Hallo,
Mina: Augustkinder sind absolut klasse

Blöd ist nur, daß man nie von den Hausaufgaben am Geburtstag befreit war und auch nie ein Lied in der Schule nur für einen selbst gesungen wurde. Dabei hätte ich mir doch immer so gerne "Ein Vogel wollte Hochzeit feiern" gewunschen - aber ich bin auch ohne sowas groß geworden!

Wer was anderes behauptet bekommts mit mir zu tun
Sandra75: Glückwunsch zum Mädel, weshalb weißt Du es nur zu 95% wenn die Eihülle über dem Gesicht lag?

Das ist doch in diesem Fall irrelevant?
Elke: bei uns hat es auch wie aus allen Wolken gegossen, ich war gerade mit dem Auto unterwegs und dachte echt ich müsse am Straßenrand anhalten, weil ich garnichts mehr gesehen habe.
@all: ich habe gerade bei Peppels auf dem AB gequackt, daß wir uns alle sorgen machen und sie sich bitte in irgendeiner Form melden möchte.
Mein Gespräch war ganz nett. Einen Job im Vertrieb kann er mir nicht anbieten, (zumindest nicht mehr nachdem ich gesagt hatte, daß ich nur bis Dezember mehr da bin), dafür hat er sich überlegt mich administrativ einzusetzen. Ich fand das echt nett, daß er nicht gleich meinte Danke daß Sie 45 min meiner knappen Zeit vergeudet haben und habe das natürlich auf mein sympathisches Wesen geschoben

doch als ich jetzt dann später mit meinem derzeitigen Projektleiter telefoniert hatte, sagte er mir, daß er den anderen das vorher schon gesagt hätte. Ich meine, er hätte mir ja durchaus sagen können, daß er ihn noch telefonisch erwischt hat, aber über die Methoden in der Firma mach ich mir langsam überhaupt keine Gedanken mehr.
Was mich aber freut ist, daß mein Kollege, der nach mir drann war den Job zu 95% sicher hat, es muß nur noch der Kunde zustimmen. Und nachdem mein Kollege im November sein drittes Kind bekommt, kann der ruhig einen Job in "Heimatnähe" vertragen, sonst hätte er evtl. Richtung Frankfurt müssen.
Kullinarisch hat es heute Abend bei mir nur Wurstbrot mit Senf und mit Gurke gegeben.
Und hier noch der Ticker bis zum Treffen - nur noch 3 x schlafen!!!
Liebe Grüße an Alle
Herzkirsche Annette