin heute Strohwitwe :lol: Männe ist in Frankfurt, er wollte abends da auch noch ins Kino, wird wohl spät werden.

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

endlich hat der Link auch bei mir mal funktioniert :dance: :dance: Sieht total gemütlich aus...
Auf dem einen Foto liegt eine Frau in der Hängematte, so eine habe ich auch :wink:

Hallo Sonnie,

ich bekomme ja auch was dafür. Dein Kind :lol: :lol:
Ich habe Stella und Göga entdeckt :ätsch:
Mein Vermieter war doch echt so nett und hat mein Unkraut entfernt :dance: :dance: . So kann ich meinen Urlaub noch besser genießén :dance:

Schönen Tag,Hexe :knuddel:

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oops, da bei Stella konnte man sich ja durchklicken :oops:
Hab Stella und Göga dann auch gesehen... eindeutiger Fall von SS-Demenz :lol:

Hexe,
Kind gibts aber nur leihweise :jaja:
Netter Vermieter! Hat sich der Hickhack wegen dem Wasserschaden wieder gelegt?
Wir können uns da auch nicht beschweren. Haben schon Babysachen von Vermieterin bekommen, die sie für den Enkel nicht mehr brauchen. Lieb! Allerdings Unkraut rupfen würden sie dann wohl eher nicht.

LG Sonnie

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mit dem Vermieter gab es eigentlich keinen Ärger. Er hat zumindest immer gleich versucht was zu unternehmen und es gab nie Streit, wer "Schuld" ist. ...Zum Glück :wink: .
Soso, Kind gibt´s nur leihweise... :roll: .Das kommt dann aber auf die Menge des Unkrauts an :lol:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und guten Abend Mädels,

also...

@Stella: Tja, Glück gehabt, daß das so einfach ging. Ich hoffe, in 2006 ist auch alles noch beim Alten. Schade, daß es mit dem Anruf nicht geklappt hat, wir wären aber auch im Autokino gewesen. Hatten gestern 9jähriges! und Omi hat das 1. Mal Baby gesittet und dabei meine halbe Bügelwäsche erledigt, weil die Maus sooooooo brav war :-) supi. Danke für das Kompliment mit den ausgesuchten Eltern :-) :-)
@Julia: hihi ... ein Ü-Ei. Putziges Wortspiel. Da fragt man sich doch echt, ob bei den ganzen Kryos und der Buchhaltung immer alles stimmt. Wem das wohl gehört? Kann doch eigentlich gar nicht von Dir sein, oder? Vielleicht solltest Du Dir das Röhrchen man selbst ansehen.

@Sonnie: Die Malvorlagen hatte ich aus dem Internet und wir haben sie dann "abgemalt", also nix gepaust oder so. Ist uns aber ganz gut gelungen. Bei Aldi oder Lidl gibt es jetzt diese oder nächste Woche wieder die Farbe, mit der wir gemalt haben (Plaka-Farbe - wasserlöslich). Die läßt sich supi mischen.

@Hexe: Ja, das Jahr werde ich genießen. Es wär so schade gewesen, wenn das nicht geklappt hätte. Aber dann wird wieder Kohle verdient!!! Wenn auch nur 15 h die Woche. Egal. Das sind immerhin 2 Tage.

So, jetzt geh ich duschen. Dann will Männe noch einen Film auf DVD gucken.

Ach, wenn eine von Euch ins Kino will: Verliebt in eine Hexe (Nicole Kidman) ist so solala. Dafür hätte ich jetzt nicht unbedingt ins Kino gehen müssen.

Liebe Grüße
Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Moin moin ...

Julia, hattest Du schon gesagt, ob und was Du am Ordnertreffen mitbringen willst? Kann sein, daß ich da überlesen oder vergessen hatte einzufügen...

Grüßle
Billy

PS: Haben die DVD nicht fertig geguckt. Bin wieder eingeschlafen ... um 23h war zapfenstreich. Aber Leticia hat mich heute bis halb sechs und dann nochmal bis 9h pennen lassen. Ein Traum!!!! Allerdings hab ich heute einen steifen Hals :-( Mist. Das ist echt hinderlich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“