@hoppelinchen

@me
achtung eklig!!!!
ich habe die schlimmste nach meines lebens hinter mir.. gestern gegen 18 uhr hatte ich schon recht starke schmerzen doch es war aushaltbar.. doch je später der abend desto stärker die schmerzen bis ich mich gegen 22.00 uhr bei jedem krampf (alle 3,4min) gekrümmt habe.. gegen 23.00 uhr hab ich mal 2 schmerztabletten genommen und sie haben definitv nix geholfen.. gegen 01.00 merkte ich wie mir unten was rausläuft, wie urin.. bin dann schauen gegangen, es war blut..kurz drauf kam ein riesen klumpen, sicher 5cm gross und nochmal blut das wie urin lief.. an schlafen war wegen der krämpfe die alle 3,4 minuten kamen sowieso nicht zu denken.. ich war alleine zuhause und hatte panik. hab mich geduscht und im krankenhaus angerufen. doch in der frauenklinik und die hatte logischerweise um 2.00 geschlossen. hab mich dann hingelegt da die blutung nicht mehr so stark war und wartete auf die nächsten krämpfe.. die abstände wurden etwas grösser, so ging ich davon aus, das es nun besser wird.. deshalb hab ich nicht nochmal ins kh angerufen.. etwa 2 stunden später waren die krämpfe dann so auszuhalten das ich ins bett konnte.. mir war inzwischen total schwindelig, aber ich lag ja im bett.. bitte gott, lass das alles gewesen sein.. nicht das ich noch die as brauche..
tut mir leid für den bericht, aber ich muss es einfach von der seele schreiben..