Glücksordner für Tesepaare
- wuermchen2010
- Rang1
Jetzt hab ich Euch endlich eingeholt! Also, nächstes Mal muss ich zusehen, dass ichs pünktlich schaffe, damit ich live mitschreiben kann.
Lola: schön, dass es Dir gefällt! Tut mir leid, dass ich Dir jetzt noch die Arbeit von Blumenzwiebeln-Einbuddeln aufgebürdet habe - im Dezember sollen sie in die Erde! Gänseblümchensamen gabs in der Gärtnerei meines Vertrauens zur Zeit leider nícht.
Lola: schön, dass es Dir gefällt! Tut mir leid, dass ich Dir jetzt noch die Arbeit von Blumenzwiebeln-Einbuddeln aufgebürdet habe - im Dezember sollen sie in die Erde! Gänseblümchensamen gabs in der Gärtnerei meines Vertrauens zur Zeit leider nícht.

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

-
- Rang3
wauzis - mit normaler zahnbürste bin ich auch unter die dusche gegangen, mit der elektrischen aber nimmer, die is zu schwer um sie zwischen den zähnen fest zu halten
wie lange schläft jolly denn schon am stück? ich trau mich immer nur ein glas wein zu trinken direkt nach dem stillen, weil dauert ja doch ein bissel bis es abgebaut is...
(und hinterher, wenn elise dann doch länger geschlafen hat denk ich immer
kannste das nich mal vorher ankündigen, dann hätt ich mir auch noch ein gläschen genehmigen können
naja, was heißt immer, das klingt als wär ich ne saufziege
aber wenn brüderchen da is z.B. und die männer sich lustig trinken werd ich doch schon sehnsüchtig, verzichte ja nu auch schon 1,5 jahre drauf
)
ich bin auch soooo froh, dass ihr mich in SPO überredet habt im Ordner zu bleiben, obwohl wir da ja schon mit KB abschließen wollten
ihr seid toll, auch ohne behandlung 

wie lange schläft jolly denn schon am stück? ich trau mich immer nur ein glas wein zu trinken direkt nach dem stillen, weil dauert ja doch ein bissel bis es abgebaut is...

ich bin auch soooo froh, dass ihr mich in SPO überredet habt im Ordner zu bleiben, obwohl wir da ja schon mit KB abschließen wollten