DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin, Moin !

Christiane, ich hoffe, du bist nicht wirklich verhungert :D
Sofort-Kaufen ist toll, gell ? Auch, wenn ich mich hinterher immer geärgert habe, den Preis nicht höher angesetzt zu haben :wink:
Die Rückenschmerzen sind unverändert, habe sogar kurz überlegt, ob ich nicht zum Notdienst gehen soll. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag :oops:

Conny, ich beneide euch um euren Pool :wink: Bei uns ist es einfach nur heiß, trotz neuer Markise :wink:
Du wirst lachen: geguckt habe ich tatsächlich noch mal bei Bastelgaby (weil wir ja Bastelchris zum Retten haben :lol: ), aber die hat ja teilweise wirklich häßliche Viecher im Angebot :-?

Anita, hat dich der Compi wenigstens lesen lassen, wenn du schon nicht mehr schreiben durftest ? So was Blödes aber auch...

Meli, bist du fertig geworden mit Pflanzen ?

Sonnige und liebe Grüße an alle anderen. Genießt den Sonntag !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Das nächste Viech von Bastelgaby mußt Du dann aber mal ganz alleine machen :wink: :P :P . Jawohl!!!!
Ich bin übrigens nicht verhungert, der Wolf ist endlich auf :D .
Gute Besserung für Deinen Rücken und versprich mir, morgen zum Doc zu gehen. Ja?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

endlich ist bei uns hier etwas Abkühlung angesagt.Puh,das Wetter war ja nicht mehr zum aushalten :roll:

Conny,kann mir schon vorstellen das Du mich nicht beneidest ;) die anderen beiden waren zum Glück keine Sommerkinder aber bei Mäxchen ist eben alles anders :roll:
Die Senkwehen machen mir zusätzlich auch noch zu schaffen und eine Depriphase kommt noch dazu :( ist ja bald alles geschafft :dance:

Wir gehen jetzt gleich bei uns mal ein paar Meter weiter Pizza essen.Haben es uns verdient :D

Euch Allen noch schöne Pfingsten und seid lieb :D ;)

bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
sarahkind
Rang1
Rang1

Hallo, alle miteinander !

Beitrag von sarahkind »

Hallo, alle miteinander !
Leider schaffe ich es nicht regelmäßig bei Euch zu sein ,
Ihr schreibt so viel da kommt man mit dem Lesen gar nicht nach.
An der Arbeit sitze ich den ganzen Tag vor dem PC aber da gehe
ich nur ganz selten auf diese Seiten und schreibe nichts zu Euch.,bin ja nicht alleine im Raum ;-))
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage bezüglich der Insermination. Noch habe ich ja Hoffnung, die 2 Wochen sind noch nicht ganz um. Allerdings spüre ich nichts also wird wohl auch nichts sein. ODER?
Noch etwas zu meiner Geschichte:
Bin fast 38 Jahre , seit Januar 2000 Kinderwunsch.
Bei mir alles in Ordnung bei meinem Partner mittlerweile das Spermiogramm nicht mehr so gut.,geht aber gerade noch. Bin auch bei Dieterle in Behandlung , gefällt mir aber nicht so gut da. Mein Problem ist, dass ich nicht verheiratet bin. Jetzt hatte ich einen wirklich tollen Gyn gefunden ,total unkompliziert, man konnte sogar Fragen stellen--- ein Mensch!. Insermination für unverheiratet und Partner Freihe Heilvorsorge , alles über Krankenschein abgerechnet. Leider geht er aus der Praxis raus. Werde mich jetzt noch bei den Städtischen Kliniken erkundigen aber möglicherweise muß ich bei Dieterle weitermachen und das wird teuer. Heiraten ist natürlich auch eine Möglichkeit !! 2004 ist leider schon bald, keine weitere Zeit vertrödeln. Trotzdem bei Dieterle gibt es keine Möglichkeit mit der Freihen Heilsfürsorge abzurechnen .
Soweit erst mal für heute .
Toll, dass es diese Forum gibt , habe hier schon viele wertvolle Tips bekommen. Auch mein Versuch mit der Insermination bei einem normalen Gyn , habe ich dem Internet zu verdanken.

Gruß
:)
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Nochmal ich !!
habe es jetzt endlich geschafft seit meinem letzten Beitrag alles durchzulesen. Habe nur Analogen Anschluß,das dauert !!
Also ich kann weder zur DEMO noch zum Essen kommen , werde auch wie Meli am 21. in Schweden Mittsommernacht feiern.
Jetz gehe ich schlafen.
Bis bald
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Heute mal etwas früher ;)

Troja,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles alles Gute.Mögen Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen noch einen schönen Feiertag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Haaaalloooo,

Troja, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche sich erfüllen mögen !!! :knuddel: Feiere schön :wink:
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, heute ist es schon mal etwas besser als gestern :-? Das heißt, ich warte noch weiter ab, bis morgen :oops:
Und wenn ich die nächste Bastelgaby-Packung wirklich ganz alleune machen muss, dann lasse ich da lieber gleich die Finger von :wink:
Habe übrigens gesten bei ebay 1kg Eistee Pfirsich gekauft, wollte sonst keiner haben :wink: Und ich finde den echt lecker, die 100g sind auch schon so gut wie weg.
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Tag zusammen!

@ Troja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe :knuddel: !! Feier schön und lass Dich reich beschenken :wink: !
Liebe Grüße auch vom Wolf...

@ CLaudia: Na, da hast Du aber zugeschlagen mit dem Tee. Den Birne-Tee, den ich schon probiert habe, den konnte man kalt garnicht trinken :( . Habe ihn dann weggeschüttet, war total bitter.
Und jetzt im Sommer lasse ich doch alle meine Früchtetees kalt werden....
Ich hoffe, das die Anderen besser sind...
Schön, daß es Deinem Rücken heute schon wieder etwas besser geht :knuddel: . Vielleicht verschwindet es ja jetzt wieder *dd* *dd*

So, wir werden uns jetzt einen schönen Film anschauen.
Allen einen schönen Feiertag...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch wieder. Jaja... mein Compi läßt mich wieder! Am Samstag auch schon, aber da war es mir doch etwas spät geworden... Gestern war ich dann etwas krank... ( :wink: ) und heute waren wir bei meinen Eltern...
Aber jetzt bin ich wieder da! :P Hoffe auch, es bleibt so! :wink:

Tanja: Mäuschen.... ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, hast Dich verwöhnen und reichlich beschenken lassen!

Claudi: Was macht Dein Rücken? Haste mir Freitag gar nichts von erzählt... :-? HOffe es geht Dir etwas besser!

Christiane: Na, was macht das 12-Eck????
Ja, Recht haste.... so glücklich war ich am Freitag wirklich nicht... :-? Aber kann ja nur besser werden, gell?! Übrigens: gestern habe ich den Teddy fertig gemacht!!! :P Kannst Du mir mal den Link für den Riesen oder Zwerg (wie hast Du noch den Kleinen genannt?!) schicken? Oder verkaufst Du mir so ne Bastelpackung? Haste doch von ihm, oder?

Anja: Hey, neues Auto?! Na, das quietscht aber noch heftig!! :wink: Viel Spaß damit!

Ina: *dd* *dd* *dd*

Hab die ganze Zeit irgendwas im Kopf, was ich unbedingt schreiben wollte, aber fällt mir jetzt nicht ein... Menno :x Na ja, vielleicht fällts mir ja noch ein...

LIEBE GRÜSSE AN ALLE!!!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“