Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
- Tigerchen:-)
- Rang2
Nein, ich weis nicht genau wieviel die kostet, ist halt das aufbereiten der Spermien und das einführen also ich schätze mal so um die 120 Euro??? Aber da es nicht unter künstliche Befruchtung fällt müsste die KK das auch bezahlen und zwar bis zu 6 Versuche voll!!! Erkundige dich mal genau hier beim Kostenordner, denn IUI ist auf jedenfall besser als GV da die Spermien ja alle wenigstens in der GM landen und sich nicht auch noch durch den ZS quälen müssen, da gehen ja schon die meisten zugrunde
Wünsche dir so oder so viel Glück

Wünsche dir so oder so viel Glück

Hab gerade nachgeschaut, du hast recht IUI fällt unter künstliche Befruchtung und es gibt nur noch 3 Stimulierte Versuche zu 50% bezahlt oder 8 Versuche ohne Stimu. Stimu mit anschließendem GV wie bei dir wird voll bezahlt. Falls du nur mit Clomifen Stimulierst wird es aber nicht sooooooo teuer.
Hier noch die Seite von Andreas wo er das Gesetz erklärt.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=13516
Ciao
Hier noch die Seite von Andreas wo er das Gesetz erklärt.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=13516
Ciao
Hallöchen,
vielen, vielen Dank für die vielen Daumen !!!!
Ihr müßt aber noch einen Tag länger drücken. Ich habe morgen absolut keine Zeit um in die Praxis zu gehen und habe den Test nun auf den Freitag verschoben, da hab ich nämlich frei und kann das alles in Ruhe machen !!
Also bitte noch bisle weiter drücken ... DANKE !!!!
Xanni, Dir viel Glück für Fr+Sa !!!!!!!!!!!!!
Ich lege vor und Du kommst nach - ok ??
Nadja, Dir auch viel Glück + Spass
!!!
Dodo, Dir wünsche ich einfach mehr Ruhe in Deinem Leben !!
Grüße an alle Sisal
vielen, vielen Dank für die vielen Daumen !!!!
Ihr müßt aber noch einen Tag länger drücken. Ich habe morgen absolut keine Zeit um in die Praxis zu gehen und habe den Test nun auf den Freitag verschoben, da hab ich nämlich frei und kann das alles in Ruhe machen !!
Also bitte noch bisle weiter drücken ... DANKE !!!!
Xanni, Dir viel Glück für Fr+Sa !!!!!!!!!!!!!
Ich lege vor und Du kommst nach - ok ??
Nadja, Dir auch viel Glück + Spass

Dodo, Dir wünsche ich einfach mehr Ruhe in Deinem Leben !!
Grüße an alle Sisal

Guten Morgen!
Sisal: Du machst es ja wieder spannend, aber ich drücke natürlich auch die Daumen. Ich finde es erstaunlich, wie schnell ihr wieder dabei seit. Ich bin schon froh, für diesen Monat einen Behandlungsplan zu haben und ihr seit mit dem Versuch schon fast wieder durch.
Doch ich glaube in den ersten Schulwochen wäre es auch nicht so gut gewesen. Alles muss erstmal wieder seinen gewohnten Rhythmus finden, damit ich dann auch entspannt an die Sache gehen kann, doch nun habe ich solange getrödelt, dass der Urlaub im Oktober ins Wasser fällt.
Sisal: Du machst es ja wieder spannend, aber ich drücke natürlich auch die Daumen. Ich finde es erstaunlich, wie schnell ihr wieder dabei seit. Ich bin schon froh, für diesen Monat einen Behandlungsplan zu haben und ihr seit mit dem Versuch schon fast wieder durch.
Doch ich glaube in den ersten Schulwochen wäre es auch nicht so gut gewesen. Alles muss erstmal wieder seinen gewohnten Rhythmus finden, damit ich dann auch entspannt an die Sache gehen kann, doch nun habe ich solange getrödelt, dass der Urlaub im Oktober ins Wasser fällt.

Da siehst du uch wie unterschiedlich doch die Menschen sind, manche müssen unbedingt Pausen zwischen den Behandlungen machen um das ganze zu verarbeiten und andere wiederrum können es gar nicht erwarten weiter zu machen.
Höre immer auf dich selber....lass dir von niemanden reinreden, du weist am besten wann der richtige Zeitpunkt ist

So dann nochmal

Ciao