Hallo ihr Lieben,
ich meld mich heute ein letztes Mal vor dem Urlaub. Morgen werde ich sicher nicht mehr dazu kommen. Muss noch einiges packen und bügeln. Dabei darf ich doch gar nicht so viel mitnehmen. Bin auch mal wieder lädiert, hab irgendeinen Virus aufgeschnappt....seit 3 Tagen häng ich in den Seilen mit Übelkeit und nun Husten und Kopfweh.

Hoffe nur, dass Sergio davon verschont bleibt. Im Flieger wäre das nicht so toll, wenn es ihm nicht gut geht.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, mit euren Babies, mit euren wachsenden Bäuchen und mit euren Hoffnungen, die sich im nächsten Jahr erfüllen werden!
Und was noch nicht zu vergessen ist:
Liebes FINCHEN, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Den nächsten wirst du als Mama feiern

Ich wünsche dir für die letzte Zeit deiner Schwangerschaft noch schöne Stunden mit süßen kleinen Babytritten von drinnen.
ich hoffe, dass Du dir noch mindestens eine Woche Zeit nimmst, bon doch ab Montag für eine Woche nicht da , und das will ich doch auf keinen Fall verpassen!! Also bitte noch ein wenig Kugeln!!
Liebe USCHI,
ach wie freu ich mich für dich.

Bist bestimmt ganz stolz nun mit Mutterpass. Pass weiterhin schön auf dich auf. Und schön Eisen zu dir nehmen.
Liebe HIBISCUS,
schon die erste VU, Wahnsinn

Denk an dich und drück dir die Daumen
Liebe NATA,
auch für Montag alles Gute. Das wird nun alles seinen richtigen Gang nehmen.
Liebe WILTRUD,
ich hoffe so sehr für dich, dass sich das schönste Weihnachtsgeschenk bei dir mit einem Telefonanruf melden wird. Dafür drück ich dir die Daumen
Liebe DANI,
toll, dass du nun doch noch den Versuch durchziehen konntest.
So ihr Süßen,
ich drück euch.
Feiert schön.
Vero