Guten Morgen alle zusammen!
Ach wie schön, heute mach ich schon gegen 14:50 Feierabend. Und heute Abend ist der 2. Geburtsvorbereitungskurs. Diesmal wollen wir wohl turnen und uns über Kräuter unterhalten. Na mal sehen, wo ich doch Sport so liebe.
Biene Maja:
Na, dass hätt ich wissen sollen, aber un ist der Auftrag vergeben. Bin gespannt, wies neu aussieht und hoffe die arbeiten anständig. Mit Kinderwagen auf nem vollem Weihnachtsmarkt ist bestimmt anstrengend.
Ginga:
Wie war´s beim Notar?
Kauf doch trotzdem was zum anziehen. Dann braucht das Kleine nicht nur abgelegte Klamotten zu tragen. Viel was anderes macht ja wirklich noch keinen Sinn. Ich hab für den 1. Geburtstag von meinem Patenkind schon mal eine Meßlatte fürs Kinderzimmer gekauft (bei Roller 4,00€, also nicht die Welt). Achja und unter
www.moderne-hausfrau.de kann man Kinderbesteck mit Namensgravur für 9,95 bestellen.
Karin:
Und in der Wohnung wieder klar Schiff?
Find ich gut, wie Du das mit den Geschenken regelst. Ich hab den Großeltern in spe auch schon Ansagen gemacht, dass es zu Weihnachten nicht Säcke voll gibt. Vor 2 Jahren hat der große von meiner Schwägerin 2 volle Jutesäcke + 1 Parkgarage unterm Baum bekommen. Viel zu viel für ´nen Zwerg. Er war auch völlig überfordert. Und das gibt es bei uns auf keinen Fall. Wobei meine Schwägerin das meiste selbst beigesteuert hatte.
Viel Spaß beim Friseur! Drücke dir die Daumen, dass du dir hinterher wieder gut gefällst.
Pferdchen:
Wenn ihr einen Termin für Belzig findet, sagt doch bitte Bescheid. Ich wohn doch auch gleich um die Ecke und würde mich gerne anschließen.
Jamie-Lean:
Viel Spaß beim Suppe kochen, hört sich lecker an. Suppe ist nicht so ganz mein Fall. Ich ess sie zwar gerne, aber der Aufwand beim kochen ist mir meist zu viel.
Ines1973:
Viel Spaß beim weiteren backen. Bin im Moment etwas faul

, sonst würd ich dir ja auch noch ´nen Rezept abschreiben, aber auf Arbeit hab ich die auch nicht bei.
Fabius:
Dann pfleg mal deinen GöGa schön, die ärmsten leiden doch immer sooooooooo. Bin mal gespannt wie sie bei dir auf Arbeit reagieren. Kannst uns ja berichten.
Bis später vielleicht