Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HuHuuuuuuuu! Wo seid Ihr denn nur alle??:o

Sagt mal, wann treffen wir uns denn am Sonntag?? So wie es aussieht wird mein Mann es so oder so einrichten, dass ich den Wagen habe!!
Ich würde dann einen Salat mitbringen.........und was noch???
Wenn alle anderen so viel mitbringen, kann ich doch nicht nur mit ´ner Schüssel Salat ankommen :oops:

Wegen PKD ja oder nein, müssen wir übrigens nächsten Mittwoch abwarten.......unseren Termin bei Rudolf. Man benötigt ein Vorbereitungsgespräch bei Prof. Held oder einem seiner Ärzte. Und die sind natürlich hoffnungslos ausgebucht ......über Wochen. Die Arzthelferin war aber sehr nett und sagte, dass Rudolf sich mit uns nochmal unterhalten soll. Wenn wir eine PKD wollen und er das Gefühl hat, dass wir ausreichend informiert sind, dann müssen wir das Gespräch dann halt nachholen. :wink:
Also haben wir uns gestern ein paar Seiten aus dem Internet über die PKD gezogen und werden die jetzt mal in Ruhe durchlesen.
Dann werden wir mit Rudolf noch mal reden und auch seine Für und Wider aufnehmen, abwägen und uns dann dort entscheiden.

Ach ja, seit gestern bin ich wieder unter den Junkies :wink: Ich bin der Meinung, dass ich alles so gemacht habe wie die Apothekerin mir es erklärt hat, aber als ich mir die Packungsbeilage DANACH nochmal angeschaut habe, stand da, dass man die Spritze mit Luft aufziehen soll bis zu der Einheit, die man benötigt, dann die Luft in die Ampulle mit der Spritzflüssigkeit drücken und dann die Flüssigkeit aufziehen........ähhhh?!?!? Ich habe einfach die Spritze in die Ampulle gesteckt und sie auf den Kopf gestellt und bis 300IE rausgezogen. Hab ich jetzt irgendwas verkehrt gemacht?? :help:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Sille :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nemo, ich denke nicht, dass Du was falsch gemacht hast - verstehe auch die Anleitung nicht wirklich :oops: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt dass ich bei meiner zweiten IVF zwei Tage lang Luft gespritzt habe, weil ich die Flasche nicht auf den Kopf gestellt habe ... ihr dürft ruhig lachen, ich tus heute auch :oops: :lol: :lol: :lol: Na dann drück ich mal die Daumen dass dass mit der PKD noch klappt, wenn Ihr Euch dafür entscheiden solltet. *dd* Freue mich riesig dass Du am Sonntag kommst! Wir treffen uns immer um 11 Uhr - das ist ein ungeschriebenes Gesetz bei uns :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Andrea, wichtige Frage: haben wir am Sonntag die Möglichkeit mal bei Euch ins Netz zu gehen? Wir haben nämlich unser Auto bei ebay eingestellt und die Auktion läuft Sonntagnachmittag aus...
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Kerstin 67 hat geschrieben:Freue mich riesig dass Du am Sonntag kommst!
Vielen Dank :oops: ! Ich mich auch!

Um 11:oo Uhr, dann weiß ich bescheid. Noch irgendwelche ungeschriebene Gesetze, die ich wissen sollte :wink:

:D uhi, dann bin ich ja beruhigt, dass Du es auch nicht verstehst :oops: Du bist ja eine und ich versuch immer wie wild die kleinsten Luftbläschen aus der Spritze zu klopfen! :D nööö, Du verpasst Dir gleich ein paar Einheiten Luft :D
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Sag mal Andrea bist Du mit Deinem neuen Chef durchgebrannt??
Wooooo bist Du denn????

Kerstin, so weit ich es in Erinnerung habe, hat Andrea zu Hause einen Internetanschluss. Nutzt ihn nur nach der Arbeit nicht, da sie keine Lust mehr hat sich wieder vor den PC zu setzen :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Ja, es gibt noch ein ungeschriebenes Gesetz, Nemo, wenn du dein Mann nicht mitbringst, dann mußt du sagen: Er will zu der Zeit joggen gehen ;-)

Jaja, meiner geht nun nicht mehr joggen, er kennt euch jetzt und findet es auch spaßig mit euch...

Also Nemo, vielleicht bekommst du ihn ja noch überredet?

Andrea, also wir wärs denn nun , wenn ich einen grünen Kartofelsalat und Baguette mitbringe?
(Ist wohl gestern bei meinem leider-ich gebe es ja zu-offtopic Ausheulen untergegangen ;-) )

Aber es wird schon, es wird schon wieder gut, und wenn ich es nur als PMS abspreche ;-) Da fällt mir ein, die müßte ich jetzt auch langsam mal wieder bekommen. Di eletzte hatte ich vor 6 Wochen ..

Oh, Lucas wird wach

CU all und knutscha

Nelli
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Achso,
wollte noch sagen:

DANKE!!! Ihr seid spitze, besser als jeder Therapeut.. Ich danke euch von ganzem Herzen *knuddel*
Jedem einzelnen....

Nemo, ICH freue mich auch, daß du am Sonnatg zum Treffen kommst! :jaja:
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Uhi, Ihr seid heute auch echt Balsam für meine Seele :knuddel:
Ob es schon die Hormone sind, die in mir wirken :wink:

JA, ich freu mich auch schon Euch zu sehen!
Wer kommt noch und wer kommt nicht??

Neee, joggen ist mein GöGa nicht :wink: aber angeln :wink: und das ist er wirklich! Aber ganz ehrlich, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht dazu bewegen können mitzukommen. :roll:
Aber bei Deinem Mann hat es ja auch etwas gedauert, nelli, oder? Ich meine, bis er nicht mehr Joggen gegangen ist :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Ja, das hat es, insgesamt glaube ich, hat es 4 Treffen gedauert.
Na, da kann dein Mann dann noch ein paar Angeltouren machen, das steht ihm dann auch zu ;-)
Spätestens, wenn das Treffen bei euch ist, ist er dabei, so wars nämlich auch bei uns.. *g*
Ja, das sind bestimmt die Hormone , oder die Endorphine aus der Schoki.. ;-)

Nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Nelli, welche Schoki denn?? :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“