Guten Mooooorgen,
Hallo Finchen,
zu Deinen Geburstag alles Liebe und Gute und natürlich alles was Du Dir wünscht
Hallo Uschi,

wieder ein Babystep weiter

.... weiter so
Hallo Kathleen,
na, das mit Köln hätte ja nicht sein müssen oder

.... Lennard-Geschichten höre ich aber gerne

... Vorallem scheint er sich ja wieder gut weiter entwickelt zu haben .... Mein GG hätte ihn ja so "klauen" können ... Wenn wir von unseren Treffen sprechen, dann wird Lennard von ihm immer wohl wollend erwähnt

... Und Dein GG soll sich mal gut erholen ... Dauerstress ist ungesund

(ich weiß wovon ich rede !!!)
Hallo Hibiscus,
jaaaa, unsere Firma ist anders, das kann mal seeehr positiv sein, kann aber auch Nachteile haben ... Aber im Hauptteil fühle ich mich da pudelwohl
... Unser Weihnachtsessen war einfach suuuper .... Wir waren beim Griechen .... Den Grillteller haben wir (wie schon vorher befürchtet) nicht geschafft, da für passte aber noch ein Eis

... Als wir mit den ganzen Geschenken rein kamen, bekamen die Beiden schon einen "Schreck"

und das diese dann erstmal in der Versenkung verschwanden

.... Nach dem Hauptgang war "Bescherung" und nachdem ich gemeint habe, dass es zwei Dinge gab, die uns zwei Frauen doch nachhaltig gestört haben und den Büroablauf doch durch einander gebracht haben und es Zeit wurde, das das mal geändert wird, fing meine Kollegin an schallend zu lachen .... ja, ich weiß was da drin ist

... mein Chef, hääää was den

.... Pack doch aus, dann siehst Du es

.... knister ... kram ...

nee Kaffeemaschine, aber wir haben doch eine

*völligesunverständnisimblick* ... Die ist echt Scheiße (mit nachfolgender Erklärung) ... Ach, und wieso sagt mir das keiner ....

warum wohl

.... Leute wir haben Tränen gelacht .... Und ich hatte doch tatsächlich ein Buch gefunden, was mein Chef noch nicht kannte (das soll bei seinem Konsum schon echt was heißen) ... Einfach ein rundum gelungener Abend ....
... So ... werde jetzt ein bischen frühstücken und anschließend mal kurz ins Einkaufsgewühl, weil natürlich nicht alles für über's Wochenende reicht ...