Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

ja, von uns drafste den lotto auch kräftig knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke noch für deine PN, ich weiß ja nicht ob es am erhöhten kopfende lag, aber in der Nacht drauf hat elise dann tatsächlich wie ein stein geschlafen - 9 std. lang, bis ich viertel nach 4 ins bett gegangen bin (musste noch das fotobuch für oma fertig kriegen damit das weihnachten auch unterm baum liegt :wink: ), da wurde sie gleich wach :wink:
oh mann, eigentlich muss ich mich auch wieder dran setzen und alle filme von elise auf meinen mac ziehen, wollte für die großeltern u. paten zu weihnachten ne dvd machen von taufe und rückblick der letzten 7 monate... :roll:

oh ja, atonne dein hund is echt supersüß, der würd mich auch ablenken *g* :prima:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Enie klar Prost *bier*
madmurdock
Rang1
Rang1

Beitrag von madmurdock »

So bin wieder da..mit meinen 2 geschienten Handgelenken....
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Würmchen, dabei war es gar nicht als Tipp gedacht. Aber da kann ich wohl nicht aus meiner Haut...
Ich hoffe, es gefält und schmeckt dir.

Ihr Lieben, ich muss ins Bett. Die Nase ist zu, der Kopf betrunken, die Kraft zu Ende,... DAnke für den schönen Abend, die liebevollen Gedanken, die sich alle gemacht haben und das fröhlich-harmonische Miteinander. Wie jedes Jahr bin ich dankbar Euch zu kennen und ein Teil dieses Ordner szu sein / noch sein zu dürfen. Schlaft gut und einen netten Abend an alle, Lola
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Vielen Dank nochmal an Diesli, hat uns wirklich sehr, sehr gefreut!
Ja, die Einkaufstouren sind witzig in euer Gegend, die einen fahren wegen billigem Benzin über die eine Grenze, die anderen wegen Lebensmitteln über die nächste, Schoki gibts wieder um´s Eck :D
Übrigens hat mich das sehr akkurat verpackte Päckchen dann doch eher an dich denken lassen - Wow, die Seiten waren ganz perfekt und wunderbar mit dem Geschenkpapier gepasst. Typisch Schweiz - im positivsten Sinne :D
Enie*
Rang1
Rang1

Beitrag von Enie* »

So Glühwein is fertig PROST Anni!!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

PROST Enie :D

gute Nacht Lola, schlaf fein und lass die Nase besser werden...mit Socken ins Bett heute? *g*
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

Lola, ja na klar gefällt mir sehr. Muss mich etwas zurück halten, möchte gern meinem Schatz auch noch kosten lassen :-) Und baden werd ich dann auch noch, mal schauen ob ich es heute noch mach oder morgen. :-) Ganz vielen lieben Dank *Knuddel*
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ich muss mich auch mal vom Acker machen, muss morgen sehr früh raus :(...

Emmalotte, ich hoffe es schmeckt - Nachbestellung ist möglich :wink:.
Enie*
Rang1
Rang1

Beitrag von Enie* »

Lola: schlaf schön und kurier dich aus!!!

Madmurdock: wieso hast du zwei geschiente Arme?

Violette: erzähl mal bitte kurz mehr vom Tipp von Emma wegen Schlafen von Elise. Ich hätte hier auch gern mal wieder n Kind was einigermaßen durchschläft...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“