Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@wuki: Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen, dass die Follis kräftig gewachsen sind!
------------------------------------------------------
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bienchen
gibt es denn noch die Möglichkeit die Zysten operativ entfernen zu lassen? Hoffe aber für Dich dass die Zysten sich von alleine wieder zurückbilden!!
@Wuki
alles gute für den US, dass doch noch ausreichend Follis zu sehen sind!!!! *dd*
@all
Liebe Grüßle
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@wuki: wie war der US?

@nanita: Ja, die Möglichkeit, die Zysten operativ zu entfernen wurde genannt. Allerdings auch nicht weiter erläutert, wie das von statten gehen würde, sondern nur dazu gesagt, dass bei der OP auch gesundes Gewebe mit weggemacht würde. Leider hat der Doc nichts weiter dazu gesagt. Deshalb war ich ja auch nicht wirklich begeistert vom letzten Besuch dort.

@me: So, wir haben unseren weiteren Weg folgendermaßen geplant: Ein Termin in einer anderen KiWu steht für Anfang 2012. Bis dahin werde ich beim nächsten Zyklus in die alte KiWu gehen und da einen US machen lassen, was bis dahin passiert ist. Eine Stimu werde ich dort aber nicht mehr anfangen. Ggfls bekomme ich von dort eine Überweisung, dass die Zysten wegoperiert werden sollen. Dort werde ich auf jeden Fall eine Meinung einholen. Weiterhin habe ich für Ende diesen Monats einen Termin beim normalen Gyn, um dort ebenfalls eine Meinung bezüglich der Zysten zu bekommen.
Und alles weitere werde ich sehen bzw. muss ich abwarten, was dann so kommt. Wie und ob ich bei der HP weitermache, weiß ich noch nicht. Sie treffe ich morgen und werde dann sehen, wie sich dieses Kapitel ergibt!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@wuki: Ja, wie war der US?

@Bienchen: Ach, alles nicht so einfach bei Dir... :knuddel: finde es gut, dass Ihr Euch ne Zweitmeinung anhören wollt. Und auf 2 weitere Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Denke ich mir gerade genauso. Morgen haben wir nen Termin beim Genetiker, mal gucken, wie das wird.

@all: :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....
Isabel: Schön das es euch zu Hause soooo gut geht.... wünsch euch weiter eine tolle Kennenlernzeit. Wie war den der Kaiserschnitt? Hatte am Montag meinen Vorbesprechungstermin und muss mich bis zu unserem nächsten Termin in 2 Wochen entscheiden ob "normal" oder Kaiserschnitt????

DK: wie geht es dir? alles ok?

Bienchen: Vielen Dank für deine Aktualisierung. Find es total gut das ihr euch eine 2. Meinung einholt. Ich hab mir ja vor 3 Jahren meine Endo entfernen lassen.... hatte aber kurz vor der Stimmu für den Kyroversuch (Twins) auch wieder eine recht große Zyste und wir mussten den Zyklus verschieben. Sie ging von allein wieder zurück bzw. war dann beim Beginn des nächsten Zyklus so klein, das die Medis ihr quasi den Rest gaben. Steh ja jetzt vor der Entscheidung mit dem Kaiserschnitt.... die Chance dadurch wieder die Endo zu bekommen sind wohl nicht gerade niedrig... bin mal gespannt wie es weiter geht...Da macht man frau sich schon so seine Gedanken... Macht dir die Endo bzw. die Zysten ansonsten Beschwerden?

nanita: Supi das bei der NFM alles ok war bei euch.... das beruhigt doch ungemein. Wahnsinn wie die Zeit vergeht... hab damit noch gar nicht gerechnet bei euch.... na dann ist die nächste Hürde ja genommen.

Teddy: wie geht es euch? alles ok??

Dorie: drück dir fest die Daumen für euren Termin morgen.....

Me: hatten letzte Woche wieder unseren normalen Termin beim Doc.... die beiden haben jetzt fast je 2000g und sind recht aktiv. Für mich wirds jetzt langsam doch recht mühsam... hab jetzt auch stattliche Wassereinlagerungen in den Füßen und nicht nur meine Klamottenauswahl sondern auch Schuhe die passen werden schnell weniger.... :o langsam gehts auch Blutwertemäßig an meine Reserven hatte erst soger Fieber... naja Schluss mit jammern die Zeit ist ja absehbar....und danach gibts ja die beste Belohnung.....

Schönen Abend euch allen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@bensfrauchen: Schön, dass es den beiden so gut geht. Ich glaub gern, dass das jetzt mühsam wird. Deine Zweifel mit Kaiserschnitt kann ich total verstehen. Mir gehts ja seit 2 Wochen genauso. Hatte aber am Donnerstag am CTG Wehen mit Herzrhythmusstörungen und jetzt steht ein Kaiserschnitt eigentlich so gut wie fest. Ausser es würde vorm Termin noch losgehen, dann würd ich vielleicht erstmal schauen wie ich reagier. Einen Not-Kaiserschnitt will ich allerdings auf keinen Fall riskieren.
Seit ich mich entschieden hab und der Termin steht gehts mir aber etwas besser. Zu was tendierst Du denn? Ich wüsste nicht was ich machen würde, ich kenne allerdings niemanden der Zwillinge spontan zur Welt gebracht hat. Bei uns im Dorf gibts mehrere, waren aber alles KS-Kinder. Was rät Dir denn Deine Ärztin? Wie hat meine FA so schön gesagt, im nachhinein ist es egal wie sie rausgekommen sind.

@Teddy: Wie wars in Prag? Ich hoffe es ist alles ok und Du bist jetzt Krümelmama!

@nanita: Wow, schon so viel geschafft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und vor allem dass bei der NFM alles gut war. Da ist man schon beruhigt oder?

@Dorie: Gibts schon was neues von Deiner Bewerbung?

Ich wünsch allen ein schönes WE!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:ich fand den Kaiserschnitt nicht schlimm und würde es immer wieder so machen.Bei mir stand ja schon lange fest das es ein kaiserschnitt wird und konnte mich gut damit befassen.Klar ist man erstmal nach der Op nicht ganz so fit und hat Schmerzen aber im Kh habe ich Schmerzmittel sowohl per Tablette als auch intravenös bekommen.Jeder muss für sich selber entscheiden wie er entbinden will.In der Kinderklinik lagen in den Zimmer auch Zwillingsjungs und ich habe mich mit der Mutter unterhalten und die hat sie normal entbunden das einzige was sie zusätlich gemacht hat war ne PDA.

@all:Wünsch euch ein schönes Wochenende

So bin dann mal wieder weg da die Kleine Sirene nach mir verlangt
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Hab einen Zwischenbescheid bekommen, dass die Auswertung der Bewerbungen noch dauern wird...also muss ich noch warten..

@Bensfrauchen: Unser Termin war ganz gut. Aufgrund unserer "Familienkrankheiten" dürften sich da keine schlimmeren Sachen genetisch ergeben. Uns wurde Blut abgenommen zur Chromosomenanalyse, Ergebnis dauert ein paar Wochen.

Morgen gehts zu unserem Doc.

@Teddy: Alles gut?

@Isabell: Was macht die Kleine?

Schönen Sonntag! Es ist heute wieder so schön sonnig draussen :dance:

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Die Kleine ist eine richtige Windelvollmachmaschine.Gestern durfte sie das erste mal baden und hat es richtig genossen.Solangsam spielt sich der Alltag ein und sie ist eine ganz friedliche ab und an ist sie auch mal zornig.Hergeben tu ich sie aber nimmer.Am Donnerstag waren wir in der Kiwu um uns zu bedanken
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Das glaube ich gern, dass Du sie nicht mehr hergibst!! Da haben die sich in der Kiwu sicherlich gefreut!

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“