Hallo Mädels! Und natürlich Cruzeiro!
Als erstes schon mal:
CARMELITTA: wow
2 schlagende Herzlein! Zwillinge! Ich freue mich so für Dich, dass es geklappt hat! Perfekt! Schweb auf Deiner rosa Wolke mal in den Urlaub und genieße dieses tolle Gefühl!
Gizmo: Ärgere Dich nicht über Deinen Chef! Ich finde Du solltest ruhig die Zeit zu hause lange genug genießen! Wenn ich mich recht erinnere bist Du ihm doch eh schon entgegengekommen, warum kann er sich jetzt nicht auch mal „bewegen“? …Aber Kopf hoch: ist halt nur ein Mann (nichts für ungut Cruzeiro), der Deine Gefühle als Kinderwunsch-Mami sicher nicht so nachvollziehen kann.
Mäd: Kopf hoch! Die Zechis wissen schon was sie tun! Sorg Dich bitte nicht zu sehr! Bei fast allen von uns war ja dann die tatsächliche Ausbeute immer sehr gut! Und wie schon oft gesagt! Die Qualität ist entscheidend! Das wird schon!
Enemene: Da hast Du aber wirklich ein Zitter-WE hinter Dir. Ich kann verstehen, dass Dich das hergenommen hat! Aber schau Dir Nippi an: Sie hat wenn ich es jetzt nicht verwechsle auch nur einen Embryo transferiert bekommen und das Ergebnis kennen wir alle! Hier für Dich:
Melusine: So für Carmelitta habe ich meine Daumen heute schon strapaziert – jetzt bist Du dran: für 15:00 Uhr alles Gute!

Du hast gefragt ob ich mich freue? Natürlich freue ich mich, aber kennst das ja: die Freude ist einfach noch ein bischen verhalten, weil wir alle ja zuerst gerne mal konkretere Resultate als einen Teststreifen oder einen Laborwert hätten. Aber das wird schon!
My Baby: Nur noch einen Tag! Dann hast Du die 1. WS geschafft!
Capri-
Sonne: Ich verstehe, dass Du Dir wg. der SB große Sorgen machst, aber das haben glaube ich relativ viele Frauen während der SS. Hast Du schon mit Deinem Arzt telefoniert? Vielleicht musst Du das Prontogest-Intervall verkürzen? Laß doch Dein Seminar Seminar sein – Deine Krümmel gehen vor! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alle gut wird!
Online-
Engel: schön, dass Du wieder mal im Ordner bist! Ich werde Deine Tipps befolgen! Hand aufs Herz!

Und ich werde sicher nie mehr irgendwas googeln

! Super das Du es im Jänner wieder wage wirst, natürlich soll die Staffel bis dahin für Dich weiterlaufen!
Zwerg: super, dass Ihr eine Entscheidung für Euch gefunden habt! Die Zechis laufen Euch ja nicht davon und vielleicht braucht ihr die Zechis dann ja gar nicht mehr!
Delphin: Ich habe Deine Beiträge gelesen: ich verstehe gut, dass Dich vor allem die Reaktion vom Chef persönlich schockiert. Ich habe auch schon gehört, dass er sehr dominant sein kann, das erklärt zu einem Teil wahrscheinlich auch seinen Erfolg. Aber trotzdem rechtfertigt das natürlich nicht den Ton Dir gegenüber!

Die Mediziner tendieren natürlich immer in die Richtung die für die Praxis oder den Arzt das richtige Mittel zwischen Erfolg und Risikominimierung (Haftungseinschränkung) bringt. Vielleicht lässt sich das aber in einem persönlichen Gespräch mit einem Arzt dort regeln. Mußt Du den wirklich jetzt schon alle Medis bestellen und damit die Entscheidung in den nächsten beiden Tagen fällen? Es ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Bei mir wurde bei allen drei Versuchen noch nie was gesagt, wenn ich mir 2 zurückgeben lassen habe, allerdings war die Gefahr wg. der Qualität der Blastos ja nicht so groß! Ich wünsche Dir, dass Du zu einer Lösung kommst, mit der Du zufrieden bist und dass Du Dich bald wieder auf Deinen Versuch konzentrieren kannst!
Nippi: Super dass Deine Leberwerte kein Anlaß zur Beunruhigung sind! Morgen alles gute für den US!
Gestern haben wir am Abend mit einem Schlücklein Prosecco

auf unseren BT angestoßen. War echt süß, daß mein Schatz daran gedacht hat und eine Piccolo-Flasche hervorzaubert! Ich möchte auch nochmal sagen: natürlich freue ich mich sehr, dass bisher alles so gut gelaufen ist, die Freude ist aber halt noch etwas verhalten! ich würde am liebsten jetzt gleich schon einen SS-Ticker einrichten -aber das werde ich mir noch aufsparen, bis ich den 1. US hinter mir habe! Und da ich die WE und Feiertage in meinen WS ja nicht zähle habe ich bis zum 5.11. nur noch 4 Tage! Milchmädchenrechnung, oder?
Ich verabschiede mich damit schon für diese Woche aus dem Ordner: in Österreich haben wir morgen ja Feiertag! juhu! da werd ich am Montag wieder Arbeit haben alles nachzulesen.
Ganz LG an alle!
D.