Kurz reinschau. Ich muss fast jeden Abend streichen. In der ersten Juni-Woche wollen wir ins neue Haus einziehen.
Ach ja, aus Zeitmangel kann ich gar nicht zu einem Treffen kommen. Oder kommt doch zu mir, dann bekommt jede einen Pinsel oder eine Walze, und ruck-zuck ists fertig. Okay, das war ne blöde Idee.
Clelia – Wow, endlich ist es soweit. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!
Silke -
Folge dir auf den Tag genau in 4 Wochen.
Das war an Clelia gerichtet. Aha! Kaum wartet man eine Woche, hab ichs auch kapiert
Shorty – Oh ja, ich drücke ganz feste die Daumen.
Tina- Das ist gut, dass Du optimistisch bist. Ebenso bei
mcfly. Das soll jetzt einfach klappen.
Ela – Oder lass das Deinen Mann spritzen. Meiner hat das super gemacht – sogar besser als der Arzt.
Muryfee – Logisch! Ich kenne Dich sowieso!

Wollte Dir „drüben“ mal schreiben, aber ich habe kaum Zeit und schreibe „dort“ auch immer nur in meinem Faden. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt!

Du fühlst Dich ja gut aufgehoben und genauso muss es sein.
Froschi –

Juhu!

Ich hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört oder gelesen. Wann hast Du Termin? Auch bei RF? Ich bin am 15.8. dran, wenn alles glatt läuft. Ach ja, die Colostrum nehem ich weiter. Nicht nur, wenn wir zur EZS gehen.
Ich warte ja noch auf die Auswertung der KIR-Gene. Wie lange dauert das? 2 Wochen oder so? Kommt das per Post? Dann müsste es ja bald kommen…!
So, muss noch online-banking machen. Es kam schon eine Mahnung.

Das passiert mir sonst nie...
alle