der Zyklus läuft gut, hatten gv nach plan und jetzt wird per utrogest die Regel soweit hinausgezögert, das die Punktion ende april ist, also 1--2 tage vor meinen urlaub. ansonsten ist alles in Ordung.
@jowi:grüß deine mum von mir und wünsch ihr gute besserung. es tut mir leid für dich und deine familie. ich habe oft angst, das wieder ne schlecht nachricht aus der Richtung Versümer kommt. kennst du doch noch, oder?? kann du mir mal deine telefonnummer per pn schicken??

@ nanni, koala und wölfchen: ich wünsch euch ne suer entwicklung der kleinen in euren bäuchen. ich brauch paar Viren, das es in diesen Zyklus doch geklappt hat.
@all: Ich lese oft mit, aber hab kaum zeit zum schreiben, da mein job immer stressiger wird.
Lieben Gruß
Cathy
p.s.: am WE hatten wir gv nach plan und jetzt zieht es in meinen unterleib, ist es normal? oder bilde ich mir das nur ein? auch wennn ich noch keine positiv habe, kann es schaden, wenn ich dauerhaft paletten mit ware, wo ein teil (micowellen, kaffeevollautomaten, usw.) 10 - 20 kg wiegt,verräume??