ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Müder Zwerg pennt. Krabbelgruppe ist ja sooo anstrengend ! *g*
Heute haben wir einen Minidrachen gebastelt. Bin mal gespannt wie lange der überlebt. :lol:

Wisst ihr wo man am besten laufen üben kann ? Auf der Couch ! :o
Da fällt man wenigstens schön weich ! :wink:
Dafür sind die Nerven der Eltern zerrüttet weil sie das Kind schon auf die Tischkante fliegen sehen. Komisch dann passiert aber nie was. :wink:

Ayscha *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja schlaf gut !:knuddel:

Dreamer dann hoffe ich das alles nicht so schlimm ist wie es sich jetzt liest und die Ärzte nur vorsichtig sind !
Hoffe Alina kann jetzt ausschlafen. So Lärm ist doch grauenhaft !

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*reinhechte*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Ayscha

*raushechte*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV HCG 50 11 tage nach transfer :) Baff bin 111111111111
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Ayscha :dance: :dance: :dance: Das sind ja super Neuigkeiten und ein wunderschöner Wert für dieses frühe Stadium. :dance: :dance: :dance: Jetzt bleiben die Daumen ersteinmal weiter gedrückt, damit du die nächste Zeit dann auch so gut meisterst. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ayscha, ich hatte eben so eine Eingebung, als ich im Bad stand...

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ist so wahnsinnig schön.ich denke daran, was Du durchgemacht hast bevor du mit Leyla schwanger wurdest!

Ich kann Dreamer nur recht geben, was den Wert angeht.Der hört sich ziemlich gut an!

Christin,
sag mal Bescheid, wenn Du wieder da bist, mir ist einiges eingefallen zur Festhaltetherapie und Clara etc..
Hoffentlich geht es Dir mit der Venen OP schnell wieder besser.Meine Schwiegi hatte das schoin 2 mal, was genau wurde denn gemacht?

Ricky, hörst Du nun auch immer die PUR CD?Ich versuche uns rauszuhören :D
Weil sie als supergut angeprahlt wurde, habe ich mir die neue von 2 raumwohnung auch gekauft und herrgott. Das war wohl rausgeschmissenes Geld.Jedes Lied hört sich wie das andere an und ich mußte sie zuletzt ausmachen, weil ich das Gedudel nicht mehr ertragen konnte.Mmmmh, vielleicht ebay...

Pebbles, Vicky läuft nun fast nur noch.Allein.Also ich heute los und Schuhe gekauft, Schwiegi hat sie bezahlt...Und was macht Fräulein:schreit wie am Spieß.Wenn man sie damit hinstellt und einen Schritt laufen ,das würde ja ihren Tod bedeuten...Nene, das hat noch nicht mal die Verkäuferin erlebt.
Sie hat schon Größe 21.Echt groß, Jonas fing damals mit 19 an.

Ich frage sie immer wo ihre Brille ist, dann faß die an den Bügel.
Oder Justus fängt an zu klatschen, wenn man nur prima sagt.Echt süß momentan und faszinierend, wenn man beobachtet, was sie nun schon alles verstehen.
Schniedel!?Das muß ich mal mit Justus ausprobieren! :D (wie kriegt man eigentlich den Kicher smily)

Die Sachen die Jonas und Lukas im Kiga gebastelt haben bwz Lukas noch bastelt, die hängen bei uns immer in der Küche am Fenster.Lukas hat vor ein paar Tagen auch wieder einiges gebastelt:;einen Igel als Blumenstecker und einen Drachen mit Transparentpapier und eine Kastanienkette.

Dreamer, mache Dir bitte nicht so viele Gedanken.Ich weiß, ist schwer...
Bei Vicky waren ja auch mal Werte grenzwertig...Und das hat mir der Arzt im KH auch erst mal gar nicht gesagt.Grenzwertig ist zwar beobachtungsbedürftig, aber man muß noch nicht auf Alarmstufe rot gehen.Und so war es dann auch, nach 2 Wochen war wieder alls o.k.(Vielleicht hatte sie ja wirklich Ringelröteln schon im Bauch)

So, ich habe heute comedy Abend, eigentlich hätte ich heute gern mit fensterputzen weitergemacht,aber bin zu schlapp.Dafür habe ich auch 3 Maschinen gewaschen und noch ein paar Teile gebügelt und war mit den Jungens mit dem Auto in der Stadt (Jonas hat 2 Dinos umgetauscht, die er zum Geburtstag bekam von Kindern.Er hatte sie nämlich schon)

Außerdem hat meine Freundin mich angesteckt und ich habe mir grünen Tee fruit garden gekauft.
Boh, ich glaube, die haben mich veräppelt.50 g für 1,75 Euro, das ist doch nicht normal?
Da bleibe ich ja evlt schon aus Kostengründen eher bei meinem Kaffee.

