Huhu Ihr Lieben!
Das Wochenende war super schön und kuschelig, leider hats nicht sein müssen *mehrdazuspäter*
Sonntag waren wir bei uns am Atillaplatz, das Lokal nennt sich Charlotte und wurde neu aufgemacht, mit neuen Besitzern. Kostet 4,95 das Büffet und Getränke. Kaffee, Tee und O-Saft waren bei, verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Brötchen, Joghurt, Müsli, aufstrich... war ok für das Geld.. konnte man auch satt werden.
Nachmittags war meine schwester hier. Haben uns schön ausgeruht. Meine linke seite hat durch den Follikel ganz schön weh getan.
Danach waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Heute wieder arbeit, danach schnell zur Kiwu-Praxis düsen, da bin ich zu spät gekommen. Schatzi war schon da, hat mich überrascht, weil er eigentlich laut seinen angaben in der sms auf arbeit war
US gemacht und was war. Ei ist noch nicht gesprungen, aber schön groß 22,3 mm. Nun muss ich am Donnerstag und Sonntag Choragon spritzen. Eine Dosis hatte ich heute gleich in der Praxis, auch um zu zeigen wie es geht. Sollen heute und morgen nochmal miteinander schlafen.
Hoffe ich schaffe das mit dem selber spritzen, ist ne ganz schöne überwindung
so werde dann mal wieder gehen, aber vorher noch

für Firewoman.
LG Andrea