Ela und Shorty: Ja bitte unbedingt Progesteron zuführen, auch wenn der Hausgyn meint nein, ich habe 2 mal 3 Utero und alle 3 Tage ein Depot gespritzt, einfach weil ich SICHER sein wollte, ich kannte meinen Prog Wert nur am Anfang da war er über 40, aber ich hab mir gedacht ich geb alles, war zwar ne Schlaftablette, aber das war mir egal, hab es mir auch selber gespritzt in den Pomuskel es ist nicht schwer, nur leider ist das Zeug etwas ölig und daher dauert die Spritze etwas, man muß nur aufpassen das man den Nerv nicht trifft der da verläuft, kann man sich im Netz Bilder ansehen einfach i. m. spritzen eingeben.
Sus: Hatte auch auf einer Seite angedeutetes Notching, ging dann aber weg, hab ja auch brav ASS 100 und Fragmin 2500 am Tag genommen, das wird
Clelia: Nen Tipp

klaro: Expect the unexpected aber du machst das schon, wenn ich daran denke das man uns bei der KH Besichtigung gesagt hat, wir können eine CD mitbringen mit Liedern die wir gerne bei der Geburt hören möchten

nee also dazu kam es nicht, ich bin gespannt wie es bei dir wird
Silke: Was denkst du denn die SS Demenz geht nahtlos in die Still Demenz über

und du bleibst echt 3 Stunden auf der Couch

ich glaub ich hab mich nicht mehr ganz so viel bewegt die letzte Zeit, war froh wenn ich irgendwo lag oder saß
Katha: Das hört sich gut an mit dem Treffen ich wünsche euch viel Spass
Itzchen: Du hörst dich trotzdem echt entspannt an, Hut ab
meint ihr nicht doch das es nen gewissen Schutz gibt fürs Kind und sei es nur, das das Immunsystem des Kindes "lernt" von dem Angebot der vielen AK`s aus den IVIG`s ein mimimubischen, selber AK`s zu basteln, ich kanns mir doch vorstellen und gewisse AK`s gehen auch durch die MuKi Schranke.
Grüßle an den Rest

roundy