Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo

Isabel: supi das es euch dreien soooo gut geht, mit so ner Minisierene kann man glaub ganz gut leben. Hat dein Mann jetzt Urlaub? Supi das ihr bei der Kiwu die Kleine vorgestellt habt... motiviert das Team bestimmt wenn sie an eurem Glück teilhaben dürfen

Dorie: Die Chromosomenuntersuchung haben sie bei uns schon vor dem ersten Versuch gemacht... Drück dir die Daumen das alles ok ist und ihr bald wieder Starten könnt...

DK: Wehen mit Herzrhythmusstörungen? Bei dir? oder dem Zwerg.... mano ihr beiden macht es ganz schön spannend. es ist ganz komisch aber die Entscheidung auf welchem Weg beschäftigt mich eigendlich gar nicht so sehr... eher die Angst das alles einfach nur gut geht und ich für die Zwerge den richtigen Weg wähle. Im KH haben sie mich über beide Varianten aufgeklärt da momentan beides Möglich wäre, jedoch hat die Ärztin eindeutig mehr über den Kaiserschnitt gesprochen ohne beinflussen zu wollen. Ich tendiere vernünftigerweise auch Richtung Kaiserschnitt, da es planbarer ist und ich evtl. ansonsten ja beide Varianten mitmache wenn Nr. 2 per Notkaiserschnitt, bei Blasensprung noch 45 Min Fahrtzeit vor mir hab... sind lauter Faktoren die bei einem geplanten KS ausgelassen werden. Was für mich eher noch so im Raum steht und ich noch mit der Ärztin sprechen muss ist, wie hoch die Gefahr ist das meine Endometriose durch den Kaiserschnitt wieder zurück kommt... ist wohl auf normalen Weg nicht so hoch in meinem Umkreis teilt sich die Erfahrungen von wegen Zwilliggeburt.... einige waren sogar in unserem kleinen Krankenhaus in der nächsten Ortschaft... aber das Risiko ist mir auf alle Fälle zu hoch.
Ansonsten gehts mir soweit wieder ganz gut... hatte erst Nachts Fieber... dachte schon jetzt gehts los

Teddy: Wie geht es dir????? alles ok?????

Schönen Abend noch
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Die haben sichin der Kiwu riesig gefreut dass wir vorbeigekommen sind,da musste eine Patientin sogar im wartezimmer länger warten weil wir da waren.

@bensfrauchen:Mein Mann hat die ersten Zwei Monate Elternzeit.ich kann dir wegen Kh empfehlen dass du dir ein KH suchts wo eine Kinderklinik dabei ist.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Isabel,
ja das hab ich schon... hab an dem Ort sogar die Wahl zwischen 2 so großen Kliniken mit Kinderklinik... die eine wäre etwas persönlicher, aber gerade mit Großbaustelle.... die andere Klinik ist mega.... hab mich aber jetzt in der Megaklinik vorgestellt.... und hab ein gutes Gefühl dabei
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Gut dass ihr ein KH mit Kinderklinik ausgesucht habt,ihr werdet sie sicher brauchen da das risiko bei Zwillingen ja hoch ist dass sie zu früh kommen.nach meinem Erlebnis nach der Geburt war es für mich und die Kleine gut dass ich in der Nähe war.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen Mädels,

Gestern um 13.31 kam auf spontanen weg unser wunder Severin mit zarten 2670g und 47cm zur Welt. Uns gehts super!

Lg dk82
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Herzlichen Glückwunsch dk!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem severin
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@Dk
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und einen tollen Start zu Dritt!!!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

DK, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch! :juhu:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

auch hier von mir nochmals:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DK und HERZLICH WILLKOMMEN SEVERIN :baby:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“