Hallo Cindy,
na, klar erinnere ich mich noch an Dich!!!!
schließlich war ich zwar nicht all zu lange bei Euch im Ordner, aber doch die Zeit sehr intensiv und man vergißt auch diese kurze Zeit nicht - denn sie hat mir auch durch die Behandlung hindurch geholfen. Auch wenn ich das riesen Glück hatte, direkt bei der ersten ICSI schwanger zu werden.....
außerdem freue ich mich immer, wenn ich lese, dass wieder eine von "unserem" Ordner ein positives Ergebnis bekommen hat - denn es ist bei uns allen ja doch eine noch größere Freude, als wenn man auf normalen Wege schwanger wird.....
Wann hast Du Deinen nächsten US??
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!!

Es wird ganz bestimmt mindestens
ein super gesundes Baby daraus entstehen!! Genieße die Zeit! Denn irgendwie ist die Schwangerschaftzeit doch ziemlich schnell vorbei...

wie ich gerade selber feststellen muß, auch wenn einem zu Anfang 9 Monate unglaublich lang erscheinen (bei mir war es jedenfalls so)
Mir geht es im Prinzip super gut - eigentlich die komplette Schwangerschaft hindurch.....nur vor ca. 3 Wochen hatte ich gaaaanz leichte Vorwehen, wo ich für ein paar Tage ins Krankenhaus mußte. Ich hatte keine Schmerzen - nur mein Bauch wurde zu häufig hart, aber das hat sich mit Magnesium wieder reguliert.
Allerdings habe ich immer noch seitdem strikte körperliche Schonung (mit ganz viel Liegen) verschrieben bekommen. Gute 3 Wochen muß ich mich noch gedulden, dann könnte unser ersehnter Krümel kommen, denn dann bin ich in der 37. Woche.......
Unser Krümel ist ein Mädchen

aber wir hätten auch alles genommen, obwohl sich mein Mann ein gaaaanz kleines bißchen mehr wirklich ein Mädchen gewünscht hat (was er nie so deutlich zugeben würde

)
Mit dem 4. April, das könnte wirklich hinkommen.....lustig mit Deinem Geburtstag! Mir wäre auch der April lieber als noch der März - denn im März ist oft das Wetter noch so blöd!

Aber darauf habe ich wohl oder übel keinen Einfluß
Sag mal, was ist eigentlich mit dem Ordner passiert?? Warum sind alle verschwunden? Wie schade!
Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang

50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm