Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie macht ihr eigentlich die ganzen süssen smilies?! Ich kann nur diese standardsmilies unter der rubrik "nachrichtentext" in den text zaubern, und die werden langsam langweilig!
Ich muß glaub ich unbedingt mal zum Doc, wegen meinem Rücken. Dauernt hab ich Nerven eingeklemmt, im Lendenwirbelbereich. Wenn ich mich bücke, komm ich meist nicht mehr hoch. Damit hatte ich aber schon vor der SS Probleme...
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
bohr wat bin ich jetzt aufgeregt, komme gerade vom Proluton spritzen und die Dame hatte meine Akte aufgeklappt und da lag mein Mutterpaß drin! dance.gif
Juhu jetzt bekomme ich endlich am Freitag einen Mutterpaß, ich glaube dann ist es für mich endlich amtlich, daß ich schwanger bin.
Ja Marlene, ich werde mich diese Woche mal nach den Öffnungszeiten im Hallenbad kümmern und mir dann am besten einen Plan erstellen, damit ich das auf die Reihe kriege. Aber ich glaube die letzte Nacht mit Stillkissen im Arm hat schon was gebracht!
Sany, seitdem ich den Mutterpaß habe, vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht hineinschaue....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>