Hallo ihr lieben,
will mich auch nach langer Zeit mal wieder melden!!!
Ich war gerade erstmal damit beschäftigt, die ganzen Aussagen von Netti zu verarbeiten....
Hi Netti!
Das gibt mir doch ganz schön zu denken.... Auch ich bin mir nämlich nicht sicher, ob bei mir anfangs die ganzen Untersuchungen gemacht worden und auch ich habe den Arzt innerhalb der Praxis am Anfang gewechselt. Bei mir wurde definitiv eine Biopsie der GMS am Anfang gemacht und auch die Durchlässigkeit der Eileiter wurden geprüft. Was an Blutwerten getestet wurde, kann ich nicht mal sagen... Aber ich weis wohl, was meine nächsten Fragen sein werden, wenn ich in Jena bin.
Bei mir dauert es ja nun noch ein bisschen. Obwohl ich momentan auch so ein paar Problemchen hab.... ich warte nämlich auf meine Mens - gut, es ist erst die zweite nach der Ausschabung und ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Weile dauert bis alles wieder normal ist. Aber ich habe auch gestern mal einen Test gemacht, und der war ganz leicht positiv. Nun weis ich nicht, ob der HCG noch ein bisschen erhöht ist durch die letzte Schwangerschaft - ich hab ja gelesen, dass der eine Weile braucht, bis er runter geht.
Wenn sich bis morgen Richtung Mens nichts ergibt, werde ich mal beim Doc R. in der Telefonsprechstunde anrufen und fragen, was er dazu meint.
Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Liebe Grüße
Jane