Hallo,
daniela:

...Ui...spannend! Drücke weiter die Däumchen....

..freut mich übrigens, dass die ”Überraschung” gelungen ist...! Was macht euer kleiner blonder Sonnenschein?
GBS: ...nochmal SPANNEND! Immer noch kein Outing.... Gott wär ich neugierig. Die Namen sind wirklich sehr schön! Junge wie Mädchen. Lara gefällt mir besonders gut!
Hoffe du hast genug Infos zum Thema KS bekommen.
Die Sache mit dem Speiseplan ist ja bitter... Hängt diese Allergiegeschichte jetzt eigentlich speziell mit der SS zusammen oder ist das auch ohne ss zu sein vorhanden?
mattea: ...2cm

...kann mich clan nur anschließen...wieso hat man das erst jetzt bemerkt? Mein linkes Bein ist übrigens 1,5 cm länger als mein rechtes. Bin leider auch so ein Kandidat für Rücken- und Bandscheibenprobleme.
GUTE BESSERUNG auf jeden Fall!!!
clan: Hei...ist ja schon ein doller Speiseplan für deinen Jüngsten. Mensch und dann soooooo lange geschlafen. Mensch, da freu ich mich auch mal drauf! Freu mich auch schon, wenn Johannes endlich mal seine erste Brezel alleine futtern kann.
edi: ....

...was soll man da sagen....? Wär schön, wenn du dich trotzdem mal bei uns meldest...
hundemueller: ...auch neidisch bin. Hoffe es hat dir trotz der Arbeit gut getan, dein Auslandsaufenthalt? Was macht eure Süße Hundedame?
porki: Hallo du Nachteule! Bald ist es geschafft.... Ich bin schon so gespannt, was du dann so alles zu berichten hast. Bald hat die Warterrei und das ”Dicke-Bauch-Schieben” ein Ende!!!
Maulwurf: Berichte bitte so schnell es geht vom Fein-US! Denk an dich!!!

!!!
Kamei: für dich:

!!!
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!