"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ich werde mich jetzt erstmal ein wenig aus dem Forum verabschieden. Im Moment habe ich einfach keinen Nerv für das alles hier. :cry: Ich hoffe ihr versteht das. Ich melde mich wieder wenn ich das Ergebnis meiner GMS habe. Sorry........

@susi
mein Termin ist am 07.10. Ich kann es eigentlich kaum erwarten endlich wieder etwas zu machen.

So jetzt wünsche ich allen eine gute Zeit bis irgendwann.

Liebe Grüße

BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels...

Hab gestern noch 3 Bewerbungen weggeschickt, ok...halt eine an die AWO, man weiß ja nie! Eine noch mal an den ASB, wo ich mich nur um ein Praktikum bewerbe und eine zum Malteser Hilfsdienst.

@ Blüte...meine Güte, wie kannst Du um die Uhrzeit noch so viel schreiben? RESPEKT! :D Also die anderen Anzüge sind natur und camel...bin ja mal gespannt! :) Und wie oben schon erwähnt, habe heute noch eine Bewerbung an die Malteser in Aalen geschickt...dann muss ich mich halt bei der Schwiema einquartieren! :roll: Bei der Diakonie hatte ich mich auch beworben, aber die hatten nix, genau wie der Internationale Bund. Und beim ASB und der AWO ja sowieso. Das wird schon werden! Und wenn nicht, klappere ich die Kitas usw. ab.

@ BL... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr Süßen, das erst mal an dieser Stelle... :knuddel: an alle,
bis später,
Alex
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Habe gerade mit Mani telefoniert,

ich soll euch schön grüßen, es geht ihr gut. Sie hat zwei Blastos bekommen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mani, diesmal sind es die richtigen, da bin ich von überzeugt !!!!!!!!!!!!!!

:knuddel:
Yvonne
trollmor
Rang1
Rang1

...ganz frech hier hereinschneie...

Beitrag von trollmor »

Hallo!!! Will mich gerne vorstellen und ein wenig mitplappern...
Bin 32 Jahre jung und mein Holder ist 33. Wir haben die letzten 12 Jahre in Stuttgart gelebt, wuchsen aber auf der Schwäbischen Alb auf und sind nun seit 16 Monaten in Norwegen wohnhaft. 2001/2002 hatten wir unseren ersten mißglückten IVF-Versuch in Ulm (dorthin wurden wir empfohlen) und heute beginne ich mit dem Zweiten. Habe also die ersten Synarelaschniffs hinter mir. :dance: Wir freuen uns wahnsinnig, endlich in Gang zu kommen und hoffen natürlich, daß die Luftverändrun auch ein wenig zu einem positiven Ergebnis führt.
Allen hier ein Grüß Gott und alle guten Wünsche, die man so über den Computer senden kann. Ich hoffe, es gibt eine erfolgreiche, blaue Zeit!!!!
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hy Mädels,

BL: Ist schon doof, immer diese ellenlange Warterei. Ich kann Dich schon
sehr gut verstehen, aber Du wirst sehen, die Zeit ist im Nu vorbei und Du
kannst beginnen. Ich selber bin ja auch schier "verbibbert" bis ich starten
konnte. Gib´ doch aber immer wieder einen kleinen "Piep" von Dir, damit
wir wissen wie es Dir geht und wie Du weitermachst. Ansonsten wünsche
ich Dir alles Gute, bis dann!!!

Krimmi: Danke (für PN), das waren eindeutige Worte. So hab´ ich mir eigentlich
Deine Antwort vorgestellt. Mein Mann hat ganz gleich reagiert: WEITERMCHEN.
Ohne große Worte. Ich han mir dann selbst in Arsch getappt und weitergemacht.
Hast Du Deinen HCG-Wert schon? Oder erfährst Du ihn erst Morgen?
OCH Krimmi, eigentlich muß ich zugeben: ICH BIN JA SCHO A BISSLE NEIDISCH
auf Eure Possitiv-Welle. Trotzdem gönn´ ich es Euch allen natürlich von ganzem
Herzen!!!! :knuddel:

Bluesmaus: Also in Camel kann ich mir einen Anzug natürlich noch besser
vorstellen als in beige. Camel, finde ich, hat was ganz schickes und modernes!
Weißte was, Du gibst und mal ne Vorstellung. Oder setz´ doch alle Kostüme
mal in Deine "Privatgalerie" - dann können wir dir alle als "Modeberater" bei-
stehen!

Mani: Mensch, das ist ja super. Zwei Blastos! Nun mußt Du nur noch unten a
bißle gut "zusammaklemma" und dann wird das scho! *dd* *dd* !!!
Euch Willis wünsch´ ich heut Abend viel Spaß (merksch was, ich hab´ mol
wieder gschbiggelt!).

E1: Lieb, daß Du uns gleich über Mani informiert hast! Man fiebert da
ganz schön mit - das reißt einen richtig mit!

Trollmor: Herzlich willkommen hier bei uns!

Grüßle
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen mädels,

wow, herzlich willkommen trollmor. das hört sich aber spannend an, warum seid ihr denn nach norwegen gezogen *neugierig-bin*???? machst du die behandlung in norwegen oder hier in D ? hab ich net so kapiert aus deinem geschreibsel.

hihi, susilein, so bin ich halt. das wird schon!!!! also ich krieg das ergebnis erst später. ich soll zwischen 18 und 18.30 uhr anrufen. da bin ich aber in der autowerkstatt, daher werd ich mich erst bissl später dann melden können.
wegen dem antrag auf zwillis: den hab ich mündlich gestellt! direkt vor der gebährmutterspiegelung hab ich gesagt, er soll sie halb hellblau und halb rosa tapezieren. danach hab ich mich dann erkundigt, ob er das gemacht hat. er hat gelacht und gesagt, daß alles vorbereitet sei. und dann beim transfer hab ich gesagt, daß sie ja wüssten, daß ich ein zwilli-pärchen möcht :lol:

bin mal gespannt, ob der wert jetzt immer noch so mega-hoch ist, oder ob er wieder normal ist :-)

bluesmaus, dir drück ich jetzt aber echt mal fest die daumen daß das jetzt endlich klappt mit dem job! kann doch net sein, daß keiner dich braucht!!! tstststs *dd*

BL, och mennoooo, lass dich mal knuddeln :knuddel: . ich werd am 7. ganz fest an dich denken und hoffe, daß der doc was findet und du dann wieder voller optimismus starten kannst *dd*

meine herrn, blütchen was züchtest du denn im besenschrank :wink: . elstern find ich unheimlich hübsch. weil sie so schön blau glänzen...hättesch sie ruhig noch bissl rupfen können, hihi. :lol:

heeeee, nichts da mauli und täschli.......kicher. hab heut was anderes gegessen.... :oops: obwohl ich ja noch maultaschen im kühli hab....aber hab gedacht, daß ich sonst vielleicht an einseitiger ernährung sterb :-)

ja, der kölle in zuffenhausen (neuwirtshaus) hat olivenbäumle. und da gibt es dann noch so ein DIN A4-blatt dazu mit pflegetipps (!!!!) vielleicht hätte sich sowas jemand holen sollen, bevor sie (nein, ich nenn keinen namen *hüstel*) ihren kaputtmacht und jetzt 1 blättchen am stamm wächst :o

tarachen, unter der adresse www.friedrich-schliemann.de/htm/geburtstermin.html da kannst du anhand des 1. tages der letzen periode den entbindungstermin berechnen.
und die seite: www.9monate.de hat nen tollen newsletter, da bekommst du einmal pro woche ne e-mail wo genau beschrieben ist, wie gross der krümel ist und was sich wann entwickelt und so. ist echt interessant. (unter "interaktives" kannst du den entbindungstermin auch nochmal berechnen).

puuuuuuust sonntagskind, hier kommt meine portion ss-viren für dich :knuddel:

liebe grüßle dann erstmal und bis später dann!!!!

krimmiliiiii
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallo Mädels,

habe meinen ersten offiziellen Schwangerschaftstag gut überstanden :lol: trotz mega-stressigem ganz-tägigen Workshop *stöhn*

Mani, ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine 2 Blastos ganz toll einnisten. Dann kannst Du bald Krimmi Konkurrenz machen mit den Werten :D
Auf dass die SS-Welle nicht abbricht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi, danke für die Links. Werde ich mir gleich mal anschauen. Hast Du denn jetzt Deinen Wert? Bin ja schon neugierig was jetzt wieder der neue hcg-Record ist :wink:

Susi, ich hoffe auch sehr, dass es Dir wieder besser geht. Finde ich gut, dass Du nicht abgebrochen hast. Ich habe zwar nie mit diesem Spray zu tun gehabt, aber ich glaube die Nasenschleimhaut nimmt Stoffe super schnell auf. Es ist sicher genug angekommen *dd* *dd* *dd*

Blüte, wie Krimmi schon sagt, Kölle ist ne gute Adresse für Olivenbäume. Eigentlich sind die nicht sonderlich empfindlich und sie brauchen eigentlich auch nicht sehr viel Pflege. Nur Kälte vertragen sie halt nicht so. Das heißt rechtzeitig reinnehmen!!!!!!

Das mit der Elster hätte mich auch fertig gemacht. Ich hatte mal einen Spatz in der Wohnung, der nicht mehr rausgefunden hat und es sich dann auf meinem Fikus bequem gemacht hat. War gar nicht so einfach, den wieder zum abschwirren zu bewegen :D

BL, Dir auch ganz viel Erfolg für den 7.10. Ich werde ganz fest an Dich denken. Fände es auch schön, wenn Du Dich trotzdem ab und an mal wieder melden würdest *dd* *dd* *dd*

Alex, viel Glück bei Deinen Bewerbungen!!!!!

Trollmor, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir waren letzten Sommer im Urlaub in Norwegen - ein tolles Land. Wo wohnt Ihr denn da?

