Obelix, ich freue mich riesig für euchh
Flip
ich hoffe bei den anderen ist auch alles bestens,
Ich wünsche euch einen guten Rutsch iins neue Jahr und feiert nicht so dolle, gibt nur Kopfweh
Lieben Gruß Tanja

obelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:guckenobelix hat geschrieben:Hier war ja heute mal wieder richtig was los. Drei Seiten, uiuiuiuiii
![]()
Emo und Schlafmützchen, Obelix muss das jetzt mal ein für alle mal klarstellen, Obelix ist gierig und daher bleiben die Krümel auch hier
.
![]()
Ihr dürft aber mal guckenhaben
![]()
gell Emo![]()
![]()

Jawollemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:guckenobelix hat geschrieben:Hier war ja heute mal wieder richtig was los. Drei Seiten, uiuiuiuiii
![]()
Emo und Schlafmützchen, Obelix muss das jetzt mal ein für alle mal klarstellen, Obelix ist gierig und daher bleiben die Krümel auch hier
.
![]()
Ihr dürft aber mal guckenhaben
![]()
gell Emo![]()
![]()
GUCKEN, kann sich unsere langsam etwas EGOISTISCHE Obelix ABSCHMINKEN lach!!!! Wir nehmen sie einfach und gut. Soll Obelix doch neue ausbrüten so !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh jetzt mit Männer verstärkungobelix hat geschrieben:DIE BLEIBEN ALLE HIER !!!!!!!!emotions33 hat geschrieben:Ey du Muttertier, droh uns hier mal nicht jaobelix hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze und ich, haben einen ORDNUNGSGEMÄSSEN Antrag gestellt, wenn 3, dann für JEDE von uns EINS so !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Obelix-Mann

juhuuu Tanja, schön, dich mal wieder hier zu lesen, ich wünsch dir einen super guten Rutsch in das neue Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehnTanja2510 hat geschrieben:huhuu ihr lieben)
Obelix, ich freue mich riesig für euchh![]()
, ich wünsche dir eine supertolle schwangerschaft. Geniesse es süße.
FlipHerzlich Willkomme hier.
ich hoffe bei den anderen ist auch alles bestens,
Ich wünsche euch einen guten Rutsch iins neue Jahr und feiert nicht so dolle, gibt nur Kopfweh
Lieben Gruß Tanja

du schaffst das schon fibiflip, ich bin gaaaaaannnnnnz sicher, rutsch gut ins neue Jahrfibiflip hat geschrieben:Hallo Antje25,
Vielen Dank für Deine Daumen, die kann ich nämlich gut gebrauchen.
Momentan bin ich voller Hoffnung. Ich denke das Jahr 2005 wird unser Jahr und 2004 wird hinter uns gelassen (war nicht so schön!).
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
POSITIVS!!!