Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag!!..
Claerchen:

Du bist ja schon wieder am wirbeln...

Unglaublich,wie Du das alles schaffst!

Wo holst du bloß diese Energie her?...

Hmm...auf so ein leckeres Frühstück mit Rührei,Schinken,Brötchen..ect hätte ich jetzt auch Lust!..

Laßt es Euch schmecken!
Muß jetzt ehrlich gestehen,dass Männe und ich das gegenseitige Beschenken schon länger abgeschafft haben! Da waren wir uns relativ schnell einig,Gott sei Dank! Deswegen kann ich Dir da nicht weiterhelfen..

Wie wäre es mit Bücher,Gutschein z.B. Douglas, Klamotten...
Kann ich auch gut verstehen,dass Du aufgrund der Diabetes mit KS eher auf der sicheren Seite bist!

War auch bestimmt nicht einfach die Zeit der SS!

Manche Frauen wehren sich ja partout gegen einen KS,was ich ja gar nicht verstehen kann. Ich meine,wenn ein Risiko da ist,sollte man das auch Ernst nehmen und nicht rum experimentieren. Du machst das schon gut!
Blümchen: Heute nacht gabs keinen Zehenterror!

Nicht auszudenken,wenn das jetzt jede Nacht so wäre..

Ich hol jetzt aber täglich Magnesium zur Vorbeugung! -stolzbin-
Hoffentlich kommt mal bald die Kälte,die Weihnachtsmärkte machen irgendwie keinen Spaß! Da ist wohl eher kalte Cola angebracht anstatt Glühwein!

Außerdem hab ich die Tage entdeckt,dass meine Schönmalve auf der Terrasse wieder 2 Blüten bekommen hat!

Super! Und das im Dezember!
Eigentlich müsste ich die Tage noch in die Stadt,ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama besorgen. Ich hab aber gaaaaar keine Lust..

Ich ziehe mich wie Kaugummi,......da sind bestimmt die Menschenmassen schlechthin...
Außerdem fehlen uns noch einige Weihnachtsgeschenke.Habt Ihr denn schon alles zusammen?
Floh:
Nic,Sofia:Heeeeyyy,wo seid Ihr denn????????? HAAAALLLLOOOOOO..
LG Sandy