Huhu!
Karen, dir ganz viele  

für den Versuch. Klasse dass das mit der sprtze so geklappt hat. 
Und dir Grisu für den Endspurt  

.
Markus, auch wenn du kaum auf jemandem von uns eingehst, werde ich mal ausführlich auf dich eingehen  

: es ist ganz normal, dass deine Frau vor jedem Termin Angst hat  

, schliesslich ist das FG Risiko ja auch bis zur 13. Woche am höchsten und man kennt ja auch viele, die eine FG hatten. Ich hatte auch immer riesen Bammel vor dem nächsten FA Termin, da ich ja vorher leider schon dreimal Pech gehabt habe.
Was das Utrogest angeht, so müsen Frauen, die die Kryo in einem künstliche Zyklus hatten, das bis zum Ende des 3. Monats nehmen, da das Progesteron von Körper selbst nicht gebildet werden kann und es sonst zu einer FG kommen würde.
Aber da deine Frau die Kryo im Sponatnzyklus hatte, bildet ihr Körper selbst das Progesteron und daher muss sie nichts nehmen  

.
Ich hoffe ihr seid jetzt etwas beruhigt.
Sunshine, ja manchmal kommt es einem wirklich so vor, dass einem beim Kinderwunsch Steine in den Weg gelegt werden  

. Das Gefühl kennt jeder hier 

.  Ist schon doof, dass du in der Arbeit nicht fehlen kannst . Das einzige was ich dir raten kann, geniesse den Sommer und dann startet ihr im Herbst durch  

.
Heute nachmittag will ich mal den ersten Ausflug mit Sophia nach Erlangen zum Bummlen unternehmen  

.
LG Elke