sorry, war in letzter zeit immer was los und ich kam nicht dazu uch zu schreiben.
nun sitz ich hier mit meiner maus und schreibe mit einer hand, resp. einem finger.
wir waren letzte woche in den ferien mit sack und pack / kind und hunden.mensch war das toll! wir mussten mit 2 autos fahren, da wir sonst keinen platz für alles hatten!!!
ich hatte eine trainingswoche mit den hunden im schwarzwald geführt von meiner hundetrainerin. wir waren in bonndorf, kennt das einer? yvonne bestimmt, wohnst du ev. da in der nähe???
puhh...war ganz schön streng! morgens um 8.00 frühstück, um 9.30 bis 12.00 training, dann um 12 mittagessen und um 13.30 wandern bis um 17.30. 18.30 gabs abendessen und um 21.00 fielen wir ins koma! sogar aaliyah hat bis zu 10 stunden durchgepennt in der nacht. wir waren alle hundemüde auch von der vielen frischen und gesunden luft. aber es war total schön und unkompliziert. und das tolle daran ist, dass auch unsere tochter total unkompliziert ist und alles mitmacht. klar...wir haben es bisher ja ach so gehandhabt und so schläft sie egal ob hell oder dunkel, laut oder leise, ob wir sie im babybjörn oder im kiwa haben oder sie vom einen ins andere hiefen. die süsse pennt schön weiter.
ich bin meinen hunden echt dankbar, dass sie mir helfen auch mal loszulassen und die kleine warten zu lassen weil die hunde essen oder ihre kuscheleinheit wollen. aber aaliyah nimmt das gut hin, auch wenn sie mal meckert!
auch sind wir täglich bis zu 3 stunden draussen.
heute abend gehen wir zum ersten mal abends ohne kind aus. wir gehen essen mit unseren freunden und aaliyah ist bei der mutter meiner trauzeugin und freundin. freu mich schon total!
@ claudi
wie wäre es mit spaghetti? einfach, ich weiss, aber immer total fein!!!
ja klar kannst du meine handy-nr. weiter geben. ich schick dir mal noch meine mail-adresse. messanger und solche sachen hab ich leider nicht!....
@lene
arme kaya...wünsche ihr ganz ganz gute besserung!
@mariam
happy birthday an leon!!! wow...die zeit rennt echt nur davon!
@nicole
deine maus ist ja total süss!!! soviele haare!!! das war immer mein wunsch, ein baby mit ganz vielen haaren. nun gut....ganz soviele hatte aaliyah nicht, aber ich darf nicht meckern. sie hatte zumindest welche!
sie sind aber oben alle ausgefallen, die hinten sind geblieben. nun sieht sie aus wie ein mönch!!! aber sie spriessen zum glück schon wieder!
@ chrissi
deine schwimu!!!
so...hoffe diesmal klappts mit abschicken!
liebe grüsse
julia