Sunshine: na dann komm mal her
hast du schlechte Gedanken?
wir alle hier drücken dir soooo sehr die Daumen, dass kann doch nur gut gehen und abgesehen davon wird es auch mal Zeit, dass du jetzt endlich mit Kugel rumläufst
und die Sachen die du schon alle bei dir hast müssen auch mal aus den Kisten
wie ist dein Gefühl??? merkst du Unterschiede zum letzten Mal ???
einer von den dreien wird sich doch mindestens bei dir festgebissen haben
Ursula: ach mensch, dass stell ich mir ganz schlimm vor, dass jetzt dein ET gewesen wäre
komm mal her
und ich drück dir ganz dolle die Daumen für das Kommen deiner Mens und fürs Erstgespräch beim Jugendamt!
und hör ja nicht auf positiv zu denken(ok, manchmal müssen schlechte Gedanken auch mal sein, aber nicht so oft

)
Bina: ich freu mich, dass du dich gut beraten gefühlt hast
den Antrag auf Hilfe musst du erst nach der Geburt stellen??? bei uns ist das anders
Lulu: ich würd mich auch für das erste KH entscheiden-und natürlich gehen wir davon aus, dass es KEINE Komplikationen gibt
Brownie: na suuuper, dass bei dir und deinem Krümel alles bestens ist
und in zwei Wochen bekommst du dann deinen Mupass
dein Bauch wächst schon??? na mal sehen was du für ne Murmel entwickelst

und Bilder wollen wir dann auch sehen
Erna: wie läufts bei euch? was fütterst du denn eigentlich deinen Mädchen???
Achja, Ole möchte beide erstmal kennenlernen und konnte sich gar nicht entscheiden für eine von beiden-er möchte beide
bei uns läufts jetzt auch harmonischer, Ole ist viel ruhiger und hat von Montag zu Mittwoch 190 gr zugenommen

(das ist das Gewicht, was die Kinder eigentlich in einer Woche zunehmen

) naja, er hats ja auch gebraucht. Heute Nacht war er irgendwie unruhig und hatte scheinbar wieder Bauchweh-aber jetzt schläft er...
eigentlich müsste ich mich mal dringend um den Haushalt kümmern, aber ich bin soo müde und hab grad keine Lust und Muse.... jaja, das Mami-sein ist auch anstrengend
ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne und Erholung