Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

Es ist so goldig von euch zu lesen.. es ist wirklich eine Freude :-)
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

anni, danke für die bildliche Erläuterung - dann werde ich mir mal merken, dass das offenbar ein beliebtes Babyspielzeug ist ;) .

Katrin, Erdbeerquark im Dezember :o ?
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Jetzt hab ich Euch endlich eingeholt! Also, nächstes Mal muss ich zusehen, dass ichs pünktlich schaffe, damit ich live mitschreiben kann.
Lola: schön, dass es Dir gefällt! Tut mir leid, dass ich Dir jetzt noch die Arbeit von Blumenzwiebeln-Einbuddeln aufgebürdet habe - im Dezember sollen sie in die Erde! Gänseblümchensamen gabs in der Gärtnerei meines Vertrauens zur Zeit leider nícht.
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Enie auf den Preis hab ich eben gar nicht geschaut...zumal ich den eh nicht kenne *g* suchte nur ein Bildchen fürs Schäfchen...

ich find die aber auch toll für die Babys...alle die einen haben lieben ihn irgendwie
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wollschaf hat geschrieben:Katrin, Erdbeerquark im Dezember :o ?
Klar, Erdbeerpüree im Sommer bevorraten und im Winter genießen :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny ist wieder da :D
Enie*
Rang1
Rang1

Beitrag von Enie* »

Sagt mal, was bekommen eigentlich eure Göttergatten zu Weihnachten?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ob Tännchen nochmal wiederkommt? Ich glaub ich mach mich jetzt auch langsam mal ausm Staub hier...
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

wauzis - mit normaler zahnbürste bin ich auch unter die dusche gegangen, mit der elektrischen aber nimmer, die is zu schwer um sie zwischen den zähnen fest zu halten :wink:
wie lange schläft jolly denn schon am stück? ich trau mich immer nur ein glas wein zu trinken direkt nach dem stillen, weil dauert ja doch ein bissel bis es abgebaut is... :grübel: (und hinterher, wenn elise dann doch länger geschlafen hat denk ich immer :pah: kannste das nich mal vorher ankündigen, dann hätt ich mir auch noch ein gläschen genehmigen können :wink: naja, was heißt immer, das klingt als wär ich ne saufziege *g* aber wenn brüderchen da is z.B. und die männer sich lustig trinken werd ich doch schon sehnsüchtig, verzichte ja nu auch schon 1,5 jahre drauf :roll: )

ich bin auch soooo froh, dass ihr mich in SPO überredet habt im Ordner zu bleiben, obwohl wir da ja schon mit KB abschließen wollten :wink: ihr seid toll, auch ohne behandlung :verneig:
Enie*
Rang1
Rang1

Beitrag von Enie* »

Anni: das war auch kein Vorwurf an dich sondern Amazon ;-)
Kannte den vorher auch nicht, haben den zur Geburt geschenkt bekommen und ich hab mich gefragt, was das denn bitte sein soll. Aber irgendwann hats die Kleine nicht mehr aus den Händen gelassen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“