Hi Mädels,
christina: das mit dem Kinderzimmer habe ich nicht überhaupt nicht böse verstanden. Wir dachten auch, dass es ganz gut wäre, wegen dem Auslüften. Ich habe drei schöne kleine Teppiche gekauft und die riechen immer noch recht doll. Ich hoffe mal, das wird mal besser.
Übrigens habe ich gestern meine Sonnenliege aus dem Schuppen rausgeholt. Man will ja optimistisch sein
looney: hier scheint ja das Impfen ansteckend geworden zu sein. Erst Amanda und jetzt Fiona. Achja: Gratuliere zum Köpfchen hochhalten im Liegen
Mein ET ist am 14.08. Allerdings habe ich jetzt schon ziemliche Probleme, weil ich ein Myom oben drauf auf der Gebährmutter habe. Und dieses blöde Ding ist jetzt während der Schwangerschaft total gewachsen auf mittlerweile 8cm und drückt recht doll. Ich kann jetzt schon nur noch recht kleine Portionen essen und vor allem nachts ist mein Bauch recht aua. Meine Frauenärztin meinte, dass man schauen muss, ob man vielleicht einen Kaiserschnitt macht und dabei versucht das Myom zu entfernen. Dem wäre ich nicht abgeneigt.
Wie fandest du das Waldkrankenhaus? Ich habe mich eigentlich für Martin-Luther-KKH entschieden, außer wenn es im Voraus nach Komplikationen aussehen würde, dass das Virchow-Klinikum.
jowi: Welches Buch von largo hast du? Das "Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren" oder "Babyjahre: Die frühkindliche Entwicklung aus biologischer Sicht" oder noch ein anderes?
die Loewen: Gratulation zum schlagenden Herzchen! Dann wird das wohl dein zweites Sommer-Kind?
Little Luna: Wie geht es dir? Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Ordner gelesen, dass es eineiige Zwillis werden sollen. Da ist ja die Feinuntersuchung dann wohl recht wichtig. Wollt ihr eine machen lassen und wenn ja, wo?
Wölfchen: Wann ist dein ET?
Mondscheinfee:
me: Bis auf das oben beschriebene Myom geht es mir ganz o.k. Am Freitag habe ich Geburtstag und da fliegen wir für fünf Tage nach Malta. Ich habe mir heute Kompressionsstrümpfe für den Flug besorgt. Die sehen nicht mal so schlimm aus, wie ich gedacht hätte.
Socken & Strampler: Verstehe ich es richtig, dass man die Söckchen noch zusätzlich über einen Strampler, der unten geschlossen ist, anzieht?
4D-Ultraschall: Ich bekomme bei meiner Frauenärztin zwar immer 3D und 4D - Ultraschall, aber irgendwie klappt es nicht, dass wir mal einen Film bekommen. Hat jemand von Euch das mal irgendwo machen lassen, wo man dann ein paar Bilder und eine Videoaufnahme bekommt? Looney??
Ich habe mal überlegt, ob wir uns irgendwann mal nach Ostern wieder treffen wollen. Was haltet Ihr davon? Leider sind wir nicht mehr sehr viele, aber wäre vielleicht mal wieder schön.
Liebe Grüße
koalabärchen