Jetzt muß ich erst mal gucken, ob ich das mit dem Kochen hinkriege.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Alina hat schon wieder einen Schnupfen und ich bin fast überzeugt, das sie sich den vom Kind der Leiterin in der Krabbelgruppe eingefangen hat wie beim ersten mal, denn die kommt immer mit ihrem super verschnupften Kind. :evil: Ich denke, ich werde da nicht mehr hin gehen. Alina hat zwar zum Glück kein Fieber und ihr geht es ganz gut, aber eigentlich hätten wir ja auch MMR-Impfung gehabt. Bin echt froh, das ich die abgesagt hatte. :-?

Sonja: Naja. Wenn nur ein Gefäß betroffen ist, dann kann man etwas ruhiger sein, als wenn nun auch noch ein zweites Gefäß anfängt spirenzchen zu machen. :-? Aber naja. Wird schon hin haun. :roll:

So. Ich bin wieder weg. Schau noch schnell in meine anderen Ordner rein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ayscha, herzlichen Glückwunsch!

Wollte euch nur eben einen schönen Sonntag wünschen!
Ich werde heute so richtig schön entspannen und rumgammeln! :wink:
Nach schon wieder zwei Partynächten muß das auch mal sein!
Morgen und übermorgen muß ich zur Fortbildung, da muß ich ja fit sein.

Dreamer, drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut bleibt!! *dd* *dd*

Sonja, ich finde das auch cool zu wissen, dass man mit auf der CD ist! :P
Hast du im Cover gesehen, dass Hartmut nächstes Jahr eine Solo-Tour macht?
Was das wohl soll?? :o
Ich muß mir unbedingt noch die DVD vorbestellen!

:knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallöchen!
Möchte auch mal kurz piep sagen.

Nach einem Migräne Anfall gestern, der dann überging in eine Magen Darm Geschichte...(wie sollte es anders sein, jetzt kann ich schon mal einen der 3 obligatorischen MagenViren,die ich jeden Winter mitnehme abhaken)..geht es mir wieder recht normal, nur schlapp halt.
Gottseidank war es "nur" Durchfall und Übellkeit und die habe ich durch MCP Tropfen im Keim erstickt.

Irgendwie habe ich momentan den Aufräum- und Putzwahn. :o
Jeden Tag etwas wegschmeißen:ich glaube, man nennt das auch feng shui für die Seele...Und nachdem nun 20 meiner Puppen und Teddys im Beslan angekommen sind bei den armen Kindern, habe ich gemerkt, daß es richtig war, sich davon zu trennen.
(es sind keine Kindheitserinnerungen!!!meine gute alte "Nau" sitzt auf dem Nachtisch, ist eine schwarze Puppe)

Ricky, ne, das Cover muß ich mir noch mal genauer angucken.Was sind das denn für Geschichten:solo Tour.

Ayscha, Du schreibst doch bescheid, wenn Du den nächsten Wert hast bzw den ersten US Termin!?

Dreamer, echt, möchtest Du jetzt nicht mehr zur Krabbelgruppe gehen?Ich kann es zwar nachvollziehen, daß Du sauer bist, aber ich finde, wenn ein Kind "nur" Schnupfen ohne Fieber hat und auch keinen MDV dann darf man auch damit unter Leute.Denn anstecken kannst Du Dich überall, auch beim Einkaufen.
Was meinst Du, was im Kiga geschnupft und gehustet wird.
Bei Durchfall etc, da reagiere ich aber auch so allergisch wie Du.Weil ich ja ALLES mitnehme.Siehe oben.

Ich hoffe, daß Deine Minimaus im Bauch auch weiterhin gut wächst und gedeiht, hast es doch jetzt schon so weit gebracht.

So, ich hoffe, die anderen melden sich auch mal wieder aus der Versenkung.Was ist eigentlich mit Simi!Huhu!? Und Loulou, bist Du auch noch da?
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ricky noch mal:Der spruch vom kleinen Prinzen, ich finde ich phantastisch, ich habe mir gleich vorgenomnmen, mein Buch noch mal rauszuholen und es Jonas vorzulesen.Sie hatten sowas ähnliches in Religion nun.Also daß man die Augen im Herzen hat sozusagen.
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, ich liebe das Buch auch! :P
Ich habe meinem Mann mal einen Liebesbrief geschrieben mit Textpassagen aus dem Kleinen Prinz und dann die jeweilige Passage auf uns bezogen.
Damals... :)

Gute Besserung! :knuddel:

Allen einen schönen Abend!
Wir werden jetzt noch schön was essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, und morgen ist schon wieder Montag... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“