Gissi
Zuversicht würde ich das nicht nennen sondern eher Enttäuschungs-Trotz-Herausforderungs-Mix. Möchte eigentlich schon gleich weitermachen! Werde morgen mal einen Versuch bei Bolli vereinbaren und anhören was er so meint!
Am besten war heute mittag ja Penti mit Mutmachen! Sofort hat sie angefangen von dir zu reden. Daß doch dein Wert auch so niedrig war und....... Aber du kennst deine Geschichte ja besser als ich!
Ich glaube fast, daß das dein Mäuslein bestimmt wann es kommen möchte und nicht du! Das schöne Wetter konnte ja schließlich auch nicht locken!
Manu2
Was bleibt mir auch anderes übrig als Galgenhumor zu haben? Wir sind damals reich beschenkt worden als ich gleich bei der ersten ICSI von meinem Hexerl schwanger wurde. Obwohl wir damals ein totalen Chaos um uns herum hatten und überhaupt nicht damit gerechnet haben! Solches Glück fällt einem halt nicht immer in den Schoß. Vor dem Erfolg kommt halt erstmal die Arbeit und da ich mich nicht unterkriegen lasse nehme ich diese Herausforderung an! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden!
So, jetzt aber