Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tunguska wird wohl von der Technik gemobbt - sie hatte im letzten Beitrag geschrieben, dass Ihr I-Net abgestürzt ist und sich Windoof neu konfigurieren wollte .
Riesling? Ob Mann, wahrscheinlich raufe ich mir die Haare wenn ich später Nachlese. Ja, ich habe hier irgend so ein rechtschreibprogramm, dies ändert ständig Worte in völlig neue Sachen.
Also diesli wird tatsächlich Riesling.
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.
Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.
Emmalotte, ja Du hast richtig geraten . Die Briefmarke und die Schoki waren der Tipp (habe doch einen Laden hier direkt gegenüber, die Schoki ist handgemacht). Die bunte Schoki musst Du probieren (Wauzis kennt sie auch schon ).
enie - ein insider? soso, was denkst du denn von unserer diesli? tsts
Liebe Grüße Violette
1993 Geburt m.Tochter aus 1. Ehe
KIWu -mit Pause- seit 1998
positive TESE in HH 05-2007
3 ICSIs + 2 Kryos (insg.13 embys) 09.07 - 04.09 in Göttingen trotz Partnerimmu negativ
-----------------------------------------------------
Praxiswechsel nach Zech - Bregenz
4. (u. letzte!) ICSI mit Auftauen aller TESE- Proben und IMSI am 10.08.10
15 Tage später pipitest positiv
1.US 09.09. - SSW 6+2 alles zeitgerecht (3mm groß) und Herzchen schlägt !!!!!
01.05.11 - 14.16 Elise schwimmt mit 51cm u. 3310 g in einer traumhaften geburt an land!!!!
Diesli, Du wurdest auch schon als Wichtel verdächtigt . Vielleicht sollte diejenige ihren Verdacht nochmal äußern, damit Du nicht 50 Seiten zurücklesen musst .
06/12 erste ICSI --> schwanger!
31.1.13 unser wunderbarer Kämpfer kommt auf die Welt
10.2.13 leider wird unser starker wundervoller Kämpfer in unseren Armen zu den Sternen gerufen - in unserem Herzen lebst Du weiter kleiner B.
07/13 zweite ICSI --> schwanger!!
12.3.14 unser Mäusle ist da. Gesund und wohl auf!!!!
07/16 wir wagen es erneut
10.1.17 Zwerg Nase ist da. Aufgrund einer sehr schweren Schwangerschaftsvergiftung leider viel viel zu früh. Zum Glück hat er einen Dickschädel und einen irre großen Überlebenswillen!!!