Fire, erst mal

. Ich habe es auch immer schon geahnt, aber man macht sich doch trotzdem Hoffnungen
. Ich habe es auch immer schon geahnt, aber man macht sich doch trotzdem Hoffnungen  .
.Jessy, ich bin auch am Gendarmenmarkt. Deshalb weiss ich auch, dass man da alles fragen kann
 .
.Gruss, Atonne

. Ich habe es auch immer schon geahnt, aber man macht sich doch trotzdem Hoffnungen
. Ich habe es auch immer schon geahnt, aber man macht sich doch trotzdem Hoffnungen  .
. .
. !
!Fire, du denkst aber auch bitte noch dran, dass diese SS-Teste nicht immer ganz 100% sind, ja?Firewoman hat geschrieben:@all
Tja...von mir gibts mal wieder ein NEGATIV, so wie ich es auch schon erwartet habe. Wir haben gestern noch den Clearblue gemacht und der war schon mehr als negativ. Nun konnte ich mich also schon gut drauf einstellen und bin heute eigentlich nicht mehr so traurig.
 Erstmal drücke ich auf jeden Fall noch weiter Daumen.
 Erstmal drücke ich auf jeden Fall noch weiter Daumen.
Sorry, ich dachte, von dem hattest du bis dato noch kein ErgebnisFirewoman hat geschrieben:@claudi
Na der Bluttest aber schon...der war eindeutig.

Aber lass den Kopf nicht hängen.
  Aber lass den Kopf nicht hängen.  
   Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs deswegen hab ich mich nicht gemeldet.
  Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs deswegen hab ich mich nicht gemeldet.   

für Freitag zum US. Wie geht es Dir sonst so?
  für Freitag zum US. Wie geht es Dir sonst so?  

Tut mir sehr leid das zu hören. Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem bald neuen Mut!!!!!!!!!!!!
 Tut mir sehr leid das zu hören. Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem bald neuen Mut!!!!!!!!!!!!