An alle anderen viele liebe Grüsse und :knuddel: und guts Nächtle
Tarachen
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

so dann will ich mich mal euch widmen.
Vorne weg wenn ich jemand vergesse dann nicht mit absicht oder so, seht mir es einfach nach ich bin dann langsam doch etwas nervöser - renne schon seit über 1 Std. durch die Wohnung um zu putzen :o und gleichzeitig gehe ich nochmal gedanklich alles durch... ich weiß totaler Quatsch aber ich kann es nicht stoppen :help: :help:

Tarachen: Paß schön auf dich und deinen Krümmel auf und laß den Streß nicht so an Dich ran. Immer schön Pausen machen !!

Susi: Manchmal sind gerade so verkorkste Versuche die erfolgreichen !! Und ich hoffe du wirst deine Erkältung schnell wieder los !!! Toi Toi

Blüte: Du bist jetzt dann auch bald in der Stimu oder ?? Sag mal ist ja klar dass jetzt mal wieder schaffen angesagt ist bei soviel Urlaub :wink: die Story mit dem Vogel ist echt gut !

BL: Laß den Kopf nicht hängen und jede von uns hat schonmal die eine oder andere Auszeit vom Forum und Co. gebraucht - das ist ganz normal aber bis jetzt sind alle wieder aufgetaucht - also auch du - hörste !! Und ich denk dann am 7. dolle an Dich - meine Ma wird da auch operiert also kann ich mir das merken.
Wenn was ist melde Dich !!!!

Alex: Dir viel Glück dass du eine Stelle findest die dir gefällt !! und was machen die Hochzeitsvorbereitungen ??? Kannste eigentl. jetzt noch dieses Jahr mit einem Versuch anfangen ?? Ach ich bin auch gegen Weiß - so kannste den Anzug noch zu anderen Anläßen tragen und kombinieren !

Trollmor: Herzlich Willkommen, wow Norwegen wie kommt man den da hin - beruflich oder ?? Wo auf der Schwäbischen Alb kommt ihr den ursprünglich her und genau wie Krimmi will ich alles wissen :lol: Ach und wo in Ulm wart ihr den in Behandlung in der Uni oder bei welchem Doc ??

Schöne Woche euch allen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Zusammenbruch

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Mädels,

tja, gestern ist es passiert. Ich telefoniere gerade mit meinem Mann, da steht meine 18-jährige Schwester vor der Tür mit den Worten: "ich muss mit dir reden". Ich sag zu meinem Mann: "Ich muss aufhören, Carina will mir sagen, dass sie schwanger ist". (Keine Ahnung warum ich das gesagt habe). Meine Schwester bricht in Tränen aus und fragt: "Woher weißt Du das?"
Sie kam gerade vom Ultraschall und zeigt mir heulend das Ultraschallbild mit einem wunderschönen kleinen Embryo. 11. Woche.
Ich hab' gerade noch geschafft meine Mama zu informieren, ihr Mut zu machen, mit ihr Pläne zu schmieden, etc....
Als sie weg war, kam der Zusammenbruch.

Ich kann nicht mehr. Gerade habe ich das Gefühl, dass das Päckchen, das mir das Leben schickt, einen Tick zu schwer ist.

Irgendjemand da oben scheint mich zu überschätzen.

Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück.

Liebe Grüße an alle

Daniela
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen!!

Lara, Dein Mail kam um 7.22 Uhr und da ranntest Du schon eine Stunde
durch die Wohnung? Mensch, irgendwie kann ich Dich ja voll verstehen -
ich glaub´ ich tät auch kein Auge mehr zumachen zum 1. vor Neugier,
wie der kleine Mitbewoner nun aussieht und 2. wahrscheinlich auch ein
wenig vor a bißle "Schiss" vor der Geburt. Aber ich denke, das hat wahr-
scheinlich jeder. Wie sieht´s denn aus, regt sich Bekilein schon arg? Also
ich mein´ meinste es ist demnächst soweit? (sorry, falls ich was über-
lesen hab´).

Krimmilein: Wow, Dein Wert!!!! Haste nachgekuckt, ist er relativ hoch? Also
ich kenn´ mich da ja jetzt net so aus - sieht es nach Zwillis aus? Wenn du
mich fragst, ich glaub´ es sind Zwillis!!!
Hast Du mit dem Olivenbäumle mich gemeint? Ja, ich pfleg´im Moment
zumindest diese eine Blättle. Aber ich glaub´ ich tu des Bäumle heut noch
rein - nachts ist es doch ziemlich kalt. Oder was meinst Du Olivenbaum-Experte?
Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben, ob ich mir nicht doch
vielleicht zusätzlich noch ein neues kaufen sollte - oder ob des eine Blättle
vielleicht auch seine Wirkung zeigt.

Alex: Na entschieden? Die Hochzeitskleidung? Oder willst Du uns doch als
Modeberater einsetzen? Kannst uns ja doch die Bilder schicken!

Mausi (liest Du hier im Schwaben-Ordner eigentlich auch mit): Ich glaub´
ich werd´beim Transfer auch Akkupunktur machen lassen. Wird das
eigentlich bei der Punktion auch gemacht?

Gundilein, Mani, Blütchen, Tarachen, und alle anderen :knuddel:

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“