7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Gissi
Zuversicht würde ich das nicht nennen sondern eher Enttäuschungs-Trotz-Herausforderungs-Mix. Möchte eigentlich schon gleich weitermachen! Werde morgen mal einen Versuch bei Bolli vereinbaren und anhören was er so meint!
Am besten war heute mittag ja Penti mit Mutmachen! Sofort hat sie angefangen von dir zu reden. Daß doch dein Wert auch so niedrig war und....... Aber du kennst deine Geschichte ja besser als ich!

Ich glaube fast, daß das dein Mäuslein bestimmt wann es kommen möchte und nicht du! Das schöne Wetter konnte ja schließlich auch nicht locken! :wink: Und die paar Tage schafft ihr doch locker auch noch! ,-9

Manu2
Was bleibt mir auch anderes übrig als Galgenhumor zu haben? Wir sind damals reich beschenkt worden als ich gleich bei der ersten ICSI von meinem Hexerl schwanger wurde. Obwohl wir damals ein totalen Chaos um uns herum hatten und überhaupt nicht damit gerechnet haben! Solches Glück fällt einem halt nicht immer in den Schoß. Vor dem Erfolg kommt halt erstmal die Arbeit und da ich mich nicht unterkriegen lasse nehme ich diese Herausforderung an! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden!

So, jetzt aber :gutsnächtle:
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Woidhex. Viel erfolg bei deinem Gespräch mit Bolli *dd* *dd*
Ja bei Marie war der HCG wert bei 1,1.......wenn ich heute daran denke :-? Aber das Progesteron war bei mir auch noch ganz unten was alles noch erschwerte.....aber lang lang ist´s her............Aber man sieht wirklich das es noch was werden kann, auch wenn die Chancen sehr gering sind :cry:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..........................
Ich bin mir ja fast sicher das es mit der geburt wieder auf eine Einleitung endet. Aber die letzten tage die schaff ich nun wirklich auch noch :jaja:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Penti, für morgen *dd* *dd* wünsche dir vom ganzen Herzen dass der Wert gestiegen ist :knuddel:

@Woidhex, tut mir Leid für dich :knuddel: . Ich wünsche dir auch weiter viel Kraft und Kampfgeist und dass Hexerl bald noch ein Geschwisterchen/ Brüderchen bekommt.

@Cindy, Kopfweh wieder besser :knuddel: ?

Habe morgen ein Termin bei Bolli, ein "Abschlussgespräch" und die Unterlagen bitten.
Hatte auch am Freitag erneut den OGTTest wegen der IR, die Werte sind etwas besser geworden. Das Metformin vertrage ich im Moment auch sehr gut. Nehme seit 3 Wochen wieder je eine 1/2 Tablette morgens und abends. Am nächsten Freitag wird dann noch ein ACTH Test gemacht. Kennt den jemand von Euch? Da wird was gespritzt und dann Blut abgenommen und die (männl.??) Hormonwerte der Niere kontrolliert?

:grübel:

Allen eine schöne Woche.

LG Lia
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Woidhex: Das tut mir leid für Euch :knuddel:. Viel Glück beim nächsten Gespräch und daß Du bald weiter machen kannst, solang der Trotz-Enttäuschung-Herausforderung-Mix (das Wort gefällt mir) anhält. *dd*

@Lia: Leider verstehe ich gar nicht davon.

@Manu: Ohje, da macht Dein Körper wieder mal was er will. Dann hoffe ich mit Dir, daß sich die Mens bald mal blicken lässt.

@Penti: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Woidhex, :knuddel: du hast das soooooo schön geschrieben, mit deinem Hexerl :D . Hexerl kriegt sicher irgendwann ein Geschwisterchen.

@Penti, für den zweiten Test heute drück ich dir alle Daumen.

@Gissi, das Baby meiner Freundin ist auch schon Da ! Hab den kleinen Max am Samstag schon angeschaut. Bin so gespannt auf euer Kleines. Bald ists soweit :P

So noch schnell ein Tagesspruch:

Erfolg steigt nur zu Kopf,
wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist...

Dr. phil. Manfred Hinrich
dt. Philosoph, Lehrer, Journalist, Aphoristiker, Schriftsteller u. Kinderlied-Autor, geb. 1926

Grüsse an alle
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Mädels, es war wieder total nett mit Euch gestern.

@Penti, noch ganz schnell, alles, alles Gute für den 2. Test heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Gissi
Sicher gibt es immer Hoffnung, aber bei dem Wert ist die Chance halt SEHR gering! Mein Körper will anscheinend Hormane dann soll er die auch bekommen!
Klar schaffst du die paar Tage noch, bist doch hart im nehmen! :gröhl:

Lia
Von was für Schweinereien sprichst du da? Davon habe ich ja noch nie was gehört!!!!!!!! Der Doc wird schon wissen was er da tut!
Wann geht's denn dann los bei euch mit Abreise? Daß du dich aber bitte nicht einfach heimlich verdrückst, ok?!

Christine
Manchmal fabriziert mein Hirn wirklich die tollsten Sachen! ;-)

Christl
Danke für das Kompliment!

Penti
Hier nochmal für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lass dich schön machen vom Friseur für einen tollen Wert heute!

Ich gehe am Mittwoch brav zum 2.Test damit mich keiner schimpft. Leider hat Bolli am Mittwoch frei aber dafür habe ich einen Termin am 18.10. gekriegt!

LG an alle
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@all,

wie vermutet negativ HCG bei 0,10.

@manu,

pipitest bringen meißt kein richtiges Ergebnis.
Lieber Bluttest machen.

@gissi,

freue mich schon auf ein Treffen mit deinen neuen Zwack.

@woidhex,

du siehst ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Liebe Penti,

ach mensch, ist das schade. Lass Dich mal feste :knuddel: .Ich habe sooooo sehr mit Dir gehofft.
Mir fehlen einfach die Worte und ich weiß gar nicht so recht, was ich Dir aufmunterndes schreiben kann.
Aber gell, aufgegeben wird nicht. Noch hast Du Kryo´s und das macht BBN spitze!!

Alle: War schön gestern mit Euch. War zwar ne kleine Runde, aber ist auch schön, wenn man sich mit allen gut unterhalten kann.

LG

Tini
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Ach Penti, das tut mir so leid für Dich. :knuddel: - fühl Dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“