hallöchen mädels,
wow, herzlich willkommen trollmor. das hört sich aber spannend an, warum seid ihr denn nach norwegen gezogen *neugierig-bin*???? machst du die behandlung in norwegen oder hier in D ? hab ich net so kapiert aus deinem geschreibsel.
hihi, susilein, so bin ich halt. das wird schon!!!! also ich krieg das ergebnis erst später. ich soll zwischen 18 und 18.30 uhr anrufen. da bin ich aber in der autowerkstatt, daher werd ich mich erst bissl später dann melden können.
wegen dem antrag auf zwillis: den hab ich mündlich gestellt! direkt vor der gebährmutterspiegelung hab ich gesagt, er soll sie halb hellblau und halb rosa tapezieren. danach hab ich mich dann erkundigt, ob er das gemacht hat. er hat gelacht und gesagt, daß alles vorbereitet sei. und dann beim transfer hab ich gesagt, daß sie ja wüssten, daß ich ein zwilli-pärchen möcht
bin mal gespannt, ob der wert jetzt immer noch so mega-hoch ist, oder ob er wieder normal ist
bluesmaus, dir drück ich jetzt aber echt mal fest die daumen daß das jetzt endlich klappt mit dem job! kann doch net sein, daß keiner dich braucht!!! tstststs
BL, och mennoooo, lass dich mal knuddeln

. ich werd am 7. ganz fest an dich denken und hoffe, daß der doc was findet und du dann wieder voller optimismus starten kannst
meine herrn, blütchen was züchtest du denn im besenschrank

. elstern find ich unheimlich hübsch. weil sie so schön blau glänzen...hättesch sie ruhig noch bissl rupfen können, hihi.
heeeee, nichts da mauli und täschli.......kicher. hab heut was anderes gegessen....

obwohl ich ja noch maultaschen im kühli hab....aber hab gedacht, daß ich sonst vielleicht an einseitiger ernährung sterb
ja, der kölle in zuffenhausen (neuwirtshaus) hat olivenbäumle. und da gibt es dann noch so ein DIN A4-blatt dazu mit pflegetipps (!!!!) vielleicht hätte sich sowas jemand holen sollen, bevor sie (nein, ich nenn keinen namen *hüstel*) ihren kaputtmacht und jetzt 1 blättchen am stamm wächst
tarachen, unter der adresse
www.friedrich-schliemann.de/htm/geburtstermin.html da kannst du anhand des 1. tages der letzen periode den entbindungstermin berechnen.
und die seite:
www.9monate.de hat nen tollen newsletter, da bekommst du einmal pro woche ne e-mail wo genau beschrieben ist, wie gross der krümel ist und was sich wann entwickelt und so. ist echt interessant. (unter "interaktives" kannst du den entbindungstermin auch nochmal berechnen).
puuuuuuust sonntagskind, hier kommt meine portion ss-viren für dich
liebe grüßle dann erstmal und bis später dann!!!!
krimmiliiiii