DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !!

@ Anita: Tja, meine rote Flecken :-? ? Morgens scheinen sie immer besser zu sein als Abends. Trotz meiner Salbe sind sie nämlich immer noch rot, aber nicht mehr so schorfig. Ich habe mir gestern Abend noch den Kopf zermatert, auf was ich wohl allergisch reagiere :-? ... aber ich weiß es echt nicht :-? ! Milchprodukte glaube ich auch nicht wirklich. Dann schon eher der ganze Streß in den letzten Wochen..... habe ja auch immer noch viele Pickel am Kinn und seit gestern auch noch Herpes an der Nase :-? :help: ! Scheint mir eher sowas zu sein :roll: !
Aber egal, das werde ich wohl auch noch überleben :wink: !!
Was machst Du denn schon so früh beim Doc?? Alles in Ordnung bei Dir??

@ Rapunzl;=) (<das Zeichen ist von Kasimir :wink: ): Ich wünsche Euch ein Paar schöne Tage und denk ab und zu an uns :wink: !!

@ Anja: Na, noch alles nachgelesen??? Du bist mir ja eine :roll: !! Hast Du noch irgendwelche Wünsche oder machen wir es so???

@ Claudia: Na, wie schaut es aus??? Ich konnte dann gestern absolut nicht einschlafen :( . Wolfram hatte mich ja extra um 20.30 Uhr geweckt, tja und da hat es dann wohl dran gelegen. War elendig lange wach :( ...
Was machst Du denn heute???? Kann ich Dich irgendwie ablenken :D ?? Also, vormittags hätte ich Zeit :wink: ...

@ Tina: Huhu, hast Du schon das Eierpunsch-Rezept ins Forum geschrieben??? Na, dann aber hurtig.........

So, dann will ich mal noch ein bischen im Forum schnüffeln :D .
Bis gleich mal :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin,

habe mich dann auch gerade mal aus dem Bett gehieft... Bin halt nicht so ein Frühaufsteher wie ihr :oops:

Chritiane, das ist ja lieb, dass du dein Ablenkungsprogramm jetzt schon starten willst :wink: Aber "leider" hat Uwe heute frei und wir wollten vielleicht den ein oder anderen Weihnachtsmarkt unsicher machen. Wenn er nicht wieder meint, ich wäre "in meinem Zustand" am besten liegend aufgehoben ! Keine Sorge, dass ist kein plötzlicher Anfall von Fürsorge, sondern nur von wie-drücke-ich-mich-am-besten-davor-aus-dem-Haus-zu-müssen !!! Aber das kriege ich schon hin :wink: Und heute startet ja auch wieder der (peinliche) 7-Buden-oder-so Hüstener Weihnachtsmarkt ! Der müsste ja wohl drin sein ! Hast du vielleicht am Montag irgendwann Zeit ? Da bin ich dann wieder alleine :(

Conny, genießt eure freien Tage zusammen :wink:

Anita, schon um 7 Uhr beim Arzt ? Routine-Blutabnahme oder was Ernstes ???

Tina, hast du schon deinen Eierpunsch angesetzt und ausgiebig probiert ?! :wink:

So, dann muss ich mich erst mal so weit bearbeiten, dass ich überhaupt unter die Leute gehen kann :oops:

Tschüssi, bis später mal !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

@ Claudia: Klar habe ich am Montag Zeit für Dich :wink: !! Montag ist zwar immer mein Megaputztag, aber das kann ich auch gerne verschieben :wink: !!!
Was möchten wir denn machen??? Möchtest Du zum Cappu kommen oder möchten wir irgendwo hin???? Ist ganz Dir überlassen!! Ich stehe Dir "Ablenkungstechnisch" voll zur Seite :wink: !
Überlege Dir was :wink: ! Aber so gegen 15.30 Uhr müßte ich dann wieder zuhause sein, damit ich meinem Mann noch Essen machen kann :wink: ! Und Auto habe ich natürlich auch nicht. Hey, vielleicht hast Du ja mal Lust durch Menden zu schlappen??? Könnten wir da auch gerne frühstücken :wink: ! So, jetzt aber genug :D . Ich wünsche Euche einen schönen Tag und bestell Uwe schöne Grüße von mir. Sag ihm, er muß alles machen, wonach Dir ist :wink: (von wegen liegen :wink: ). Und wenn er das nicht tut, dann komme ich vorbei und schimpfe.........
Jaha, da kann er ruhig Angst bekommen :wink: !!

