@Grisu: Viel Spaß in Bochum
Und
@sunshine: Paß bloß auf bei diesen Kombiangeboten, die zu billig sind. Habe mal einen Testbericht gelesen, das teilweise die normale Telefonanschlußgebühr nicht mit inkludiert ist, oder es Zweijahresverträge mit dem Hinweis "nur im ersten Jahr 19,95 EUR" sind...
Das Warten auf dem KIWU-Versuch ist natürlich schon blöd, aber dafür hast du dann mehr Zeit für dich und keinen Zeitstreß.
@Jecca: Wahrschlich schickt ER das Blut nach Lauf. Mit denen arbeiten die ja u.a. zusammen. Und in Nbg. gibts ja auch noch ein Labor.
@karen: Mit dem Pen hatte ich auch nie Probleme. Nur mit den Gonal-Spritzen habe ich mich schwergetan. Da hatte ich immer eine kleine Punkte-Landschaft auf meinem Bauch
@Markus: Deine Frau war ja schon mal schwanger. War es da anders?
@Sanne: Seit ihr jetzt komplett fertig? Oder fehlt noch was.
@Elke: Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Bummeln und auch etwas Sonnenschein.
Wollte heute unsere Hausverkäuferin mal anrufen und mal fragen wie es denn ausschaut. Leider ist keiner ans Telefon gegangen. Jetzt fahr ich morgen mal hin. Sie hatten ja erwähnt, das wir event. ab nächstes WE reinkönnen und planen muß man ja auch...
wünsch euch allen ein schönes WE!
LG
BE