ich bin wieder da !!!! Sinf gestern Nacht angekommen, hatten heut dann mit AA, Koffer auspacken usw mächtig viel zu tun...mussten dann in die Stad weil wir am WE schon wieder abdüsen (Hochzeit im großen Stil) und ich noch ein Kleid brauchte.....
Urlaub war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bia auf die letzten 2 Tage Superwetter, immer so um die 30 Grad.......
haben NUR gefaulenzt, viel gelesen, in der Sonne gebrutzelt, an der Poolbar gehockt .....viel gekuschelt....

War echt super, wir haben die Zeit richitg genossen und sind wie frisch verliebt heim gekommen.......
Hotel war auch ganz gut...ein paar Dinge gab es die man beanstanden konnte, aber da wir ja so friedlich und genügsam sind haben wir mal die Augen feste zugekniffen und einfach nix gesehen....
Die Leute da waren super nett und sehr bemüht, mit einem Barkeeper haben wir sogar richitg Freundschaft geschlossen......
Das Essen war leider nicht sooooo toll, trotzdem haben wir zugenommen ( Franl allerdings mehr...

Hatten die letzten Tage 3 Kinder um die Ohren die wir da samt Mutter kennengelernt haben...war supernett, wir hatten mit den 4 mächtig Spaß und werden sie auch mal in der Schweiz besuchen.....
So....muss noch Wäsche waschen...morgen mehr !!!
Habe euch alle super vermisst, wollte mich auch melden...aber die Rechner im Hotel brauchten immer so lange um die Seiten zu laden und irgendwann hab ich es aufgegeben !!!!
Freu mich -obwohl der Urlaub klasse war- super wieder hier zu sein !!!!!!
Hoffe hier gehts allen gut....... mag jemand ne kurze Zusammenfassung für mich schreiben ?????
Dicken Knutscha und Kunuddler
Dineh