So, jetzt muß ich hier aber auch mal durchstarten, sonst bekomme ich noch die rote Karte :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Claudia, Glückwunsch zu deinem Einzelkämpferchen!!! Wieso soll es nicht klappen??? Schließlich müßen wir doch die Statistik hocharbeiten, das es hinterher nicht nur noch wunderschwangere gibt, und die Praxis zumacht, oder?(War ein Scherz)
Nein, pass jetzt schön auf dein Krümmelchen auf!!!
Mit Januar ist natürlich doof, aber durch die vielen Feiertage wirst du bestimmt schön abgelenkt! Freut sich dann Mann schon, das es für die Feiertage eine freiwillige Fahrerin hat??? Meiner genißt das jettz in vollen Zügen. Hab ihm dafür aber auch gesagt, das ab Januar abstinens dran ist, sonst muß ich womöglich hinterher doch noch selbst ins Krankenhaus fahren, wenn was ist :o :wink:

Kater, ja, hab blondes Haar!! Kennen wir uns doch schon???? :o Beschreib dich mal!!!!! Oder warst du bei mir einkaufen???? Hättest dich ja wenigstens mal vorstellen können :lol:
Obwohl, Billi war damals auch so schüchtern(hihi), sie hat sich auch nciht getraut mich anzusprechen.....traut Billi eigetnlich niemand zu, oder???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

heute morgen habe ich echt Panik bekommen.Hatte leichten braunen Ausfluß.Ist aber alles okay und das kann auch schonmal passieren.Kam wohl von den Utros :roll:
Unser Sonnenschein ist schon wieder schön gewachsen, 2,6 cm :D und es ist alles im grünen Bereich.Der ßHcg Wert ist etwas hoch aber kein Grund zur Sorge ;) In der ganzen Aufregung habe ich garnicht danach gefragt was Dieterle ihr gesagt hat.Aber der Neure hat am Mittwoch bei uns angerufen und konnte es sich nicht erklären.Die Blutwerte(Östrogene und Hormone)wären alle okay gewesen :-? kaum vorstellbar und die Fruchtblase hätte er als Eibläschen gesehen :o werde am 27.12. die Gyn nochmal fragen.

Christiane, ich hoffe Du reagierst nicht auf uns allergisch :( :knuddel: mußte von einer auf die andere Sek. getsern Karsten sein Bärchen nach Hause bringen.Habe mir den Text aber abgespeichert.Und ich denke das geht schon i.O. was Ihr ausgetüffelt habt.Werde später mal nachlesen ;)

Anita, war es eine reine Routine Untersuchung oder müßen wir uns Gedanken machen?

Claudia,ich glaube die Mädels hier werden Dich schon ordentlich ablenken.wirst keine Chance haben Dich zu drücken ;)

Tina, dann bin ich ja mal gespannt ob Du Dich mit dem Eierpunsch wirklich abschießen wirst :lol: Claudi fährt ja ;) Schade das Micha nicht mitkommt :(

Conny, Euch Dreine ein schönes langes WE ;) :knuddel:

So,meine Rasselbande wird unruhig.Mein Brüderchen holt sie heute nachmittag wieder ab.

Allen noch einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudi,wann hast Du eigentlich SST?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, au ja, Menden klingt doch gut ! Da war ich seit Jahren nicht mehr... Aber nicht so ganz furchtbar früh, oder ?! Schön, dass du dich so völlig auf meine Bedürfnisse einstellst :wink: Da könnte sich mein Mann mal ein Beispiel dran nehmen... Was würde ich bloß ohne euch machen ?!
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anja, gute Frage ! Eigentlich erst am 2. Januar, weil mein Gyn natürlich auch zu hat am 27.12. Aber am 28.12. könnten wir, lt. Dieterle, schon mal einen Pipi-Test machen und, wie gesagt, wenn es so wäre, wie bei den letzten beiden Malen, wüßte ich eh spätestens am 25. Bescheid...
Claudi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit.

Claudia alles gute mit dem einzelkämofer.

An alle ein schönen Freitag.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Schön, daß alles in Ordnung ist :D !

@ Claudia: Na, dann sag doch einfach eine Uhrzeit und dann kann ich den Termin eintragen. Dann frühstücke ich halt morgens schon hier und dann gibt es eine Zwischenmahlzeit :D :D !!! Ist auch ganz gut so, dann kann ich vorher schon ein bischen putzen :wink: !!

@ Martina: Na, das kann ich mir gut vorstellen, daß das Dein Männe ausnutzt mit der Trinkerei. Meiner war auch ganz entsetzt wegen unseres Abbruchs. Hatte er sich doch die Weihnachtszeit recht nett vorgestellt mit einem Fahrer an seiner Seite :wink: :wink: ! Aber jetzt wird wieder abwechselnd gefahren bei den Weihnachtsmärkten oder halt gelaufen :o :wink: .......

So, jetzt muß ich das Bad wischen, geputzt ist es schon :D ...
und dann mache ich den allseits beliebten Höllenritt...... und denke dabei an unsere Conny :P !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“